Eigentlich ist die Sache mit den Chemtrails doch klasse.
In der Tat, immer gut für einen richtigen Flamewar.
Wenn da einer dran glaubt, ist er ein Vollhorst und man kann sich weitere Diskussionen sparen.
Will man das wirklich oder ist das nicht auch eine Gelegenheit mit einen Sparringpartner, der sich förmlich aufdrängt? Für mich bedeutet das, ein wenig Finger-Agility, mal neue Ansätze und Argumente finden oder alte überprüfen und, was das Schönste daran ist, es besteht doch überhaupt kein Risiko einer Meinungsänderung. Der Sparringspartner bleibt mir frisch und munter für lange Zeit erhalten und ich kann mich nach Herzenslust austoben.
Sollte er wider Erwarten dennoch aus dem Ring aussteigen, so bekomme ich sofort einen Ersatzpartner gestellt mit nahezu dem gleichen Trainingsstand. Und ganz umsonst! Wo sonst bieten sich solche Möglichkeiten? Ach ja, fast vergessen: man kann fast beliebig für eine Pause aus dem Ring aussteigen und der andere geht in einen stand-by Modus über. Sofort nach erneutem Betreten des Ringes kann man ganz easy genau dort weitermachen, wo man in der Diskussion angehalten hat. Das nenn ich perfekten Dienst am Kunden. Und das wollen wir doch alle, oder nicht?