Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93732 mal)

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Die Firma "Weber Bio" verkauft noch mehr.
Am besten gefällt mir das hier  :cyclops:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Captain Ricard

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich finde das hier ja ganz spannend, alleine, wenn ich mir den Aufbau anschaue, wird mir ganz orgonisch komisch.

Kostet auch nur schlappe 699€.
Was mich ein bisschen wundert ist, warum das Kabel so dick sein muss, wenn's doch für's Feinstoffliche sein soll.
Andererseits, in billig und mit Bananensteckern gibt's vermutlich nichts dünneres.
Quelle
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2018, 23:26:16 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Captain Ricard

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was mich ein bisschen wundert ist, warum das Kabel so dick sein muss, wenn's doch für's Feinstoffliche sein soll.

Also Bitte! Du musst schon auch etwas "mitdenken"!
Durch so ein "grobes" Kabel passt doch viel mehr "Feinstoffliches"!

#mussman"wissen"

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Neubuerger

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also Bitte! Du musst schon auch etwas "mitdenken"!
Durch so ein "grobes" Kabel passt doch viel mehr "Feinstoffliches"!
Pardon, bei solchen Angeboten gebe ich mein Gehirn an der Garderobe ab und agiere rein nach Bauchgefühl resp. vom Universum geleitet. Und das Universum hat mir mitgeteilt, daß die feinstofflichen Schwingungen durch das lange, grobstoffliche Kabel negativ besprochen werden und an Wirkung verlieren, sich im schlimmsten Fall sogar ins Gegenteil verkehren.

Außerdem fehlt dieser Konstruktion darüber hinaus der Rückkanal für schlecht gewordenen Feinstoff, der sich dann im Strahler ansammelt und ihn verstopft. Ich will ja gar nicht wissen, was so eine energetische Strahlerreinigung kostet.

Nee, das Ding ist eine Fehlkonstruktion.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Captain Ricard

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Die Firma "Weber Bio" verkauft noch mehr.
Am besten gefällt mir das hier 

Klugscheixxer modus on
Auch ohne Puddingdiplom (Studium der Ökotrophologie) ist doch allgemein bekannt, dass man Bananen und Äpfel nicht gemeinsam lagert. Außer man möchte die Reifung der Bananen durch den Ethylenausstoß der Äpfel fördert. Wobei die Frage zu klären ist, ob eine Ethylenausgasung unter die Rubrik lokale Schemmdräählse fällt.
Klugscheixxermodus off

Nach dem Lesen des Angebotes der Firma Weber Bio stelle ich mir wieder einmal die Frage:
Warum stehe ich jeden Morgen auf, und versuche durch Maloche (z.B. durch Weltenrettung, SSL Dienste, etc.) sauer mein Brot zu verdienen? Reich werden kann so einfach sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, SchlafSchaf, Schnabelgroß

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
Und das Universum hat mir mitgeteilt, daß die feinstofflichen Schwingungen durch das lange, grobstoffliche Kabel negativ besprochen werden und an Wirkung verlieren, sich im schlimmsten Fall sogar ins Gegenteil verkehren.

::)
Der Fehler dabei ist, dass Du denkst!
"Feinstoffliches" ist immer "gut"! Mehr brauchts Du nicht zu "wissen"! Damit ist jede Diskussion überflüssig!

;D

Klugscheixxer modus on
Auch ohne Puddingdiplom (Studium der Ökotrophologie) ist doch allgemein bekannt, dass man Bananen und Äpfel nicht gemeinsam lagert. Außer man möchte die Reifung der Bananen durch den Ethylenausstoß der Äpfel fördert. Wobei die Frage zu klären ist, ob eine Ethylenausgasung unter die Rubrik lokale Schemmdräählse fällt.
Klugscheixxermodus off

Was meinst Du denn, wodurch die Reife beschleinigt wird? Durch das Holzbrett oder die Messingschrauben etwa?  :whistle:
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2018, 11:54:29 von Evil Dude »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, R. Kimble

Offline R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2390 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Was meinst Du denn, wodurch die Reife beschleinigt wird? Durch das Holzbrett oder die Messingschrauben etwa? 

Messingschrauben? Hä, wohl gar nichts verstanden. Das sind keine Messingschrauben, wenn ich von der Seite des Herstellers zitieren darf:
"In der Außenwand sind sechs Mini Isis-Orgonstrahler (gefüllt mit Quarzsand, Baumwolle und Bienenwachs) in einem nach oben zeigenden Winkel von 30° eingebaut."

Was aussieht, wie eine banale Messingschraube  sind Metallhülsen für Mini-Orogonstrahler und das notwendige Zubehör: eine Parabolantenne, ein Hochleistungsrechner „Cluster Aix la Chapelle“, die Verkabelung für 380 kV, ein Fusionsreaktor, ein Traktorstrahlgenerator und ein Kaffeevollautomat für das Personal. Warum sonst, sollte ein einfaches Holzbrett 229 € + Versand kosten...

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
Messingschrauben? Hä, wohl gar nichts verstanden. Das sind keine Messingschrauben, wenn ich von der Seite des Herstellers zitieren darf:
"In der Außenwand sind sechs Mini Isis-Orgonstrahler (gefüllt mit Quarzsand, Baumwolle und Bienenwachs) in einem nach oben zeigenden Winkel von 30° eingebaut."
Den besten Teil hast Du gar nicht zitiert:
Zitat
Diese sechs kleinen Orgonstrahler zeigen von ihrer Ausrichtung her in einem Winkel nach oben, sodass sie auf der Oberfläche des Energiebrettes im feinstofflichen Bereich wahrscheinlich gemeinsam eine sechskantige Energie-Pyramide bilden.
Da merkt man doch gleich die Expertise des Herrn Betrügers.

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, R. Kimble, Neubuerger

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Pardon, bei solchen Angeboten gebe ich mein Gehirn an der Garderobe ab und agiere rein nach Bauchgefühl resp. vom Universum geleitet.

Beste Voraussetzung fürs Abtauchen im Reich!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Pardon, bei solchen Angeboten gebe ich mein Gehirn an der Garderobe ab

SCNR:
Kommt ein VTler zur Garderobe und sagt zur Garderobiere: "Ich würde gerne für eine Weile mein Gehirn bei Ihnen abgeben".
Darauf die Garderobiere: "Tut mir Leid, wir dürfen nichts aufbewahren, das kleiner als ein Fingerhut ist."

;D

PS:
Es geht los! WE hat Recht! Heute morgen wieder massenweise(!!!) Chemtrails am Himmel!
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2018, 13:47:56 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline Evil Dude

• Auszeichnungen
Du bist ja noch gut dran! Hier wurde flächendeckend gesprüht!  :helpsos:

Was aussieht, wie eine banale Messingschraube  sind Metallhülsen für Mini-Orogonstrahler und das notwendige Zubehör: eine Parabolantenne, ein Hochleistungsrechner „Cluster Aix la Chapelle“, die Verkabelung für 380 kV, ein Fusionsreaktor, ein Traktorstrahlgenerator und ein Kaffeevollautomat für das Personal. Warum sonst, sollte ein einfaches Holzbrett 229 € + Versand kosten...

Weil die, die sowas kaufen, ohnehin völlig verblödet sind?  :scratch:

P.S.:
Die  Messingschrauben ääääh Mini Isis-Orgonstrahler darf man natürlich nie aufsägen und nachsehen!
Sonst kriegt man die ganze neutralisierte negative Energie ab und stirb in spätestens 80 - 100 Jahren daran!  :shhh:

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2018, 14:20:09 von Evil Dude »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, R. Kimble

Offline theodoravontane

• Auszeichnungen
Du bist ja noch gut dran! Hier wurde flächendeckeng gesprüht!  :helpsos:
Hier war es ganz extrem und ich habe das so verursachte Wetterphänomen selbst erlebt. Als ich aufgewacht bin, war es erst noch dunkel, dann wurde es schlagartig hell. Den Wechsel habe ich gerade noch mitbekommen, weil ich zufällig im gleichen Augenblick die Augen aufgemacht habe. Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, daß wir schon die Sonne aus- und ansprühen können.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2018, 14:18:50 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger