Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93711 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Was haben die nur immer mit der Polizei? Gab es da schonmal Ärger bei uns?
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hallöle,

Wir sind Allmy!
Du glaubst ihnen?  ;D

Brick
ps: das war mein Zitat, nicht des Müllmanns fleißiges Werkeln. Aber bei einem solch brisanten Thema lasse ich das noch einmal durchgehen. Das nächste Mal darfst du Akten im Archiv einsortieren.  ;D
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Was haben die nur immer mit der Polizei? Gab es da schonmal Ärger bei uns?

Falsche Wortwahl, "mit" oder "wegen" würde besser passen.

...aber nicht daß sich jetzt alle hier bemüßigt fühlen, mit ihrer kriminellen Karriere protzen zu müssen. Und wenn doch, dann ist es vergebene Liebesmüh, denn an Heppe kommt keiner heran.
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Als "Beweis" für Chemtrails wird seit ca. einem Jahr der "Fake Snow" herangezogen. Im deutschsprachigen Raum läuft das unter anderem als Plastikschnee oder Nanoschnee. Die Sache ist sehr beliebt, da man damit so schön die "NWO Verbrechen" vorführen kann und wird diesen Winter bestimmt wieder viele Freunde finden. Man formt einen Schneeball und hält ein Feuerzeug darunter. Der Schneeball wird kleiner, aber er tropft nicht und wird schwarz. Das wird dann so interpretiert, daß der Schneeball verbrennt anstatt zu schmelzen und somit kein richtiger Schnee sein kann. Schnee hat sich aber immer schon so verhalten. Der physikalische Hintergrund ist, daß Schnee wie ein Schwamm das Schmelzwasser aufsaugt und ein großer Teil wird einfach sublimiert (=direkt in die Gasphase übergehen). Die Schwarzfärbung stammt vom Russ der Flamme. Das kann man eigentlich auch sehr einfach vorführen in dem man einfach den Schnee länger "verbrennt", bis er mit Wasser gesättigt ist und zu tropfen anfängt und mit dem Feuerzeug alle möglichen anderen nichtbrennbaren (!) Objekte einschwärzt. Nur damit ihr wisst, was los ist, falls sich die "Montagsdemos" bis in den Winter halten und dort auf einmal Schneebälle "verbrannt" werden ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Ferkel

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Moment mal, sind die Schäämdrailer dann der Meinung, dass es in Deutschland mittlerweile so warm ist, dass es ohne Wettermanipulation nicht mehr Schneien würde?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die Ansichten wozu die Chemtrails dienen, sind ja ziemlich unterschiedlich: Volkskoks (tm), Gedankenkontrolle, Geburtenkontrolle, Homosexualisierung der Gesellschaft (einer ganz diabolischen Form der Geburtenkontrolle ;), die wie wir alle seit dem ESC wissen, besonders hier in Österreich ganz schlimme Flogen hat ;) ) und eben auch zum Geo-Engineering. Ich hab jetzt noch nichts gehört dazu, das dieser Schnee zu einem bestimmten Zweck dient. Er wird wohl vor allem als Folge/Nebenprodukt der Chemtrails gesehen und daher als Beweis für die Existenz der Cemtrails. Aber bestimmt wird es auch einige geben, die schon einen diabolischen Plan der NWO mit dem Todesschnee (tm) herausgefunden haben. Muss man wissen! Aber ich werde jetzt trotzdem nicht alle Fake Snow Videos auf YT durchschauen, um eine besonders originelle Version zu finden ;) das sind nämlich schon jede Menge z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=qYqsx2R2dUc

Das ist aber ein lustiges Experiment, daß ich jeden mal empfehlen kann - wenn ihr mal einen Kollegen/in schocken wollt, daß Chemtrails wohl doch echt sind. Die Aufklärung darüber, was dahinter wirklich steckt, immunisiert auch vor anderen Taschenspielertricks ;) Ich nehme nämlich an, daß derjenige der diese Geschichte in die Welt gesetzt hatte, ganz genau wußte, was er machte. Ich mein, wer versucht schon Schnee anzuzünden. In den Szenen gibt es ja nicht nur die Spinner, sondern auch jede Menge Leute, die die ganz schön abzocken. Die Sublimation ist im übrigen bei Schnee ziemlich hoch - auch verglichen mit Eis, da die Kristallstruktur viel Oberfläche erzeugt. Bei 0C und darunter sublimiert er auch schon in Abhängigkeit von der Luftfeuchte. Schnee kann also bei 0C "spurlos" verschwinden ;) dauert nur was ... und ich glaube da ging gerade der Physiker in mir etwas durch *g*
 

Müllmann

  • Gast
Als "Beweis" für Chemtrails wird seit ca. einem Jahr der "Fake Snow" herangezogen. Im deutschsprachigen Raum läuft das unter anderem als Plastikschnee oder Nanoschnee. Die Sache ist sehr beliebt, da man damit so schön die "NWO Verbrechen" vorführen kann und wird diesen Winter bestimmt wieder viele Freunde finden. Man formt einen Schneeball und hält ein Feuerzeug darunter. Der Schneeball wird kleiner, aber er tropft nicht und wird schwarz. Das wird dann so interpretiert, daß der Schneeball verbrennt anstatt zu schmelzen und somit kein richtiger Schnee sein kann. Schnee hat sich aber immer schon so verhalten. Der physikalische Hintergrund ist, daß Schnee wie ein Schwamm das Schmelzwasser aufsaugt und ein großer Teil wird einfach sublimiert (=direkt in die Gasphase übergehen). Die Schwarzfärbung stammt vom Russ der Flamme. Das kann man eigentlich auch sehr einfach vorführen in dem man einfach den Schnee länger "verbrennt", bis er mit Wasser gesättigt ist und zu tropfen anfängt und mit dem Feuerzeug alle möglichen anderen nichtbrennbaren (!) Objekte einschwärzt. Nur damit ihr wisst, was los ist, falls sich die "Montagsdemos" bis in den Winter halten und dort auf einmal Schneebälle "verbrannt" werden ;)

Die Gerlachs (siehe https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=869.new#new) haben dazu auch ein Video in ihrem Kanal:

http://www.youtube.com/watch?v=IVx0tu8WxeY&list=UUnz5tRL2SMBvsTRktPtR48g
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hmm... kaum mach ich mal einen Kommentar, ist das Video auf privat gestellt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Hmm... kaum mach ich mal einen Kommentar, ist das Video auf privat gestellt.

Macht nix, die haben noch ein Video über Schnee:

http://www.youtube.com/watch?v=VZ5L52dhCYQ&list=UUnz5tRL2SMBvsTRktPtR48g
 

Offline Mabuse

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 21
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: 7
  • Wollen Sie das wirklich Glauben ?
    • Auszeichnungen
Die geballte Ladung .  :smileinbox: . Jetzt auch für heranwachsende Reichsdeppen:

 :policeblue: Achtung .  :policeblue: . Achtung .  :policeblue: . Tischplatten und Kaffeewarnung:

Das Jugendlager der Verschwörungstheoretiker: Jugend-TV.net
Veröffentlicht von Marcus Anhäuser am September 11, 2014

Man könnte drüber lachen, aber wer sich diese Videos ansieht, dem wird das Lachen im Halse stecken bleiben, angesichts dieser schwer zu ertragenden Videoansammlung, in der meiner Meinung nach Kinder und Jugendlichen vor den Karren der Macher und ihrer kruden Vorstellungen gespannt werden. Verschwörungstheorien galore, kiddies version

http://scienceblogs.de/plazeboalarm/index.php/das-jugendlager-der-verschwoerungstheoretiker-jugend-tv-net/#comment-6379

Aha ?
Ein Ebbe und Flut Veränderungsspray ?
Gegen die Ebbe im Potmonai,
den Mond ansprühen ?

Will ich sofort haben !
Fragen über Fragen.

Make my Day

Ps.: Meine Chemtrails sind
nicht unterm Aluhut,
sondern hinten in der Unterhose.  :mop:
Das Leben ist Schön.
 

Offline A.R.Schkrampe

 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Jaja Chemtrails, ich finde ja die HARP und ELF Nummer viel spannender, vor allem wo ich 2006 ein halbes Jahr im Zentrum der deutschen HARP- und ELF-Mysterien Dienst schieben durfte, direkt über der geheimnisvollen "Ringleitung" am Flughafen Tempelhof. ;D


http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/HAARP_Tempelhof.html


https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/07/09/codename-teddybar-geheime-militarische-anlage-in-berlin-tempelhof-gefahrdet-die-gesundheit-der-berliner/

Spannend hierzu sind die "Sicherheitsfahrzeuge" im Gelände auf den Bildern beim Honigmann, das ist der normale Vorfeldbetrieb inklusive Dispatcher. ;D


Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Müllmann

  • Gast
Is ja niedlich, die Geschichte kannte ich noch gar nicht.
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Bunkahle, die Seite hatte ich ja schon vollkommen verdrängt. Das war, vor Jahren das Erste, was mir zusammen mit der NSL-Homepage und das-gibts-doch nicht.de von Lysander Prummer, über den Weg gelaufen ist.

Dass diese Leute es partout nicht schaffen, wenigstens das Layout einigermaßen ansprechend zu gestalten.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Also zu Tempelhof-Flughafen gibt es reichlich Geschichten aus der Abteilung Verschwörung und diese HARP und ELF Geschichte lief mir damals als erstes über den Weg. Und wenn man die Schlüssel hat, nachts eh nichts fliegt, wird man halt neugierig.

Und das war der Einstieg in die faszinierende Welt der Gläubigen und merkbefreiten Merkwürdigen, Chemtrailer kamen erst dieses Jahr dazu und erinnerten mich gleich wieder an HARP und THF.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!