Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93722 mal)

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 871 mal
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen

Hatten wir den schon? Habe ihn nicht gefunden in andren Fäden...
Klimalüge, Kanzlerin direkt ansprechen, vom Honigmann erwähnt und freundlich korrigiert werden, auf Secret-TV vertreten, müsste reichen..... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das erzählt er anscheinend schon seit -zig Jahren:
Zitat
Seit den späten 1990er Jahren tritt Thüne gegen den von ihm so bezeichneten „Treibhaus-Schwindel“ auf und bezeichnet den gesamten Treibhauseffekt als „physikalische Unmöglichkeit“ und „naturwissenschaftliches Märchen“, die Wissenschaft als „völlig korrumpiert“. Unterstützer des Kyoto-Protokolls, wie auch Gerhard Schröder und Jürgen Trittin, hätten „offensichtlich nicht gelernt kritisch zu denken und den eigenen Verstand zu benutzen“.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Th%C3%BCne_%28Meteorologe%29
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Na, dann hat er ja jetzt seine Rente dank Exxon zusammen..... ::)
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

-Eine "Fehleinschätzung"

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sein Anzug ist genau so oll wie seine Thesen.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline kairo

Hatten wir den schon? Habe ihn nicht gefunden in andren Fäden...

Ein Urgestein der Klimawandelleugner.

Aber der ist ja von der Bügelpresse, also kann man ihm nicht glauben. Folgerung: der Klimawandel ist real!

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Der Postillon berichtet mal wieder die Wahrheit!!!111!!EINSELF:

Schockierende Fotobeweise: Chemtrails verursachen Waldbrände
Klimakontrolle, Bevölkerungsreduktion, Himmelsverschandelung – Chemtrails werden von der Regierung zu unterschiedlichen Zwecken eingesetzt. Nun deutet neues Bildmaterial darauf hin, dass die umstrittenen Chemikalien offenbar auch ausgebracht werden, um Waldbrände zu entfachen.
Das Foto oben wurde unserer Redaktion von einer anonymen Quelle zugespielt. Es zeigt ein Flugzeug, das eine klar erkennbare Chemikalienspur hinter sich herzieht. Dort, wo die Chemikalien niedergehen, sind deutlich Flammen und Rauch zu erkennen.
Wer hier von "Kondensstreifen" spricht, muss nun auch erklären, seit wann "Kondenswasser" brennt.
Ein weiteres schockierendes Beweisfoto, das alle, die Chemtrail-Aktivisten als Verschwörungstheoretiker bezeichnen, endgültig zum Schweigen bringen dürfte:

Warum die Regierung nun offenbar auch Wälder anzündet, ist unklar. Womöglich dient es dem perfiden Ziel, Chemtrails noch effizienter werden zu lassen, wenn die ausgebrachten Giftstoffe nicht mehr von lästigen Bäumen aus der Luft gefiltert werden.
Auch ist nicht auszuschließen, dass Wälder lediglich als Testobjekte fungieren. Langfristig könnte geplant sein, Bürger direkt aus der Luft anzuzünden, um so die Weltbevölkerung zu dezimieren. Welchen Zweck die Drahtzieher des Chemtrail-Programms auch immer verfolgen, dass sie bereits jetzt schweren Schaden anrichten, kann in Anbetracht der Beweislage wohl niemand mehr leugnen:

Sollten Sie also künftig Chemtrails am Himmel erkennen, halten Sie sich an folgende Tipps:
- Laufen Sie um Ihr Leben!
- Schreien Sie dabei optional so laut wie möglich "Feuer! Vom Himmel! In Deckung!" oder Ähnliches, um Ihre weniger aufgeklärten Mitmenschen zu warnen!
- Suchen Sie Zuflucht in einem geschlossenen Raum!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, HeisenZwerg

Offline Brick_Bradford

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Maßnahmen zur Gefahrenabwehr sind leider vollständig unvollständig. Es fehlt die klare Anweisung, sich mit einer ledernen Aktentasche, die über dem Kopf gehalten wird, wirkungsvoll[TM] zu schützen. Es ist leider nicht bekannt, ob es eine veganisch korrekte Alternative zur besagten Aktentasche gibt, die einen gleich gut wirksamen Schutz bietet.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.

Offline kairo

Sollten Sie also künftig Chemtrails am Himmel erkennen, halten Sie sich an folgende Tipps:
- Laufen Sie um Ihr Leben!
- Schreien Sie dabei optional so laut wie möglich "Feuer! Vom Himmel! In Deckung!" oder Ähnliches, um Ihre weniger aufgeklärten Mitmenschen zu warnen!
- Suchen Sie Zuflucht in einem geschlossenen Raum!

... möglichst mit gepolsterten Wänden und ohne scharfe Kanten. Sollten sie so einen nicht auf Anhieb finden, machen Sie einfach noch etwas weiter mit dem empfohlenen Verhalten, man wird ihnen alsbald helfen, wenn die Nachbarschaft erst einmal aufgewacht ist.

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Zitat
Es ist leider nicht bekannt, ob es eine veganisch korrekte Alternative zur besagten Aktentasche gibt, die einen gleich gut wirksamen Schutz bietet.

Klar gibt es die, die Blätter des süd-papuanischen Riesenstinkwurz, genannt Abominablus Fitzekiensis! Sieht nicht gut aus, riecht auch nich' toll, die Sekrete machen "duuuhm!", aber mein Gott, Opfer wollen gebracht werden!  :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

-Eine "Fehleinschätzung"

Offline A.R.Schkrampe

Die Maßnahmen zur Gefahrenabwehr sind leider vollständig unvollständig. Es fehlt die klare Anweisung, sich mit einer ledernen Aktentasche, die über dem Kopf gehalten wird, wirkungsvoll[TM] zu schützen. Es ist leider nicht bekannt, ob es eine veganisch korrekte Alternative zur besagten Aktentasche gibt, die einen gleich gut wirksamen Schutz bietet.

Öhm, das mit der Aktentasche, das ist das mit der Atombombe, nicht das mit den Schemmdräählssen.

Offline Scrub

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Quelle FB:
https://m.facebook.com/magdalena.eichenseer?fref=nf

Chris hat eine Mordrohung von einer Katze bekommen!  :scratch:

Offline falo21

• Schreiberling
  • *
  • f
  • Dankeschön: 17 mal
  • Justiziar der BRD GmBH
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Quelle FB:
https://m.facebook.com/magdalena.eichenseer?fref=nf

Chris hat eine Mordrohung von einer Katze bekommen!  :scratch:

In Facebook war dieser Post echt geil, vor allem mit den ganzen anderen Kommentaren dazu
DSA, Shadowrun, und andere Rollenspiele online spielen
  über voicechat mit Teamspeak:
  Mit der gleichen Atmosphäre wie am Spieltisch.
  einfach fantastisch
  http://www.drachenzwinge.de/TDSA.jpg

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Dominik Storr gibt auf.

"Die Anstrengungen der letzten Zeit verursachen mir Blähungen im Darmbereich und Werner sagt, ich hätte Mundgeruch."

Zitat
Ich werde mich aus der Öffentlichkeit zurückziehen – Damit wird auch Sauberer Himmel seine Pforten schließen.

Als „Kämpfer“ sollte man ein Gespür dafür haben, wann ein „Kampf“ vorüber ist. Vorüber ist ein „Kampf“ dann, wenn entweder der Einsatz des Kämpfers in keinem Verhältnis mehr zum gesetzten Ziel steht und/oder dessen unnötige Zerstörung droht.

http://www.sauberer-himmel.de/2016/12/14/dominik-storr-ich-werde-mich-aus-der-oeffentlichkeit-zurueckziehen-damit-wird-auch-sauberer-himmel-seine-pforten-schliessen/
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2016, 20:14:15 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, tHiNk_413, Pirx, Aughra

Offline kairo

Also jetzt ist es amtlich. Schämmträhls gibt es. Sie haben jetzt sogar einen wissenschaftlichen Namen. Steht im Wolkenatlas der Weltwetterorganisation, der gerade neu aufgelegt worden ist.

Zitat
Für die Wolkenspezialisten hat die WMO erstmals weitere Phänomene mit Namen versehen:

... Homomutatus sind die Flugzeugkondensstreifen, die sich nicht sofort verflüchtigen, sondern zerfasert noch lange am Himmel hängen bleiben.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/neuer-wmo-atlas-meteorologen-erkennen-neue-wolken-an-a-1140188.html

Hoffentlich merkt das keiner. Wat machn wa nu?

Offline tHiNk_413

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
"Homo" und "mutatus"? Die NWO macht uns alle schwul!  :o
Und mein Lateinlehrer würde mir mein Latinum wieder wegnehmen, aber egal, Spaß muss auch mal sein! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

-Eine "Fehleinschätzung"