Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93721 mal)

Offline Aluhutträger

• General für Menschenrechte
  • A
  • Dankeschön: 267 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mir stellt sich jetzt gerade die Frage, ob wir nicht sofort alle Flugzeige abschießen müssen, wenn in der Luft kein Metall sein darf. Andererseits, wenn wir das tun würden, wüden wir ja mit den dazu verwendeten Projektilen noch mehr Metall in die Luft abgeben, das scheint ein komplexes Problem zu sein :scratch:

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline kairo

Sorgen muß man sich erst machen, wenn die von den Flugzeugtriebwerken ausgeschiedenen Metallteile eine kritische Größe erreicht haben. Oder von den Triebwerken selber stammen.

Na, dann fang mal an, dir Sorgen zu machen. Ich glaube nicht, dass man im Kraftstoff selbst nennenswerte Mengen an Metallen findet. Das meiste dürfte Abrieb von den Triebwerken sein. Aluminium findet man da bestimmt in rauhen Mengen. Barium wird meines Wissens technisch nicht oder kaum verwendet, kann allenfalls als Beimischung irgendwo vorhanden sein.

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat Wikipedia:
"Mit Barium legiertes Nickel wird in Zündkerzen eingesetzt. Weiterhin wird es Bleilegierungen für Lagermetalle zugesetzt, da dies die Härte deutlich erhöht."
https://de.wikipedia.org/wiki/Barium

Bei der Unmenge an Benzinmotoren dürfte das Vorkommen von Barium in der Luft keine Überraschung sein. Auch eine Verwendung in Lagern von Flugzeugtriebwerken wäre demnach denkbar.
Aber wie schon gesagt, wenn es bereits in der angesaugten Luft drin ist, wäre es erstaunlich, wenn es nicht auch wieder aus dem Triebwerk rauskommt.
Außerdem behaupten die Chemtrail-Jünger meines Wissens nach immer, dass "gesprüht" wird, also die Kondensstreifen gar nicht von den Triebwerken verursacht werden sondern von "Sprühdüsen". Was hat das denn dann mit den Triebwerksabgasen zu tun?
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline A.R.Schkrampe

Sorgen muß man sich erst machen, wenn die von den Flugzeugtriebwerken ausgeschiedenen Metallteile eine kritische Größe erreicht haben. Oder von den Triebwerken selber stammen.
Na, dann fang mal an, dir Sorgen zu machen. Ich glaube nicht, dass man im Kraftstoff selbst nennenswerte Mengen an Metallen findet. Das meiste dürfte Abrieb von den Triebwerken sein. Aluminium findet man da bestimmt in rauhen Mengen. Barium wird meines Wissens technisch nicht oder kaum verwendet, kann allenfalls als Beimischung irgendwo vorhanden sein.

Also ein bißchen besorgt war ich schon, als beim Anlassen der Triebwerke eines kleinen Passagierflugzeuges, in dem ich saß,  aus diesen Metallteile herausfielen und über das Rollfeld kullerten, gefolgt von ein paar Litern einer öligen Flüssigkeit.

Der besagte Abrieb sollte nicht unterschätzt werden. Selbst wenn es sich nur um Metallstaub oder einzelne kleine Späne handelt:  wenn Du sowas im Öl, Benzin, Luftfilter oder Auspuff Deines Autos findest, weißt Du, daß es das Todesurteil für das Fahrzeug  ist.

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bist Du dann noch mitgeflogen?
Wobei die Hauptquelle für Barium in der Luft vermutlich Feuerwerk ist:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/gesundheitsschaeden-durch-feuerwerk-gift-aus-dem-funkenregen-1.362770
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline A.R.Schkrampe

Bist Du dann noch mitgeflogen?
Wobei die Hauptquelle für Barium in der Luft vermutlich Feuerwerk ist:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/gesundheitsschaeden-durch-feuerwerk-gift-aus-dem-funkenregen-1.362770

Nein, der Pilot hat das dann auch gemerkt und die Passagiere rausgeschickt, damit sie ein anderes Flugzeug nehmen. War schon lästig, denn auch wegen anderer Unpäßlichkeiten hatte mich der 55 Minuten-Flug dann einen dreiviertel Tag gekostet.

Offline rtk

• Dankeschön: 338 mal
    • Auszeichnungen
Zwei hübsche Quellen:

Chemtrails sind hypnotische Suggestionen!
Unser Statement zu der Existenz von Chemtrails

Während das erste Blog erklärt, dass Chemtrails nur manifeste Einbildungen in der Matrix sind, kann man bei letzterer Firma neben Schmuck-Peanuts auch eine Akasha-Säule für schlappe 3.900 Euro kaufen, die die Atmosphäre wieder reinigt. Selbst aktiv werden!

Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Die erste Seite gefällt mir besser, die ist so oldschool HTML 3.2 Style mit Abwesenheit jeglichen Designs und die Theorie Fakten sind in eine schöne Rahmenhandlung verpackt. Nummer zwei dagegen ist nur ein pseudowissenschaftliches Gelaber, dass noch nicht einmal richtig geschwurbelt wurde - einfach nur pure Langeweile und das noch auf drei Seiten ausgewalzt. Das muss nicht sein.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
@rtk
Ist das, was hinter der zweiten Quelle steckt, ernst gemeint oder nur eine gut gemachte Satireseite?  :scratch:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline rtk

• Auszeichnungen
@rtk
Ist das, was hinter der zweiten Quelle steckt, ernst gemeint oder nur eine gut gemachte Satireseite?  :scratch:

Den ganzen Kundenfotos auf ihrer Facebookseite nach machen die ganz gut Asche mit dem Zeug. Zur Akasha-Säule gab es aber auch fundierte Kritik:

Offline Morris

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
@rtk

Natürlich echt, der Schwurbler, der auf sich hält, ersetzt das einfach hölzerne Brett vorm Kopf durch eins mit Lapislazuli blauem Glas.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!

Offline A.R.Schkrampe

@rtk
Den ganzen Kundenfotos auf ihrer Facebookseite nach machen die ganz gut Asche mit dem Zeug. Zur Akasha-Säule gab es aber auch fundierte Kritik:

Handelt es sich dabei um in einem Blumenkübel einzementierte Heizungsrohre mit einem Vogelfutterhäuschen darauf?

Offline rtk

• Auszeichnungen
Handelt es sich dabei um in einem Blumenkübel einzementierte Heizungsrohre mit einem Vogelfutterhäuschen darauf?

Ja, aber. Das wichtige ist halt die Anordnung der Kristalle im Blumenkübel. Das ist das eigentliche Handwerk. Und das kann nicht jeder. Wenn ich das richtig (?) verstanden habe.

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen

Ja, aber. Das wichtige ist halt die Anordnung der Kristalle im Blumenkübel. Das ist das eigentliche Handwerk. Und das kann nicht jeder. Wenn ich das richtig (?) verstanden habe.

Genau. Jeder kann 5kg Butter an die Wand schmieren, aber erst der Beuys macht daraus ein Objekt.

Lieber Joseph, nimms mir nicht übel, aber auf der d8 stand mir nach "Blitzschlag mit Lichtschein auf Hirsch" der Sinn doch mehr danach, mir mit ein paar Bieren die Rocky Horror Pichture Show vor dem Fridericianum anzusehen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Genau. Jeder kann 5kg Butter an die Wand schmieren, aber erst der Beuys macht daraus ein Objekt.

Fettecke

Damit will ich nur zeigen, dass ich auch etwas über "Kunst" weiss. ;D