Autor Thema: Schemmdräählse, also Chemtrails, HAARPse, Mikrowellen und andere Luftigkeiten  (Gelesen 93720 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Es geht schon los, "Ruhri1972" ist eindeutig ein VT-Depp.
Ja, der ist cool. Nur weil ganz bestimmte Aufzeichnungen der ersten Mondmission fehlten, ist alles gefälscht  :scratch: .Aber wie mczeljk richtig anmerkte, ein solcher Artikel ist ein richtiger honeypot für die wahren Erkenner[TM] des Lebens.

Ich muß feststellen, daß die volle Härte der NWO-Zensur zugeschlagen hat  :vacuum:  Jetzt stehen hinter dem Artikel 79 Kommentare - heute morgen, als ich während der Frühstückspause kurz draufgeschaut habe, waren es 223!!
Es war geiler Kloppikram dabei. Leider fehlte mir die Zeit zum genußvollen Stöbern.

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
'Waldfrosch64' und die Chemtrails:
Zitat
Es soll auch noch Menschen in D. geben die meinen es finde zur Zeit keine Masseneinwanderung statt.Dies wäre alles Verschwörungstheorie.

Es scheint eine Zeit Erscheinung zu sein, dass wir zwar vieles sehen mit eigenen Augen was vor unserer Nase täglich geschieht ,(wie auch die Chemtrails etwa) diese aber nur nach dem offiziellen Deutung uns noch zu deuten getrauen .Die Chemtrails sind eine traurige, seit langem bekannte unbequeme Tatsache . Nur ein Narr kann sich noch einreden hier würde es sich um stinknormale contrails handeln ...

Zumal du diese Contrails  täglich oft  neben Chemtrails sehen kannst .

Aber schlaft ruhig weiter, es ist doch alles in bester Ordnung .
Zitat
Sorry ...aber Ich bin allergisch drauf ,wenn man mit mir spricht als ob ich eine kleines Kind .

wenn ich mal meine eigenen Recherchen abgeschlossen habe und ich bin in der Tat nicht leichtgläubig ...dann lass ich mich so leicht  nicht mehr umstimmen .Es sei dann einer möchte mir etwas auf Augenhöhe mitteilen ,dann bin ich auch schon mal bereit  auch neue Fakten ein zu ordnen .
https://www.gutefrage.net/frage/chemtrails-was-genau-ist-dass-und-wer-hat-daran-interesse-des-zeug-zu-verspruehen-alles-nur-verschwoerungstheorie?foundIn=related-questions&randomReloadId=820383#comment-116626609

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline A.R.Schkrampe

Spiegel online hat sich des Themas angenommen - und geilerweise die Kommentarfunktion freigeschaltet  :dance:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/chemtrails-forscher-sagen-es-gibt-sie-nicht-a-1107738.html

Satte 237 Kommentare bis jetzt, sicherlich Schwerstwahnwichteleien en masse dabei. Leider wurde da schon so viel reingetextet, daß es nicht möglich ist, mal eben nebenbei auf Pretiosenjagd zu gehen.

Offline Arno

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3676 mal
  • SNAFU!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Weil die Suchfunktion zu Schlemilsen nichts findet, lad ich hier mal mal mein liebstes Chemtrailvideo ab:

Und ja, der meint das ernst.
„Die Forderung einer großen Mehrheit der Bürger dieser Vereinigten Staaten vorwegnehmend, ernenne ich, Joshua Norton, [...] mich selbst zum Kaiser dieser Vereinigten Staaten." 17.09.1859

Folgende Mitglieder bedankten sich: Bundeshamstler

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Curd II.!  :)

Die Stimme hat was von Darth Vader. Der schwarze Hut und die schwarze Geischtsverhüllung verstärken es auch noch.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline free_dll

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 9 mal
    • Auszeichnungen
Vielen mag das nicht schmecken, die ETH Zürich hat aber 2013 sehr wohl Metalle in Flugzeugabgasen nachgewiesen:

Neben einigen ungiftigen Elementen wie Kalzium fand man in den Abgasen 16 Metalle wie Aluminium und Barium. Allerdings gibt es keine Chemtrails-Aufbauten in Flugzeugen oder Sprühpiloten die im richtigen Moment auf den Knopf drücken müssen (und dann lebenslang zum Schweigen verdonnert werden), die Partikel stammen aus dem Kerosin (die zu sehr großen Teilen aus ungiftigen stoffen wie Ruß bestehen) und aus Abrieb in den Turbinen.
  • Hier bohren für ein neues Display.

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Also doch!
 ;D

Nein, mal im Ernst: Letztendlich ist auch Kerosin nur ein Erdölprodukt und da schwimmt so einiges drin rum, was in der Raffinerie nicht ausfällt.
Dazu kommt dann noch Weltraumschrott und der ganze Müll aus dem Kosmos von irgendwelchen vom Imperium zerstörten Sternen und Planeten - oops, meine natürlich von ausgebrannten Sternen.
Ja, ich weiß, in der Schule wird gesagt, dass die Luft nur aus ein paar Gasen besteht...  :)
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vielen mag das nicht schmecken, die ETH Zürich hat aber 2013 sehr wohl Metalle in Flugzeugabgasen nachgewiesen:

Nicht nur das! Diese Umweltschweine die uns alle vergiften wollen sprühen jetzt auch noch in Fischen!!!EINSelf11!!!
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-18522-2015-02-03.html

Und komm mir jetzt bloss nicht damit, dass das weniger Sinn ergibt als Dein Video!
Schwermetalle etc. sind in praktisch allem enthalten! Wenn schon in der Luft welche drin sind, wie könnten dann keine mehr drin sein nachdem diese Luft eine Turbine durchquert hat.
Daher gehen solche Sprüche wie "Vielen mag das nicht schmecken" völlig an der Realität vorbei und sind mit Verlaub einfach nur strunzdumm!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline kairo

Was nicht so schrecklich überraschend ist. Man kann nahezu alles überall finden, es kommt nur auf die Genauigkeit der Messung an. Leider konnte man an den Stellen im Video, wo Messergebnisse gezeigt wurden, keine Einheit erkennen. Dem gesprochenen Text nach waren es aber wohl ppm. Ich halte das nicht für einen Befund, über den man sich Sorgen machen muss.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich halte das nicht für einen Befund, über den man sich Sorgen machen muss.

Doch! Oh mein Gott, wir müssen alle sterben!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Karottensaft

Offline A.R.Schkrampe

Sorgen muß man sich erst machen, wenn die von den Flugzeugtriebwerken ausgeschiedenen Metallteile eine kritische Größe erreicht haben. Oder von den Triebwerken selber stammen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Chemtrail-Fan