Autor Thema: Thomas Schneider aka Fürst v. Waldeck, Aschen/Berlin / Rechtsbeistand, Richter  (Gelesen 30209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Grund ist, wie könnte es anders sein, Dave Möbius. Engelen hat sich ja groß damit gebrüstet für die "Entführung" und Verbringung von Dave nach Polen verantwortlich zu sein, hat dort ja auch ein Treffen mit dem Vater "begleitet" ...und...so etwas ist nun einmal strafbar, wenn man weder das Aufenthaltsbestimmungs- noch Sorgerecht hat.

Das hätte dieser ehemalige Superanwalt aber ganz problemlos mit ein paar Klicks recherchieren und erfahren können. Da er ja angeblich immer noch "beratent" tätig ist, hätte auch sicher ein Anruf in der JVA etwas gebracht.  ;)

Ach ja, wie mir zu Ohren gekommen ist, steht auch noch was bezüglich Betrug/Unterschlagung im Raum.
« Letzte Änderung: 30. März 2019, 11:52:35 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Observer

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da er ja angeblich immer noch "beratent" tätig ist, hätte auch sicher ein Anruf in der JVA etwas gebracht.

Ob die einem Journalisten (so nennt er sich im Video, Anwalt ist er ja nicht mehr und er weiß, was eine falsche Bezeichnung mit sich bringen könnte, seine Erfahrungen in der Nürnberger JVA wirken offenbar doch noch nach, wie man mitbekommt) überhaupt Auskunft geben dürfen?

Als "Journalist" weiß er offenbar auch nicht, wie man an Informationen kommt ...   :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ganze Video ist der Witz. Da will er wohl wirklich über den in Kinderklaumafia-Kreisen bekannten Namen ein bisschen Kontent generieren.

Da Engelen ja schon einige Vorstrafen hat, unter anderem auch wegen "Menschenschmuggel"-/Menschenhandel, Urkundenfälschung, Betrug etc.pp. und -glaubt man auch seinen Aussagen- unter Bewährung steht/stand ist eine (längere) Haftstrafe mehr als wahrscheinlich.

Das sind alles Dinge, die der "Superjurist" problemlos selbst hätte herausfinden können und wenn er nur mal eine von Engelens "Mandanten" angeschrieben hätte. Bei denen, die dank Engelen alles verloren haben, wäre die Auskunft natürlich nicht ganz so positiv ausgefallen wie bei den anderen, die noch immer hoffen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da will er wohl wirklich über den in Kinderklaumafia-Kreisen bekannten Namen ein bisschen Kontent generieren.

Offensichtlich hat er keine Vorstellung, was man als Jurist sonst noch so machen könnte.

Ist halt doof, wenn man sowohl als Anwalt, wie auch als Netzaktivist und auch als Journalist eine Vollniete ist.

Als ich gestern auf das Video stieß, waren es 39 Aufrufe, heute 91. Reich wird er damit nicht.

Die Auszahlung durch YT dürfte gegen Null tendieren.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Offensichtlich hat er keine Vorstellung, was man als Jurist sonst noch so machen könnte.
Ich kenne Juristen, die nur den akademischen Abschluss der Rechtswissenschaften haben, aber keine Ausbildung als Anwalt, Notar o. dgl. und daher natürlich auch keine Zulassung in einem solchen Beruf. Sie haben aber alle gute Stellen in der öffentlichen Verwaltung oder bei privaten Unternehmen, wo sie Verträge entwerfen und aushandeln u. dgl. Da ginge schon dies und das.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da ginge schon dies und das.

Wenn man sich bemühen würde, sicher.

Im entfernten Bekanntenkreis gab es einen RA, der die Regulierung eines Auffahrunfalls von mir nur deshalb übertragen bekam, eben weil er im entfernten Bekanntenkreis sich befand.

Als nach einem Jahr die vom Gutachter geschätzten 15.000 DM immer noch nicht auf meinem Konto eingetrudelt waren, forschte ich der Sache nach und mußte feststellen, daß sich der Herr selbige unter den Nagel gerissen hatte, denn die Versicherungen  hatten schon drei Monate nach dem Unfall alles reguliert gehabt.

Durch schnelles Handeln konnte ich mein Geld retten, später stellte sich heraus, daß er das auch bei anderen so gemacht hatte.

Irgendwann schaffte er es damit in die Lokalzeitung und bevor die Kammer ihm seine Zulassung entzog, gab er sie zurück (also ähnlich wie Langhans).

Das bedeutete aber auch Ehrlichkeit gegenüber Frau und Kinder.
Er hatte nämlich ohne Wissen der Frau das Haus komplett versetzt.

Die Folge war natürlich, daß die Faru sich von ihm sofort trennte. Als Lehrerin hatte sie auch keine Probleme, ohne ihn auszukommen.
Von einem weiteren Bekannten erfuhr ich, daß der saubere Herr wohl sein Konto der Russenmafia zur Geldwäsche überlassen  und sich wohl falsche Vorstellungen gemacht hatte, was das so mit sich bringt.

Man sah ihn dann öfters in ziemlich abgerissenem Zustand durch die Stadt stromern.

Irgendwann berappelte er sich, heuerte bei FIAT als Vertreter für deren Hybridautos an und konnte immerhin einigermaßen davon leben.

Man kann also schon abstürzen.

Fragt sich halt, wie darauf reagiert.
Bei Langhans habe ich den Eindruck, er verlottert immer mehr.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Neubuerger, Goliath

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
 

Offline kairo

Bei FIAT gibt es Hybridautos?

Ja, gibt es. Eine Kreuzung aus Auto und Nähmaschine.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Langhans weiß wieder Neues zu berichten: seiner Meinung nach verdichten sich die Anzeichen, daß Engelen nur sitzt, "um den Aufenthaltsort von Dave Möbius herauszubekommen".

Dann werden wohl die diversen Haftgründe ventiliert, die vermutlich alle nicht zutreffen.

Leider habe ich keine Lust, mit derart hochwissenschaftlichen Ergüssen mich zu beschäftigen, deshalb habe ich nach 2 Minuten aufgegeben. Ja, ich weiß, mir ist Wertvolles entgangen ...

Wer will kann sich ja das ganze Video antun:

https://www.youtube.com/watch?v=PHiqmcLUVJU


Es gibt auch ein neues über Fehler am Familiengericht, das ich mir erst gar nicht angeschaut habe. Ich hab Magen. Das vertrag ich nicht.  ???

https://www.youtube.com/watch?v=ZVLcvmHylIo
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gelehrsamer, Goliath

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Langhans spekuliert munter, argumentiert gegen angebliche Vorwürfe, muss aber mehrfach zugeben, dass er den Haftgrund nicht kennt, die Akte nicht kennt, den Tatvorwurf gegen Engelen nicht kennt usw.
Er spricht hingegen viel davon, dass D. ja "fast volljährig" sei und dass daher sein Wille respektiert werden müsse.
Kurz: Er weiß auch nichts Genaues.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt sollen Demos und Vereine gegründet werden um den armen "Kinderretter" zu unterstützen.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=426510214776521&id=100022526392164
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline emz


Es geht munter weiter mit Frank Engelen, Dave Möbius und nun hat sich Andreas Ganser angeschlossen.



Minute  4:20 - Dave Möbius ist in Moskau, Putin persönlich kümmert sich um ihn.
Minute 11:20 - Er will eine Verhandlung aufgezeichnet und ins Netz gestellt haben.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Er hat wohl Ärger mit den nicht existenten Gerichten  ;D

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nan denn mal Tau. Frau Richterin zittert bestimmt schon gewaltig und wird sich unwiderruflich unterwerfen oder so...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mal wieder zwei herausragende Leistungen des Superjuristen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath