Autor Thema: Gesetze für den Mond  (Gelesen 5284 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie kommt Rüdiger auf so einen unglaublichen Schwachsinn? Selbst für seine Verhältnisse ist das krass. Ich finde auch bei Google überhaupt nichts zum Thema "Bundesgesetzblatt 3" und "Mond".

Woher hat er das? Einfach so ausgedacht an dem Tag?

https://www.youtube.com/watch?v=nk5vwwolqXU
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gesetze für den Mond
« Antwort #1 am: 22. Mai 2014, 19:49:27 »
Teil III regelt nicht nur Gesetze für den Mond sondern für das ganze Sonnensystem (zu Pluto siehe allerdings BGbl. Teil IV im Geheimen Zusatzprotokoll)

So habe ich es jedenfalls mal geträumt.
Wiki aber widerspricht mir und Klasen:

Zitat
Daneben gibt es noch die Sammlung des Bundesrechts im Bundesgesetzblatt Teil III.

Im Rahmen einer Rechtsbereinigung für die Zeit vor dem Zusammentritt des Deutschen Bundestages wurde seinerzeit das am 31. Dezember 1963 geltende Bundesrecht in – von Ausnahmen abgesehen – vollem Wortlaut festgestellt und im Bundesgesetzblatt Teil III abgedruckt. Vorschriften, die nicht nach § 1 Abs. 3 des Gesetzes über die Sammlung des Bundesrechts vom 10. Juli 1958 (BGBl. I S. 437) ausgenommen waren, und Vorschriften, die nicht in die Sammlung aufgenommen wurden, sind danach am 31. Dezember 1968 außer Kraft getreten. Mittlerweile gibt es diese Unterreihe nur noch als E-Journal, womit auch keine ISSN mehr verfügbar ist.


http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesgesetzblatt_(Deutschland)#Teil_III

http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesrecht_(Deutschland)

Ergänzung:
Wo er das her hat?

https://www.youtube.com/watch?v=Jb4Qm1Aj4jY
« Letzte Änderung: 22. Mai 2014, 19:54:06 von Barbapapa »
Keine Toleranz!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gesetze für den Mond
« Antwort #2 am: 22. Mai 2014, 19:57:42 »
Ja Wiki kenne ich. Der Absatz ist aber nicht mit Qualle hinterlegt. Auf der Verlagsseite finden sich nur Infos zu I und II.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gesetze für den Mond
« Antwort #3 am: 22. Mai 2014, 20:05:11 »
So wie ich es verstehe galt

Zitat
(1) Das Bundesrecht ist festzustellen und nach Sachgebieten geordnet in einem besonderen Teil des Bundesgesetzblatts (Teil III) zu veröffentlichen (Bereinigung).
http://www.buzer.de/gesetz/5002/index.htm

bis

Erstes Gesetz über die Bereinigung von Bundesrecht im Zuständigkeitsbereich des Bundesministeriums der Justiz
(1. BMJBBG)
vom 19.04.2006 BGBl. I S. 866 (Nr. 18)

Zitat
Das Gesetz über die Sammlung des Bundesrechts in der im Bundesgesetzblatt Teil III, Gliederungsnummer 114-2, veröffentlichten bereinigten Fassung wird aufgehoben.
http://www.buzer.de/gesetz/7172/a142098.htm

Klasens BGbl. ist von 1959.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2014, 20:07:28 von Barbapapa »
Keine Toleranz!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gesetze für den Mond
« Antwort #4 am: 22. Mai 2014, 20:05:41 »
Der Absatz ist aber nicht mit Qualle hinterlegt.

Man ist davon abgekommen, mit Quallen zu hinterlegen. Es wurde auf die Dauer zu glibberig.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gesetze für den Mond
« Antwort #5 am: 22. Mai 2014, 22:44:21 »
"Iehronn Skei..." lol. Wer nicht mal Deutsch kann sollte sich nicht in Fremdsprachen versuchen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gesetze für den Mond
« Antwort #6 am: 23. Mai 2014, 15:42:29 »
Das Interessanteste am Themenkomplex Mond ist immer noch


https://www.youtube.com/watch?v=SfOL60CsF9U


Amaih!
 

Offline d3rfux

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 57 mal
  • Karma: -9
  • Vice Chef von NWO Zockerverein Grünwil
    • Auszeichnungen
Re: Gesetze für den Mond
« Antwort #7 am: 28. August 2014, 22:28:11 »
Okay...... Der Mond gehört zu dritten Reich ........
Blödsinn, der Mond gehört denn wo eine Basis hat. Die Amerikaner waren auf dem Mond, haben kein Geld für Bau und Instandhaltung der Basis. Die Russen möchten lieber mit der Welt anlegen.  Doch wenn man das Flaggen Prinzip nimmt, dann gehört der Mond den Amerikanern. 
 

Offline Senfkorn

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 27
  • Karma: 3
    • Auszeichnungen
Re: Gesetze für den Mond
« Antwort #8 am: 28. August 2014, 22:34:02 »
Okay...... Der Mond gehört zu dritten Reich ........
Blödsinn, der Mond gehört denn wo eine Basis hat. Die Amerikaner waren auf dem Mond, haben kein Geld für Bau und Instandhaltung der Basis. Die Russen möchten lieber mit der Welt anlegen.  Doch wenn man das Flaggen Prinzip nimmt, dann gehört der Mond den Amerikanern.

Dabei genießen die Chinesen ihr MondSchattendasein.  :shhh:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gesetze für den Mond
« Antwort #9 am: 28. August 2014, 22:57:15 »
Was mich an einen Scherz aus längst vergessenen Zeiten erinnert:

»Die Sowjets sind auf den Mond geflogen und haben ihn rot angemalt.
Was tun die Amerikaner?
Fliegen hinterher und schreiben Coca-Cola drauf.«
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gesetze für den Mond
« Antwort #10 am: 28. August 2014, 22:59:07 »

Okay...... Der Mond gehört zu dritten Reich ........
Blödsinn, der Mond gehört denn wo eine Basis hat. Die Amerikaner waren auf dem Mond, haben kein Geld für Bau und Instandhaltung der Basis. Die Russen möchten lieber mit der Welt anlegen.  Doch wenn man das Flaggen Prinzip nimmt, dann gehört der Mond den Amerikanern.
Negativ, Ghostrider.

Die Flagge ist schon ewig blankeweiss. Demnach waren es die Franzosen. :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gesetze für den Mond
« Antwort #11 am: 29. August 2014, 12:38:28 »
Die Flagge ist schon ewig blankeweiss. Demnach waren es die Franzosen. :D

Nee, die Ostfriesen. Die haben den weißen Adler auf weißem Grund.
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Gesetze für den Mond
« Antwort #12 am: 29. August 2014, 13:40:28 »
Hi.

Die ganze Diskussion, wem Sonne, Mond und Sterne gehören, ist müßig, weil die Eigentumsverhältnisse längst geklärt wurden.
Eigentümer von Sonne, Mond und Sternen ist.......(tatateräääää, Tusch).......Herr oder Frau Niemand..

Zitat
Vertrag über die Grundsätze zur Regelung der Tätigkeiten von Staaten bei der Erforschung und Nutzung des Weltraums einschließlich des Mondes und anderer Himmelskörper vom 27. Januar 1967

Art. II
Der Weltraum einschließlich des Mondes und anderer Himmelskörper unterliegt keiner nationalen Aneignung durch Beanspruchung der Hoheitsgewalt, durch Benutzung oder Okkupation oder durch andere Mittel.

Ich habe fertich.

Greetz
Mad Dog
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Offline kairo

Re: Gesetze für den Mond
« Antwort #13 am: 29. August 2014, 17:17:04 »
Der Vertrag bindet aber nur die Unterzeichnerstaaten, also nicht das Toitsche Raich.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gesetze für den Mond
« Antwort #14 am: 30. August 2014, 00:52:02 »
Der Mond gehört dem, der dort bleibt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)