Autor Thema: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018  (Gelesen 28369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #195 am: 12. August 2018, 21:51:53 »
Vielleicht macht er es wie die Queen und feiert seinen Geburtstag wenn das Wetter besser ist? Die Freiherren müssen vorher ja auch noch das Marschieren üben. Vielleicht feiert der Sohn Gottes auch erst am 24.12.?
Die Erklärung kann aber auch viel einfacher sein und am Führer... äh Fiduziargeburtstag hat man im KRD einfach frei?

Auf jeden Fall können wir uns sicher sein, dass sich die örtlichen Behörden ausreichend auf den Ehrentag vorbereitet haben.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #196 am: 13. August 2018, 00:20:45 »
Ich warte nur noch darauf, dass der Piffel-König "den Erdogan macht":

"Meine Projekte sind zwar alle gefitzt, aber ich bin nicht schuld daran! Ich wollte nur wiedergewählt werden eine schöne Fassade für meine willigen Spender aufbauen. Und hey, wenn mein Schwiegersohn best buddy Benjamin unser Finanzminister ist, liegt das nur daran, dass er mein Schwiegersohn der kompetenteste Mann für den Job war. Schuld an der Misere ist nicht Unsere mangelhafte Politik, Unsere Eskapaden haben auch keine Investoren verschreckt. Schuld ist allein das böhse AUSLAND! Meinen Kritikern sei gesagt, dass Wir den Leitzins gar nicht erhöhen konnten, weil 
- wir keine unabhängige Notenbank haben
- alle Notenbanker verhaftet wurden
- es im Königreich gar keine Notenbank gibt
- wir das Zins-System nicht unterstützen wollten!

Deshalb holt jetzt all' eure Goldbarren, Dollar-Bündel und Euro-Köfferchen unter dem Kopfkissen hervor und tauscht sie in Neue Deutsche Mark um! Das ist eure patriotische Pflicht! Und hey, ohne die Goldbarren unter dem Kissen schläft es sich auch viel besser!"

PS: Ich bin fassungslos, für wie dumm er seine Wähler hält. Das gilt für IHN natürlich auch.

« Letzte Änderung: 13. August 2018, 02:14:35 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline noafd

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • n
  • Beiträge: 39
  • Dankeschön: 160 mal
  • Karma: -14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #197 am: 13. August 2018, 09:24:11 »
Der Fitze ist resistent, er bringt immer wieder das alte und unbrauchbare Gedankengut hervor. Er meint immer noch er und seine Jünger/Lakaien/Opfer würden ernsthaft ein Staatsgebilde gegründet haben, indem sie irgendwelche Lücken entdeckt hätten, die sie damals/jetzt/morgen nutzen könnten. Wie Staaten entstehen und was dazu nötig ist, bleibt den Deppen verborgen. Mir tun die unfreiwillig beteiligten Parteien an den Gerichten/bei der Polizei leid, die sich mit diesem Schwachsinn ernsthaft auseinandersetzen müssen.
Aber ich fand die Begründung gut, dass Fitze ein Rechtsexperte sei: Er habe halt Gesetzesbücher gelesen. Eine tolle und sinnfreie Begründung. Zum Glück hat der oberste Fitze noch keine Chirurgiebücher gelesen, auf die Begründung seiner obersten Freier Benjamin von Blümchen Michaelis und Martin von Hirn befreit Schulz wäre ich gespannt, wenn dann Fitze sich als oberster Operateur zu Wort melden würde.
Aber könnte man ihnen nicht den Wunsch erfüllen, einen eigenen Staat zu haben? Das Gebiet würde umzäunt, es wird abgeschirmt von der BRD, alle Ein- und Ausfuhren müssten genehmigt werden. Ein- und Ausreisen wären dann auch nicht möglich. Strom, Wasser, Wärme, WWW u.s.w. würden gekappt. Ihren Müll und Abwasser dürften sie auch behalten. Mit dem Auto dürften sie da auch fahren. Also ich stelle mir das richtig lustig vor und nach einer Woche wäre damit auch alles vorbei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, comsubpac, Neubuerger, Wildente

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #198 am: 13. August 2018, 10:16:33 »
Man würde vermutlich einen Teil deiner Maßnahmen umsetzen, wenn die Staatsgründung tatsächlich legal (aber unerwünscht) wäre.
Da sie faktisch nicht stattgefunden hat, wäre diese Reaktion des Staates allerdings illegal. Für die Pudel wären solche Maßnahmen sicherlich sehr heilsam, weil sie am leichtesten zu verstehen sind.

Beim jüngsten Geschwurbel fiel mir noch der inflationäre Einsatz der Bezeichnung "BRep" auf.
« Letzte Änderung: 13. August 2018, 10:46:09 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #199 am: 13. August 2018, 14:20:03 »
Eine neue Perle vom Kadari-Markt:
Zitat
Hallo ich bin gelernter KFZ Mechatronkier und biete hiermit meine Fähigkeiten und Wissen an.

Es möglich KFZ-Teile mit Unternehmerermäßigung über mich zu erwerben.

Ich habe eine Hebebühne bis 2,5 t, Grube und Werkzeug.

Ich bin momentan nicht in der Lage Fehlerspeicher alla OBD auszulesen und oder zu löschen.

Bitte schreibe mich einfach an.
http://kadari.net/kleinanzeigen/de/anzeige/reperatur_und_beratung_fuer_kfz|1

Ein KFZ Mechatroniker mit Werkzeug kann keinen Fehlerspeicher auslesen? Die Geräte bekommt man für'n paar Euros. :facepalm:
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Pirx, _dr, Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #200 am: 13. August 2018, 14:36:52 »
Zitat
Hallo ich bin gelernter KFZ Mechatronkier und ...
... bin zu doof für eine On-Board-Diagnose.

Zitat
Es möglich KFZ-Teile mit Unternehmerermäßigung über mich zu erwerben.
Außerdem weiß ich nicht, was Vorsteuerabzug bedeutet. (scnr)
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, _dr, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #201 am: 13. August 2018, 14:45:21 »
Wenn diese Flasche die Autos der KRDeppen reparieren will, ahne ich schlimmes!

Ein Glück, dass der Fuselzar keinen Führerschein mehr hat!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #202 am: 13. August 2018, 14:51:35 »
Wenn diese Flasche die Autos der KRDeppen reparieren will, ahne ich schlimmes!

Dann war das wieder ein Mord-Anschlag der Kabbale und nicht ein unfähiger Pudel-Monteur.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #203 am: 13. August 2018, 15:02:10 »
Wenn diese Flasche die Autos der KRDeppen reparieren will, ahne ich schlimmes!

Dann war das wieder ein Mord-Anschlag der Kabbale und nicht ein unfähiger Pudel-Monteur.

Das war doch die Sache mit der angeblichen Hohlspitze...also genau das, was für Reichsdeppenvereine charakteristisch ist.. :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #204 am: 13. August 2018, 15:04:20 »
Das war doch die Sache mit der angeblichen Hohlspitze
Genau, der Hohlspitzstein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #205 am: 13. August 2018, 15:15:00 »
Wieso Stein?

Die "Spitze" des KRD ist bestenfalls ein Hohlspitz-Blindgänger!  :whistle:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #206 am: 13. August 2018, 16:14:26 »
Gott hat die Kugel auf halbem Weg in einen Stein verwandelt!  :liar:
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Evil Dude

dtx

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #207 am: 13. August 2018, 20:47:21 »
Ein KFZ Mechatroniker mit Werkzeug kann keinen Fehlerspeicher auslesen? Die Geräte bekommt man für'n paar Euros. :facepalm:

Ja, aber eben nicht für Engel oder das Spielgeld aus seinem Kaufmannsladen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Anmaron

Aldebaraner

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #208 am: 14. August 2018, 11:07:27 »
Wieso Stein?

Die "Spitze" des KRD ist bestenfalls ein Hohlspitz-Blindgänger!  :whistle:

Genau, und die Spitze pilzt auf, wenn sie auf Widerstand stößt ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Helvetia, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: (nicht viel) Neues aus dem Königreich 8/2018
« Antwort #209 am: 14. August 2018, 11:56:07 »
Genau, und die Spitze pilzt auf, wenn sie auf Widerstand stößt ...
Im vorliegenden Fall ist das hohle Geschoss nicht aufgepilzt sondern verpilzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia