Autor Thema: Spiegel TV bei Impfgegnern  (Gelesen 20720 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #45 am: 3. Dezember 2018, 16:38:12 »
Hm, eigentlich kein Wunder. Ich meine mal gehört zu haben Deutschland sei in der westlichen Welt im Allgemeinen eine "Esohochburg". Mit Blick auf die Vergangenheit kann ich mir auch gut vorstellen, dass das wahr ist. Da wundert es mich dann auch nicht das "Impfgegnerschafft" hier besonderes weit verbreitet ist.

Und wer sich trotzdem impfen lässt, frisst dann wenigstens Nahrungsergänzungsmittel, die im monatlichen Abo für teures Geld angeliefert werden. Das macht zwar nicht gesünder, stärkt jedoch den "downline" vom örtlichem MLM in seinem Wahn vom "passiven Einkommen". Daran verdienen tun jedoch andere.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, Pantotheus, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #46 am: 3. Dezember 2018, 16:44:03 »
@Leonidas Was in Deutschland tatsächlich eher fehlt, ist z. B. Jod. Daher ist es z. B. sinnvoll, jodiertes Speisesalz zu verwenden. Allerdings sind es dann oft genug dieselben Kreise, die "Nahrungsergänzungsmittel" futtern bis zu Umfallen, die dem heimtückisch mit Jod versetzten Speisesalz mit Argwohn gegenüberstehen.

Was mich immer wieder, hm, wie solch ich sagen? vielleicht mal so: nachdenklich stimmt, sind diese überall auf deutschsprachigen Seiten aufpoppenden Anzeigen der Art "Fünf Lebensmittel, die Gift für Ihre Leber sind", "Diese drei Lebensmittel nicht essen, wenn Sie nicht dick werden wollen" usw.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Spielkind, califix

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #47 am: 3. Dezember 2018, 17:05:13 »
@Leonidas Was in Deutschland tatsächlich eher fehlt, ist z. B. Jod. Daher ist es z. B. sinnvoll, jodiertes Speisesalz zu verwenden. Allerdings sind es dann oft genug dieselben Kreise, die "Nahrungsergänzungsmittel" futtern bis zu Umfallen, die dem heimtückisch mit Jod versetzten Speisesalz mit Argwohn gegenüberstehen.
Gerade Speisesalz ist ein heikles Lebensmittel, das ist zum Teil Millionen von Jahren alt, hält aber dann in der Verpackung im Supermarkt nur noch wenige Monate. ::) Seeeehr gefährlich, es sei denn, es handelt sich um Salz vom Himalaya, das bei Vollmond von verschrumpelten Mönchen geerntet wird. :facepalm:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Goliath, Spielkind

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #48 am: 3. Dezember 2018, 17:13:39 »
Eigentlich wollte ich keine Diskussion über Salz lostreten, aber wenn wir schon dabei sind, bemerke ich noch dies:
Da gibt es Leute, die sich für teures Geld echtes Himalaya-Salz oder Meer-Salz kaufen, denn "gewöhnliches" Salz ist ihnen nicht gesund genug. Persönlich drängen sich mir dann allerdings gewisse Fragen auf, wenn ich z. B. lese, dass ein Salz "in Handarbeit" unmittelbar vom Atlantik-Strand in der Bretagne "geerntet" und nicht "chemisch bearbeitet" wurde. Da möchte ich eigentlich gar nicht wissen, welche Verunreinigungen sich möglicherweise in einem solchen "unbearbeiteten" "Natursalz" befinden.
Wenn ich ein ganz gewöhnliches, industriell hergestelltes "Tafelsalz" kaufe, das aus NaCl und womöglich einem Jod-Zusatz besteht und sonst aus nichts, kann ich wenigstens sicher sein, dass da keine oder nur ganz geringe Verunreinigungen drin sind. Überdies ist es auch noch deutlich billiger.
Ich könnte jetzt auch noch etwas über "Gletscherwasser aus Grönland" u. dgl. schreiben, meine aber, dass dies über das eben Bemerkte nicht wesentlich hinaus führe.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neuschwabenland, Helvetia, x, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #49 am: 3. Dezember 2018, 17:35:06 »
Eigentlich wollte ich keine Diskussion über Salz lostreten, aber wenn wir schon dabei sind, bemerke ich noch dies:
Da gibt es Leute, die sich für teures Geld echtes Himalaya-Salz oder Meer-Salz kaufen, denn "gewöhnliches" Salz ist ihnen nicht gesund genug. Persönlich drängen sich mir dann allerdings gewisse Fragen auf, wenn ich z. B. lese, dass ein Salz "in Handarbeit" unmittelbar vom Atlantik-Strand in der Bretagne "geerntet" und nicht "chemisch bearbeitet" wurde. Da möchte ich eigentlich gar nicht wissen, welche Verunreinigungen sich möglicherweise in einem solchen "unbearbeiteten" "Natursalz" befinden.
Wenn ich ein ganz gewöhnliches, industriell hergestelltes "Tafelsalz" kaufe, das aus NaCl und womöglich einem Jod-Zusatz besteht und sonst aus nichts, kann ich wenigstens sicher sein, dass da keine oder nur ganz geringe Verunreinigungen drin sind. Überdies ist es auch noch deutlich billiger.
Ich könnte jetzt auch noch etwas über "Gletscherwasser aus Grönland" u. dgl. schreiben, meine aber, dass dies über das eben Bemerkte nicht wesentlich hinaus führe.
Wenn wir schon dabei sind, treten wir das Thema halt aus. Eine ältere Cousine war genau auf diesem Trip. Teuer, exotisch und alles von Hand geerntet. Dazu alternative Medizin, was dazu führte, dass sie alles kaufte und konsumierte, was in den einschlägigen Anzeigen der diversen Zeitschriften angeboten wurde. Pülverchen, Kügelchen und allerlei Tees. Das Resultat war eine Schwermetallvergiftung mit Schädigung diverser Organe. Okay, sie hat es überlebt, schlauer ist sie nicht geworden. Später wird es für die Angehörigen allerdings teuer. Nach ihrem Tod kommt die erst mal für 50 Jahre nach Gorleben oder eine anderes Zwischenlager für kontaminierte Abfälle oder sie wird gleich in China recycelt und weiterverwertet. Sorry, ich bin gehässig, aber die Familie musste unter dem Wahn jahrelang leiden.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Helvetia, x, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #50 am: 3. Dezember 2018, 17:57:44 »
Eigentlich wollte ich keine Diskussion über Salz lostreten, aber wenn wir schon dabei sind, bemerke ich noch dies:
Da gibt es Leute, die sich für teures Geld echtes Himalaya-Salz oder Meer-Salz kaufen, denn "gewöhnliches" Salz ist ihnen nicht gesund genug. Persönlich drängen sich mir dann allerdings gewisse Fragen auf, wenn ich z. B. lese, dass ein Salz "in Handarbeit" unmittelbar vom Atlantik-Strand in der Bretagne "geerntet" und nicht "chemisch bearbeitet" wurde. Da möchte ich eigentlich gar nicht wissen, welche Verunreinigungen sich möglicherweise in einem solchen "unbearbeiteten" "Natursalz" befinden.
Wenn ich ein ganz gewöhnliches, industriell hergestelltes "Tafelsalz" kaufe, das aus NaCl und womöglich einem Jod-Zusatz besteht und sonst aus nichts, kann ich wenigstens sicher sein, dass da keine oder nur ganz geringe Verunreinigungen drin sind. Überdies ist es auch noch deutlich billiger.
Ich könnte jetzt auch noch etwas über "Gletscherwasser aus Grönland" u. dgl. schreiben, meine aber, dass dies über das eben Bemerkte nicht wesentlich hinaus führe.
da muss man sich keine Sorgen machen. Das Salz wird doch regelmäßig geprüft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #51 am: 3. Dezember 2018, 18:41:19 »
Eine esotherisch angehauchte Omi haben wir in unserer Familie. Kaum war der Enkel auf der Welt, bekamen wir Vorträge über die Schäden, die ein Kind erleiden wird, wenn man so unvorsichtig ist, es impfen zu lassen. Da wurden dann alle irgendwo aufgetretenenen Komplikationen zu absolut sicheren Impfschäden umgedeutet, die bei jeder einzelnen Impfung auftreten werden, bloß nicht impfen!
Wir haben das dann so gelöst, dass der Enkel heimlich geimpft wurde, die Omi bekommt dann halt erzählt, wie dankbar wir doch für ihren Rat sind. Ihre eigenen Kinder sind zum Glück geimpft, irgendwann später muss sie dann auf die Eso-Schiene abgerutscht sein.
Dafür bekam der Enkel ein Stück "lebendiges" Holz für unter das Bett geschenkt, damit die darin enthaltene "Lebenskraft" ihm gut tut. Dafür waren dann 500€ (kein Tippfehler!) übrig. Sie hat es erst dann widerwillig mitgenommen, nachdem ich es zu Brennholz kleinsägen wollte.
Ach ja, Windkraftwerke sind auch schädlich. Ich hatte aber keine Lust, mir das genauer erklären zu lassen.
Nach meiner Einschätzung sind bei Impfgegnern durchaus mehrere Lebensbereiche von Wahrnehmungsdefekten bedroht. Jod im Speisesalz verteufeln und dann täglich Mineralpräparate schlucken, die Jod in überhöhten Mengen enthalten, das passt ins Schema.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neuschwabenland, Goliath, Spielkind

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #52 am: 3. Dezember 2018, 23:33:49 »
@califix Danke dass du versuchst diesen Thread zum Thema zurück zu führen. Ich hätte aber noch einen zum Thema Salz. Himalaya, Gletscher, unbehandelt? Alles pillepalle. Wir brauchen NATRIUMARMES NCl! Kein Scherz, das gibt es wirklich! Ich bin in Rewe darüber gestolpert. Googeln führte dann z.B. zu http://scienceblogs.de/planeten/2010/06/29/natriumarmes-salz/
 :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #53 am: 4. Dezember 2018, 12:10:42 »
Wer sauberes Salz haben will, soll irgendwelches Salz kaufen. Hat jemand schon mal gesehen, wie konventionelles Salz per Radlader transportiert wird?

Ich kaufe auch gern Himalayasalz, im Bewusstsein darum, dass es nicht aus dem Himalaya kommt sondern irgendwoher. Nicht weil es gesünder ist, sondern weil es ein deutlich besseres Aroma hat und erzeugt als Siedesalz. Der Preisunterschied von 400-800% macht die Suppe auch nicht fett. Ich kauf es nicht im Esoterikladen, da wärs wahrscheinlich nochmal teurer.


Verschiedene Menschen sind chemisch gesehen tatsächlich mit gefährdenden Stoffen versehen und müssten bei entsprechend nichtmenschlicher Herkunft in selber Zusammensetzung über die Gefahrstoffentsorgung bearbeitet werden.

Windkraftwerke können gefährlich sein, wenn so eins direkt in Schattenwurfreichweite zu einem Haus steht und dieses z. B. bei Sonnenstrahlung alle 1,3 Sekunden einen Vollschatten beigebracht bekommt. Bei Epileptikern kann das einen Anfall auslösen und auch bei handelsüblichen Menschen ist das schnell störend. Da kommen häufig Antworten wie "Man muss ja auch nicht so empfindlich sein", ohne dass das live geprüft worden wäre. Das liegt aber an der Genehmigungsbehörde, die einfach Flächen in nächster Nähe zu Wohngebieten freigibt, die selbst von unabhängigen Stellen als Schutzzone empfohlen werden.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2018, 12:28:41 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #54 am: 4. Dezember 2018, 13:02:06 »
. . . sondern weil es ein deutlich besseres Aroma hat und erzeugt als Siedesalz

Windkraftwerke können gefährlich sein, wenn so eins direkt in Schattenwurfreichweite zu einem Haus steht und dieses z. B. bei Sonnenstrahlung alle 1,3 Sekunden einen Vollschatten beigebracht bekommt. Bei Epileptikern kann das einen Anfall auslösen

Satire?  :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #55 am: 4. Dezember 2018, 14:29:48 »
Das schweift jetzt ein wenig ab, aber das Thema Schattenwurf bei Windrädern ist längst Gegenstand von einschlägigen Vorschriften:
https://www.windwaerts.de/blog/detail/ist-der-schattenwurf-von-windenergieanlagen-ein-problem.html

Ob epileptische Anfälle diesbezüglich ein Thema sind konnte ich nicht auf die schnelle ergoogeln, der beste Treffer war dieser:
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/freising/meter-und-keiner-weniger-kampf-gegen-windraeder-1.3915877
Zitat
Stuhlreiter sieht sehr wohl die Marktgemeinde in der Pflicht, die Bürger vor Gefahren zu schützen. Doch er, der er in der Nähe des Sünzhausener Windrades im Landkreis Pfaffenhofen wohnt, könne keine Beeinträchtigung von Mensch und Tier erkennen. "Ich sehe dort keine toten Vögel am Boden liegen und auch keine Menschen, die epileptische Anfälle bekommen", betonte er. Der eine Einwand richtete sich gegen Naturschützer, der andere gegen Behauptungen, der sogenannte Stroboskopeffekt erzeuge gesundheitliche Schäden.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #56 am: 4. Dezember 2018, 14:36:03 »
Wieso Satire? Ich kannte eine Epileptikerin, bei der sogar Anfälle auftreten konnten durch mehrfache Wiederholung von Liedzeilen.

Wenn du bei anderem Salz kein besseres Aroma erkennen kannst, ist es bei dir nicht so, bei mir ist es so. Dafür schmecke ich nicht den Unterschied zwischen Aldi-Kaffee und Kaffee für den zehnfachen Preis.
« Letzte Änderung: 4. Dezember 2018, 14:42:25 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #57 am: 4. Dezember 2018, 14:43:59 »
...handelsüblichen Menschen...

Wo finde ich die? Sklavenmarkt?!  :o
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #58 am: 4. Dezember 2018, 14:44:51 »
Ja, zuhauf in der GmbH. gehandelt mit Tarnname "Schlafschaf".
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rabenaas

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #59 am: 4. Dezember 2018, 14:55:58 »
Wieso Satire? Ich kannte eine Epileptikerin, bei der sogar Anfälle auftreten konnten durch mehrfache Wiederholung von Liedzeilen.

Hat mit Windkraftanlagen nur nichts zu tun, oder?

Wenn du bei anderem Salz kein besseres Aroma erkennen kannst, ist es bei dir nicht so, bei mir ist es so.

Bis Du das bei einem Blindtest mit gelösten Salz nachgewiesen hast, behaupte ich, dass Du das nicht kannst. "Himalayasalz" besteht wie "Siedesalz" zu 97 - 98 % aus NaCl, auch die restlichen 2- 3% unterscheiden sich nur minimal. Ich wage zu behaupten dass Du nicht mal bei purem Salz einen Unterschied erkennst, solange es gleich fein gemahlen ist und Du es vor dem Verzehr nicht sehen kannst.


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath