Autor Thema: Spiegel TV bei Impfgegnern  (Gelesen 20723 mal)

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Spiegel TV bei Impfgegnern
« Antwort #120 am: 5. März 2019, 20:23:30 »
Naja, Phase 1 ist nun nicht die statistisch entscheidende... Da geht es um die grundsätzliche Verträglichkeit, weshalb "Erkrankte" nur in Ausnahmefällen eingebunden werden. Normalerweise werden gesunde Freiwillige dafür gesucht. Dazu gibt es dann auch keine Kontrollgruppe . Erst in den Phasen 2 und 3 gehts um die Wirkung.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 5. März 2019, 21:17:56 »
Das Problem dabei ist halt leider nur, das viele Leute nicht in der Lage sind, medizinische Informationen richtig zu bewerten. Und damit eben nicht vor Scharlatanen sicher sind, die ihnen das Blaue vom Himmel versprechen, solange die Patienten eine sichere Geldquelle sind.

Dann sollte man solche Dinge in den Bildungskanon aufnehmen! Das ist wichtig!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Caligula

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 6. März 2019, 08:35:27 »
Zitat
Das wäre die Idealvorstellung. Meine Erfahrung ist leider gegenteilig.

Auf die moderne Therapie für meine heftige Neurodermitis hat mich mein eigentlich guter Hautarzt nicht aufmerksam gemacht. Meine Mutter hat der Arzt vor der Gabe von Biphosphonaten nicht darauf aufmerksam gemacht, dass sie besser vorher besser mal ihre Zähne genau ansehen lassen sollte. Dann war  da noch der Hausarzt, der der älteren Nachbarin mit deutlichen Schlaganfallzeichen nicht den Krankenwagen rief, man könne nochmal ne Nacht drüber schlafen. Ich könnte die Liste noch eine Weile fortsetzen ...

1. Die Neurodermitis war ja offensichtlich bereits diagnostiziert. Die Therapie ist dann Sache des Experten, in diesem Fall die eines Dermatologen. 2. Bei den Biphosphonaten gebe ich dir recht. Ich verschreibe das Zeug nicht mehr, wenn es denn anders geht. Zum Dritten. Auf allen RTWs in NRW steht, bei Schlaganfall 112! Also, 112, RTW rufen, und gut ist. Lieber einmal zu viel, als zu wenig! Bei Verdacht auf Herzinfarkt oder Verdacht auf Schlaganfall-> 112!!! Nix Hausarzt.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 6. März 2019, 11:08:37 »
Nun mein Punkt war, dass  das in der Praxis verfügbare ärztliche Können nicht immer dem Wissensstand überlegen ist, den sich ein Laie auf der Fakultät Wikipedia erarbeiten kann. Und dass man gut daran tut, ein solches Wissen zu pflegen, wenn man dazu in der Lage ist, und die ärztlichen Maßnahmen auch mal mit dem Wissen gegenzuchecken. Was dann nicht heißt, dass man gegen den Arzt handelt, sondern gegebenfalls mit dem Arzt spricht. Bei manchen ist so ein Gespräch nicht möglich, dann sucht man sich möglichst einen anderen, denn offensichtlich bezieht dieser Arzt nicht ein, dass er auch mal Fehler machen könnte, und das ist gefährlich. Und das gibt es immer wieder!

Das ist angesichts des eigentlich hohen Standards der Behandung in Deutschland extrem traurig, und liegt wohl auch an den Arbeitsbedingungen und nicht am Wissen der Ärzte. Auch denke ich, dass die meisten Ärzte ziemliche Idealisten sind. Der Alltag ist es, der abschleift.

Bei meiner Neurodermitis hat der Arzt durchaus die neue Therapie befürwortet und dafür in die Klinik überwiesen. Er kam im Praxisalltag wohl einfach nicht dazu, sich über einen Patienten Gedanken zu machen, den er ja stets nur Minuten sieht. Das ist verständlich, aber halt trotzdem für den Patienten blöd.

Aktuell beobachte ich (anekdotisches Wissen ist ja allen Statistiken überlegen!), dass die Fachärzte durch die Bank erheblich nachlassen, bei meinen Allgemeinärzten mache ich dagegen extrem gute Erfahrungen. Grund dafür scheint mir eine inzwischen nicht mehr ausreichende Versorgung zu sein - der Altersdurchschnitt nimmt zu, ältere Leute haben mehr medizinische Probleme, es kommen weniger Ärzte nach als in Rente gehen.

Übrigens ist es halt blöd, wenn die Frau erst mal mit dem Hausarzt telefonieren möchte, was ja gar schlecht ist. Nur, wenn der meint, er komme später vorbei, statt den RTW zu schicken, kann man wenig machen. Zumindest in dem Fall war fest damit zu rechnen, dass die Frau die Mitnahme verweigert hätte. Es wird vielleicht vor dem Hintergrund verständlicher, dass ihr Mann dement und auf sie angewiesen war.

˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 6. März 2019, 14:52:59 »
Zitat
Übrigens ist es halt blöd, wenn die Frau erst mal mit dem Hausarzt telefonieren möchte, was ja gar schlecht ist. Nur, wenn der meint, er komme später vorbei, statt den RTW zu schicken, kann man wenig machen. Zumindest in dem Fall war fest damit zu rechnen, dass die Frau die Mitnahme verweigert hätte. Es wird vielleicht vor dem Hintergrund verständlicher, dass ihr Mann dement und auf sie angewiesen war.

Jeder hat das Recht auf seine eigene Unvernunft!

Ansonsten kannst du dieses Beispiel dann wieder streichen, weil eine sinnvolle Behandlung hier gar nicht möglich gewesen wäre. Es gibt eben kein "bisschen Schlaganfall". Schlaganfallsverdacht => RTW => Krankenhaus=> CT-Hirn => ggfs. Lyse. Das ist die einzig sinnvolle Kette hier. Wenn man das nicht will, dann kann man sich auch den Anruf ganz sparen!
Dieses Beispiel fällt unter den Fall "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!" Das geht bekanntlich nicht!

« Letzte Änderung: 6. März 2019, 14:55:52 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 7. März 2019, 14:01:48 »
Passend zum Topic:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 8. März 2019, 17:54:25 »
Das Thema Impfung kommt mal wieder ins Fernsehen:https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Masern-Gesundheitsamt-schickt-Schueler-nach-Hause,masern168.html
20 Prozent der betroffenen Schüler können keine Impfung nachweisen. Das liest sich wie ein Horrorszenario. Aber jetzt ist bestimmt wieder die böse Pharmalobby schuld, weil es keine ordentlichen Medikamente gegen Masern gibt, die man vorbeugend einnehmen könnte.
Und außerdem haben die vielen geimpften Kinder das Entstehen einer natürlichen Immunabwehr verhindert, deswegen ist mein eigenes Kind jetzt soooo schwer erkrankt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS, Goliath

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 11. März 2019, 19:40:46 »
Ich finde es gut, wie das Gesundheitsamt hier vorgeht. Das wird leider viel zu selten und häufig auch zu spät gemacht. Wobei die Schule eigentlich den Einzugsbereich der Aufgewachten und/oder Esos abdeckt. Die gehen eher auf Schulen in der Stadtmitte  und auf die örtliche Rudolf-Steiner-Schule.

Wenn das Virus sich zur Stadtmitte durchgearbeitet hat, dann könnte es lustig werden, weil die Schuldichte hier sehr hoch ist. Im Radius von weniger als einem Kilometer haben wir fünf Gymnasien, eine FOS, eine Realschule, eine Oberschule, zwei Grundschulen und ein bunter Strauß Kitas. Die natürlich in großer Zahl in engen öffentlichen Transportmitteln hier ankommen. Obwohl hier die Gefahr von einem genervten Elter im Hausfrauenpanzer über den Haufen gefahren zu werden erheblich höher ist.

Irgendwie ist es schade das Hildesheim es eher mit negativen Meldungen in die Lügenmedien schafft. Erst waren es die Islamisten der Nordstadt die jetzt mehrheitlich in der JVA Celle für ihre Termine beim OLG untergebracht sind und nun sind es die Impfparasiten.  ::)
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 16. März 2019, 03:19:36 »
Eigentlich sollte man ein Geschäft aus dem Irrsinn machen und dabei noch gutes für andere und für das eigene Konto tun. Sonnenstaatland proudly presents:

DeImpfAm - der dauerhafte Schutz gegen Impfungen!

Das Wunder aus der Natur. Von amerikanischen Ärzten empfohlen. DeImpfAm - aus energetisiert potenzierten Schüsslersalzen und australischen Bachblüten in homöopathischen Dosen mit bei Vollmond handgeschöpftem Quellwasser. Garantiert nebenwirkungsfrei.

DeImpfAm schützt zuverlässig vor den Gefahren einer Impfung indem die natürlichen Widerstandskräfte so gestärkt werden, dass jeder Impfstoff fein- und grobstofflich vom gesamten Körper und der Aura-Ebene astral und zellular absorbiert werden kann. Die hierbei einsetzende Quantenfluktuation der Skalarwellen sorgt für die induzierte Denaturierung aller schädlichen Impfstoffbestandteile, so dass diese vom Organismus ohne jegliche mentale oder zelebrale Symptomatik aufgenommen werden können.

Die Wirkung von DeImpfAm ist sogar so stark, dass die Wahrscheinlichkeit an der Krankheit zu erkranken gegen die geimpft wurde, erheblich herab gesetzt wird. Dieser einmalige Wirkmechanismus wurde in klinischen Studien zweifelsfrei nachgewiesen.

Und DeImpfAm ist auch für Kinder geeignet und schon ab dem Säuglingsalter problemlos anwendbar. Diskutieren sie nicht mehr mit ihrem Kinderarzt. Vermeiden sie Probleme mit der Schule oder mit dem Kindergarten. Geben sie ihrem Kind DeImpfAm und lassen sie es dann gänzlich sorgenfrei impfen.

Von erwachten System-Medizinern und führenden Quacksalbern empfohlen! Beachten Sie bitte auch unser Interview mit Jo Conrad sowie die Produktempfehlungen von Norbert Brakenwagen.

DeImpfAm - ein Produkt der Sonnenstaatland - Scientific Research und Development. Immer im Dienst der Gesundheit, auch für unheilbar Verblödete.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 16. März 2019, 16:07:42 »
Wer macht das Packungsdesign?

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Die WHO zum Thema Impfen
« Antwort #130 am: 30. März 2019, 09:26:46 »
Zum Thema Impfen etwas von der WHO
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/vigilanz/bulletin-zur-arzneimittelsicherheit/2019/1-2019.pdf?__blob=publicationFile&v=4
Zitat
Im Januar 2019 hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) die Vermeidung oder Verzögerung von Impfungen („vaccine hesitancy“) neben Erkrankungen wie Ebola und solchen, die auf dem Klimawandel und der Luftverschmutzung sowie zunehmender Antibiotikaresistenz beruhen, zu einer von zehn globalen Gesundheitsbedrohungen erklärt.
Laut WHO-Angaben werden heute jährlich durch Impfungen bereits zwei bis drei Millionen Menschenleben gerettet, eine globale Erhöhung der Durchimpfungsraten könnte weitere 1,5 Millionen Menschenleben retten. Zu den Maßnahmen der WHO für 2019 gehören verstärkte Anstrengungen, um die Humanes-Papillomvirus(HPV)-Durchimpfungsraten zu verbessern mit dem Ziel, das HPV-bedingte Zervixkarzinom zu eliminieren.
Da in Deutschland auch in den öffentlichen Medien über vermeintliche Risiken der HPV-Impfung berichtet wird, hat das PEI die Erklärung der WHO zum Anlass genommen, erneut die Fakten zur Sicherheit der HPV-Impfstoffe in dieser Ausgabe des Bulletins zusammenzufassen.
Aber was interessiert die gut versorgte urbane Vollkasko-Thermomix-Mutti schon eine globale und durchaus reale Gesundheitsbedrohung, wenn man zu anderem so gut betroffen kucken und sich empören kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: n0comATS, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 4. April 2019, 11:18:41 »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 15. April 2019, 09:47:42 »
Impfgegner. :facepalm: Hatte ich heute morgen zum Frühstück. Schwägerin kam vorbei, von der Sorte Gschaftelhuberin, verkündete lautstark. dass sie zum Thema Impfen eine eigene Meinung hätte, alle Ärzte ihr Recht geben würden und die Pflegeheime in der Umgebung mit 60 % Impfgeschädigten belegt seinen.

Nun sollte man mit 63 Jahren etwas Abstand zu solchen Äußerungen haben, bin aber trotzdem hoch gegangen wie ein Zäpfchen, zudem wenn mein kleines Enkelkind jetzt seine Schutzimpfungen bekommt.

Mein Hausarzt, der schon dadurch verdächtig ist, dass er von Homöopathie nichts hält, impft und seine Kinder nicht zur Waldschorfschule schickt, hat mir beim Bier erzählt, dass die hiesigen Migranten als erstes ihre Kinder zum Impfen bringen und das freiwillig.

Die Woche fängt so an, wie sie letzte Woche aufgehört hat. Am Freitag Neuzugang am Stammtisch, Ehepaar etwas jünger als ich, nach einer Stunde Thema, dass wir nicht souverän seinen und Ganze erst neulich im ZDF bestätigt worden ist. Und Stuttgart 21 ist zu teuer, falsch gebaut, die Tunnels sind so eng, dass kein ICE durchpasst und niemand, insbesondere das Ehepaar wurde nicht gefragt.

Okay, ist halt Stammtisch und da kann jeder sagen, was er will. Vor einiger Zeit sprach man da noch über Motorräder, Fußball und Sex und ähnliches, scheint aber out zu sein. Ich muss mir das in meiner spärlichen Freizeit allerdings nicht anhören. Zum Glück läuft in der Glotze wieder GOT.

Gut, ich bin urlaubsreif, muss dringend mal raus, am Besten 2 Wochen in ein Land, wo ich die Sprache nicht verstehe ...   ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, theodoravontane, Evil Dude, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 15. April 2019, 09:56:11 »
Gut, ich bin urlaubsreif, muss dringend mal raus, am Besten 2 Wochen in ein Land, wo ich die Sprache nicht verstehe ...   ;D

Frag doch mal @dieda , ob sie nicht ein Quartier weiß. Nein, das soll jetzt KEIN Sachsen-Bashing sein! Aber z.B. die Oberlausitz hat den Vorteil, dass sie nicht sooo weit weg ist - und man versteht die Sprache garantiert nicht (zumindest nicht, wenn sich echte Oberlausitzer unterhalten).
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Evil Dude, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 15. April 2019, 16:00:21 »
Frag doch mal @dieda , ob sie nicht ein Quartier weiß. Nein, das soll jetzt KEIN Sachsen-Bashing sein! Aber z.B. die Oberlausitz hat den Vorteil, dass sie nicht sooo weit weg ist - und man versteht die Sprache garantiert nicht (zumindest nicht, wenn sich echte Oberlausitzer unterhalten).
 ;D
Danke für den Tipp, das wär vielleicht mal was mit der Harley Ende Mai/Anfang Juni.

Muss mal kucken, dass ich der buckligen Verwandtschaft (Schwägerin) diese Woche nicht über den Weg laufe, was schwierig ist, da sie bei meiner Frau arbeitet. :whistle:

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath