Wünsche vorab, gut gerutscht zu sein
Es tut mir leid, das erste Posting nach den Betriebsferien wieder mit angstvollem Unheil-Geschwurbel zu füllen, aber mit Entsetzen mußte ich feststellen, daß dieser Bann weiterhin gildet und nichts von seiner Macht verloren hat!
In den letzten Tagen gab es gleich zwei Abbrüche kurz hintereinander. Zuerst fiel mir zwar nicht alles aus dem Gesicht, aber ein Zahnstück aus der Zuckerschnute. Natürlich zu einem Zeitpunkt, wo alle, die mir die Fresse hätten polieren können, auch in den Ferien weilten. Danach brach in meinen Händen der Hebel der Schiebetür des Wintergartens ab. Außerdem blieben wieder vier Uhren auf einmal stehen.
Aufgrund des Fehlens paranoider Anwandlungen bleibe ich aber soweit Realist, die Schramme am hinteren Stoßfänger meines PKW nicht dem Sonder-Licht-Bann in die Schuhe zu schieben. Der kann da nix für, das waren nämlich die Illuminaten. Das Grundstück, auf dem die Illuminaten einen unbeleuchteten Stein im Gebüsch einer angeblichen Parkverbotzone versteckt haben, befindet sich im Eigentum der Katholischen Kirche.
Also liebe SSL-NWO-Systemtrolle, seid Euch weiterhin bewußt, mit äußerst widrigen Lebensumständen geschlagen zu sein. Eine bittere Erkenntnis, aber so ist es nun mal.