Voller Erfolg in Arnstadt.
Der Teichfolienschrat und EsoFlo trommeln erheblich mehr Verstrahlte auf dem Marktplatz zusammen als Voldemops in Wittenburg und Hamburg zusammmen. 8 Zuschauer, Karina an der Kamera, Flo und Andy im munteren, leider inhaltsleeren Dialog. Ich gebe denen noch 2-3 Veranstaltungen, dann hören denen in diesem Nest mehr Leute zu als Rüdi in Berlin mobilisieren kann.
Leider erzählen die beiden nichts Neues (inklusive dem üblichen antisemitischen Bullshit), zum Teil ist wegen des starken Windes nichts zu verstehen.
In Bezug auf die montäglichen Spaziergänger und Kreisläufer haut Teichfolien-Andy etwas sehr Richtiges raus: "Wenn irgendetwas nicht fruchtet, ändere ich meine Strategie, dann muss es an irgendetwas liegen." Dummerweise kommt ihm nicht in den Sinn, dass seine ganzen reichsdepperten Aktionen - erst mit dem Hutmops, dann mit dem Betschwestern, jetzt mit EsoFlo und Karinschen auf dem Marktplatz - ebenfalls nichts fruchten.
Teil 1:
Teil 2:
Tante Edith ergänzt noch, dass auch noch 3 neue Proklamationen verfilmt wurden. Auch hier wette ich, dass Rüdi nicht einmal mehr in einem Monat 3 Urkunden zugeschickt bekommt.