Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 103794 mal)

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #675 am: 11. April 2023, 16:02:28 »
Die sind selbst zu dumm um einen einfachen Text von einem Blatt papier abzulesen. Trauriges Preußen.  :facepalm:

Bildungsniveau 1850.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #676 am: 11. April 2023, 16:14:15 »
Bildungsniveau 1850.

Aber auch nur bei einer damaligen Volksschule auf dem Dorf, wenn sie von einem unmotivierten Pfarrer oder Lehrer/in geleitet wurde. Und selbst da wurde m.E. flüssiges Lesen erwartet. Und wenn es nur das Lesen der Bibel war.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #677 am: 11. April 2023, 16:38:42 »
Lesen, Schreiben. Braucht kein Mensch. Wozu jibbet denn Jootuub?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline dieda

• Dankeschön: 10234 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #678 am: 11. April 2023, 18:00:48 »
Bildungsniveau 1850.

Aber auch nur bei einer damaligen Volksschule auf dem Dorf, wenn sie von einem unmotivierten Pfarrer oder Lehrer/in geleitet wurde. Und selbst da wurde m.E. flüssiges Lesen erwartet. Und wenn es nur das Lesen der Bibel war.

Ich korrigiere: Mädchenschule Arnstadt um 1850, also für die klassischen Waschzettel und die damalige Haushaltsführung ausreichend, Geschichte und Politik waren auch noch reine Männersache und für Frauen gänzlich "unschicklich".

Aber vielleicht war ja die vorgestammelte "ProklOmation" auch 1850, also konsequenter Weise nur in echter Deutscher Schrift verfasst.  :facepalm:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brüllaffe, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline kairo

« Antwort #679 am: 11. April 2023, 19:24:04 »
Werden da etwa Thüringer mitten in Arnstadt dazu angestiftet, sich zu Preußen zu bekennen? Das ist Hoch- und Landesverrat an Thüringen oder am Freistaat / Fürstentum Schwarzburg-Sondershausen, je nachdem. Beim Sachstand 1850 wohl eher letzteres. Wo bleiben die Büttel und Gerichtsdiener, um die Verräter und feindlichen Agenten auf eine Wasser-und-Brot-Diät zu setzen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Chipmunk

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #680 am: 11. April 2023, 19:30:28 »
Bildung ist beim devoten Volk nicht nötig, da reicht der Besuch einer Winkelschule.
Fehlendes Grundwissen wird durch übereifrigen Enthusiasmus für die Sache wieder wettgemacht.  :salut:
Gib den "selbstdenkenden mündigen Souveränen" genug Alkohol, eine Vision vom sorglosen Leben und eine Führungsperson welche diese Vision psalmartig am Leben erhält, und sie sind endlos glücklich.  :drunken_smilie:

https://de.wikipedia.org/wiki/Winkelschule#:~:text=Winkelschulen%2C%20auch%20Heckschulen%20oder%20in,in%20Städten%20und%20größeren%20Handelszentren.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Feiertag

« Antwort #681 am: 11. April 2023, 20:32:29 »
Wo bleiben die Büttel und Gerichtsdiener, um die Verräter und feindlichen Agenten auf eine Wasser-und-Brot-Diät zu setzen?

Die sind nicht legementiert! #mussmanwissen1!11

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #682 am: 12. April 2023, 13:19:51 »
Am allerschlimmsten ist ja, abgesehen davon, das er sich für die Besatzer (nichts anderes waren die Preußen in Erfurt) ausspricht, dass er nichtmal sein Heimatfürstentum kennt. Er nennt es Schwarzburg-Sondershausen-Coburg. Coburg gehört zu Sachsen-Coburg-Gotha und hatte nie etwas mit Schwarzburg-Sondershausen zu tun. Es liegt glatt 25 km entfernt. Solche Strecken sind in Thüringen ein ganzes Land.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Morris, Pirx, Brüllaffe, Goliath, Feiertag, Chipmunk

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #683 am: 12. April 2023, 18:05:58 »
Puhhh. Jetzt habe ich mir die Zeit gegeben und den Blödsinn angehört. Zum Glück sitzen die beiden Deppen ja meistens nur auf dem schäbigen Sofa, sodass man sich nur das Gebrabbel anhören muss. Aber die beiden sind so dumm, das schlägt dem Fass den Boden aus. Und als es um das liebe Geld ging merkte man, dass sich der Teichfolienschrat über sein jämmerliches Leben aber so richtig ärgert. Alle "Reichen" haben nix geleistet sondern sind einfach so zum Geld gekommen. Und er sitzt vor dem jämmerlichen Equipment um seine Home Videos aufzunehmen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #684 am: 27. April 2023, 11:21:12 »
Voller Erfolg in Arnstadt.  :clap: Der Teichfolienschrat und EsoFlo trommeln erheblich mehr Verstrahlte auf dem Marktplatz zusammen als Voldemops in Wittenburg und Hamburg zusammmen. 8 Zuschauer, Karina an der Kamera, Flo und Andy im munteren, leider inhaltsleeren Dialog. Ich gebe denen noch 2-3 Veranstaltungen, dann hören denen in diesem Nest mehr Leute zu als Rüdi in Berlin mobilisieren  kann.
Leider erzählen die beiden nichts Neues (inklusive dem üblichen antisemitischen Bullshit), zum Teil ist wegen des starken Windes nichts zu verstehen.

In Bezug auf die montäglichen Spaziergänger und Kreisläufer haut Teichfolien-Andy etwas sehr Richtiges raus: "Wenn irgendetwas nicht fruchtet, ändere ich meine Strategie, dann muss es an irgendetwas liegen." Dummerweise kommt ihm nicht in den Sinn, dass seine ganzen reichsdepperten Aktionen - erst mit dem Hutmops, dann mit dem Betschwestern, jetzt mit EsoFlo und Karinschen auf dem Marktplatz - ebenfalls nichts fruchten. :dontknow:

Teil 1:

Teil 2:

Tante Edith ergänzt noch, dass auch noch 3 neue Proklamationen verfilmt wurden. Auch hier wette ich, dass Rüdi nicht einmal mehr in einem Monat 3 Urkunden zugeschickt bekommt.
« Letzte Änderung: 27. April 2023, 12:36:19 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #685 am: 27. April 2023, 12:23:52 »
Der Teichfolienschrat und EsoFlo trommeln erheblich mehr Verstrahlte auf dem Marktplatz zusammen als Voldemops in Wittenburg und Hamburg zusammmen.

Jeder andere Präsident wäre ein Neider auf den durchschlagenden Erfolg einer kleinen Außenstelle von staatenlos.info, aber nicht der Rüdiger. Sicher nicht. Ich meine, wie sollte man im Kaff Berlin oder dem Kaff Hamburg gegen die Metropole Arnstadt konkurrieren? Das sind objektiv einfach ungünstige Umstände für den Präsidenten, dafür kann er nichts.
An seiner Stelle würde ich diese zarte Blume des Erfolges nicht durch seine Präsenz zum Verwelken bringen. Auf der anderen Seite könnten Forderungen laut werden, dass nur erfolgreiche Mitglieder Präsident (oder z. B. Dr. Präsidentin) werden sollten und dann müsste ein Mops doch mehr machen, als sich von den Spenden der erfolgreichen Mitglieder durchzufressen.
[intern]
Was ist eure Meinung, Zeit in Arnstadt langfristig ein wenig aufzuräumen? Oder wollen wir die Veranstaltung ein wenig unterstützen, damit sie noch erfolgreicher wird. Geld können die Staatenlosen ja immer gut gebrauchen, Wittenburg muss ja nicht alles wissen.
Bankkonto ist ja noch vorhanden, könnte man ganz diskret machen.
[/intern]
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer

Offline kairo

« Antwort #686 am: 27. April 2023, 13:11:01 »
In Bezug auf die montäglichen Spaziergänger und Kreisläufer haut Teichfolien-Andy etwas sehr Richtiges raus: "Wenn irgendetwas nicht fruchtet, ändere ich meine Strategie, dann muss es an irgendetwas liegen."

Vielleicht an den preußischen Fahnen? Preußen ist doch seinerzeit dort eher als Aggressor aufgefallen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Observer

« Antwort #687 am: 27. April 2023, 19:22:23 »
[intern]Auch wenn wir uns nach außen hin über ihn lustig machen, den Andy anzuwerben war die beste Idee ever.  :clap: [/intern]

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #688 am: 27. April 2023, 20:03:46 »
Preußen ist doch seinerzeit dort eher als Aggressor aufgefallen.

1802/1815 hat sich Preußen mit Hilfe Napoleons große Teile Thüringens unter den Nagel gerissen. Da es keinen gab, der sich dafür interessierte und die kleinen Fürsten zu schwach waren, konnten die Großmächte machen, was sie wollen. Vielleicht stehen die Reichis deshalb so auf Putin?

Tante Edith merkt noch an, Arnstadt war niemals Preußisch.
« Letzte Änderung: 27. April 2023, 20:06:26 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #689 am: 27. April 2023, 21:36:59 »
Tante Edith ergänzt noch, dass auch noch 3 neue Proklamationen verfilmt wurden.

So isses, es mußte wieder proklamiert  werden:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Lonovis, Observer