Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 103749 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #45 am: 18. Oktober 2018, 13:01:50 »
Andi macht weiter. Er hat wohl selbst gemerkt, dass dieser Mini-Lautsprecher nix bringt und sein gutes altes Megafon wieder aus dem Keller geholt.
Sein Auftritt in Zella Mehlis ist genauso einsam und skurril wie vorher in Frauenwald.
Insgesamt sind es sechs kurze Videos.

https://m.youtube.com/channel/UCv2gA8tyz-5LmRE4bakhOiw/videos

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #46 am: 18. Oktober 2018, 15:19:51 »
Einfach nur deprimierend. Warum macht er das immer noch?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Ricepresident

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #47 am: 18. Oktober 2018, 15:27:29 »
die Angst des Künstlers, vor großem Publikum aufzutreten.  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Ricepresident, Snoppy10, Goliath

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #48 am: 18. Oktober 2018, 16:24:15 »
Bei 3:17 geht die Straßenlaterne an!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #49 am: 18. Oktober 2018, 16:39:13 »
Bei 3:17 geht die Straßenlaterne an!

Das ist wohl das einzig Wichtige das dort in den 5:06 Minuten passiert ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Evil Dude, Ricepresident

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #50 am: 18. Oktober 2018, 17:46:14 »
Seid mal nicht so negativ!
Hier wurden schon hunderte, wenn nicht tausende, qualvoller Stunden mit dem ansehen von PräsidEnten- & Zombievideos verbracht und es ist das erste mal, dass ein Licht aufgeht!

Spoiler
Das ist doch ein echtes Wunder!

 :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leela Sunkiller, Arthur Dent, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #51 am: 18. Oktober 2018, 18:42:05 »
Das erste Video ist eigentlich der Schluss des Auftritts, mit einem Aufruf für den 9.November (Reichstag).

Zweites Video: Da Übliche Blahblah, 2.Weltkrieg, Friedensverträge...*schnarch*

Drittes Video: erst kämpferisch-zackige Musik, dann eine Art Schlager, Andi läuft auf und ab, ohne Worte.

Viertes Video: Diverse Konserven werden abgespeilt, das meiste von Rüdi. Andi geht auf und ab, begutachtet die Preußenfahne, setzt sich ne Sonnenbrille auf und nimmt ein dickes GG zur Hand, holte eine Quitscheente, geht auf und ab, ohne Worte.

Im fünften Video redet er wieder. Bei min. 5:40 schallt es "Rattenfänger" zu ihm über den Platz.
Dann unverständlich und danach die Frage "was bist du, ich denk du bist kein Faschist und kein Reichsbürger, was bist du" Andi: "Ich bin ein Mensch". Der Fremde: "Das ist schon mal nicht schlecht. Das bin ich auch". Andi: "Sicher? Ein Mensch oder eine Person?" Der Fremde: "Ach...*unverständlich, winkt ab u. geht*" Andi: "Immer das hin und her Gerede. Hellich hellich wie gesteuert die Menschen hier sind. Aber es ist jedem selbst überlassen...natürlich, sowas geht auf die Nerven, nä? Mit dem Begriff Menschen könnse hier nichts mehr anfangen...hähllich".
Andi geht den Leuten echt auf die Nerven. Bei min. 9:00 brüllt der Fremde wieder was rüber "Du lebts doch davon"! Es kommt wieder das Wort "Rattenfänger": Andi: "ich würde vorschlagen weniger TV zu schauen....Herrlich das Völkchen hier...und weil das so schön ist, werd ich jeden Mittwoch hier die Wahrheit verkünden".

Sechstes Video: Wieder übliches Blahblah. Bei min. 2:50 kommen wieder unverständliche Zwischenrufe über den Platz.

Siebtes Video: wieder der Schlager, geht auf und ab, ohne Worte - oder soll das eine Art Tanz sein? :scratch:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #52 am: 18. Oktober 2018, 19:35:38 »
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber meine Güte, dieser Mantel... Also wenn eines Tages Agent Smith in Zella-Mehlis auftaucht und Andi Anderson behende einem Kugelhagel ausweicht, würde ich sogar den weiten Weg nach Thüringen auf mich nehmen und mir das live anschauen.  :rabbit:

Im Übrigen immer wieder bezeichnend, wie Reichis anderen Leuten vorwerfen, "gesteuert" zu sein, aber ihrerseits vorbehaltlos bekloppten Verbalauswürfen von Spinnern aus dem Internet anhängen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, No_DR, Evil Dude, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #53 am: 18. Oktober 2018, 19:49:38 »
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber meine Güte, dieser Mantel...

Wieso ?
Für unsere Reichichs genau das richtige.
Hatte wir doch schon mal.

https://www.militaermantel.de/
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gast aus dem Off, Ricepresident

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #54 am: 18. Oktober 2018, 19:53:07 »
Ui! Wenn die Anwohner jetzt schon von Andi genervt sind, besteht ja die Gefahr Chance, dass der erpelgesteuerte Gestapomantel demnächst aufs Maul bekommt.

Offline Ricepresident

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 469
  • Dankeschön: 2049 mal
  • Karma: 98
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #55 am: 18. Oktober 2018, 20:00:57 »
Zitat
Für unsere Reichichs genau das richtige. Hatte wir doch schon mal.

Das stimmt wohl. Nur trug damals wahrscheinlich niemand einen Mantel mit diesen...wasndas...Tribals? Wurgs.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #56 am: 18. Oktober 2018, 22:59:06 »
Nur trug damals wahrscheinlich niemand einen Mantel mit diesen...wasndas...Tribals? Wurgs.

Ach, das sollen Tribals sein? Ich hielt das für Stockflecke - das nächste Mal setze ich wohl doch die Brille auf.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #57 am: 19. Oktober 2018, 08:40:43 »
Ich glaube, dass die Geduld des wohl dort wohnenden Zwischenrufers bereits aufgebraucht ist. Wollen wir mal hoffen, dass Andi da nichts zustößt.

Ich war etwas beunruhigt wegen des Mantels, aber den kann man gut tragen, wie ich auf meiner liebsten Info-Seite gesehen habe. Genau dieses unfassbar gut aussehende Kleidungsstück war dort schon mal Thema:

Zitat
Kann ich diesen Ledermantel tragen, ohne groß aufzufallen?
Ich möchte gerne einen geilen Ledermantel tragen. Sieht der zu gefährlich aus?



Einzig zutreffende Antwort:

Zitat
Gefährlich? Nein, aber nach einem Leder-Fetisch.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diesen-ledermantel-tragen-ohne-gross-aufzufallen


edit: Das Lied ist "Wenn der Wind sich dreht" von Milva
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2018, 08:44:40 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Müll Mann

  • Gast
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #58 am: 19. Oktober 2018, 09:13:07 »
Das Lied ist "Wenn der Wind sich dreht" von Milva

Der Typ ist selbst für die Musikauswahl zu doof. Er wollte whrscheinlich dieses "Wenn der Wind sich dreht" haben, jedenfalls spielen das die anderen Wahnwichtel und Pegid i o t e n

Spoiler
[close]

Die Sängerin ist Annett Müller, ehemalige Nazi-Bardin und NPD Kandidatin, inzwischen aber ausgestiegen: https://www.endstation-rechts.de/news/mit-hilfe-des-verfassungsschutzes-ex-neonazi-liedermacherin-mueller-offiziell-ausgestiegen.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #59 am: 19. Oktober 2018, 10:00:10 »
Dieser Leder-Fetisch ist natürlich gerade leicht erklärbar, wenn jemand sich vor Publikum stellen möchte, und noch einmal logischer, wenn man betrachtet, was für ein unbeliebter Reigen das immer wieder ist.

So ein Ledermantel macht da viel aus, das fühlt sich an wie ein Lederpanzer, und man kann dann ja noch mit Lederhandschuhen und Ledermütze nachrüsten
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Ricepresident