Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 103796 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #180 am: 15. Februar 2019, 21:41:40 »
Sauber gekontert von der Stadt. ;D

Vielleicht müsste man Wittenburg mal daran erinnern und sie dazu bringen, diese Taktik wieder anzuwenden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 15. Februar 2019, 22:23:49 »
Sauber gekontert von der Stadt. ;D

Vielleicht müsste man Wittenburg mal daran erinnern und sie dazu bringen, diese Taktik wieder anzuwenden.

Dummerweise wird man spätestens ab Ende März keine Laternen mehr brauchen.
So schön Frühjahr und Sommer sind, aber dass die Enten dann verbesserte Bedingungen haben, ist ein echter Nachteil.
Vielleicht kann man ja an den Standorten dringend notwendige Tiefbauarbeiten erledigen.
Die genervten Behörden sollte da doch ein Mittel finden, sich an diesen Nervensägen zu rächen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 15. Februar 2019, 22:42:43 »
Na ja, man könnte es ja auch machen wie in Kandel. Einfach Bau-/Renovierungsarbeiten.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 15. Februar 2019, 22:52:35 »
Vielleicht kann man ja an den Standorten dringend notwendige Tiefbauarbeiten erledigen.
Kasimir Blaumilch, wo bist du?

Müll Mann

• Gast
« Antwort #184 am: 19. Februar 2019, 19:53:46 »
Kasimir Blaumilch, wo bist du?
Dann hätten sie endlich den Beweis, "die Joooddääännn sind schuld"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Pirx

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 20. Februar 2019, 00:43:23 »
Beim Kommentar von Andy aus dem Hause kotthaus steht drunter "mehr anzeigen"!
Ist jetzt schon ein paar Tage her, sorry.

Ich sah den kompletten Kommentar nicht. Aber vielleicht hat ja jemand schon … oder ich schaue noch mal. Danke jedenfalls.  (Edit: ich sehe ihn immer noch nicht  :scratch:)

https://www.facebook.com/andreas.fuchs.319452/videos/320389402155117/

Der Auftritt in Zella-Mehlis lief diesmal nicht so ganz reibungslos. 3 Enten bekommen es mit 4 Gegenprotestlern zu tun, die "Rattenfänger, Lügner" aus dem Hintergrund brüllen. Der Sidekick läßt sich über 5G aus. Einem weiteren Störer droht Andi mit Anzeige, was den Protestler nicht beeindruckt. Die Polizei schaltet sich ein. Sidekick scheitert derweil am Verlesen eines Textes.

Es ist ja noch viel besser. Entschuldigt, wenn das schon so festgestellt wurde, ich hänge hinterher.

Die Trulla Vortragende verliest Schwachsinn und erntet Widerspruch von gegenüber der Reichsgrenze, pardon, des Zaunes. Die Wortmarke eilt hin und macht, wie zu erwarten, nicht den Eindruck, als würde sie den querulatorischen Opa mit seiner eigenen Meinung gleich vorsorglich erschießen wollen. Im Gegenteil sieht es eher so aus, als würde ihm mitgeteilt, er möge die Spinner doch reden lassen. Böse Wortmarke! Der Vertreter derselben macht auch nicht den Eindruck, als wolle er den Willen des - ähm - Volkes(?) so wirklich mit aller nicht existierender staatlichen Gewalt durchsetzen … Böse böse Wortmarke!
Vielleicht tauschen sie sich ja über Rezepte für Apfelkuchen aus?
« Letzte Änderung: 20. Februar 2019, 01:26:56 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Ricepresident

Müll Mann

• Gast
« Antwort #186 am: 24. Februar 2019, 16:12:23 »
Gestern vorm Reichstag wurde verkündet, dass Zella-Mehlis nicht mehr stattfinden würde. Stattdessen soll es jetzt immer montags in Ilmenau einen Entenauflauf geben. Keine Ahnung ob mit oder ohne Teichfolienschrat.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, bollmann

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 24. Februar 2019, 16:23:50 »
Gestern vorm Reichstag wurde verkündet, dass Zella-Mehlis nicht mehr stattfinden würde. Stattdessen soll es jetzt immer montags in Ilmenau einen Entenauflauf geben. Keine Ahnung ob mit oder ohne Teichfolienschrat.

Da wird man am Marktplatz in Zella ja richtig traurig sein. Und das Licht kann auch anbleiben. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Wildente, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 24. Februar 2019, 22:51:49 »

Wollte Zella-Mehlis keine Schutzgelder Lizenzgebühren mehr zahlen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 24. Februar 2019, 23:10:23 »
DAS Großereignis in Zella-Mehlis gibt es nicht mehr?? Die Anwohnerschaft wird schockiert und empört über den Verlust an Lebensqualität sein ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 1. März 2019, 12:47:55 »
Leder-Andi und Gefolgschaft haben nun zum ersten Mal Illmenau heimgesucht.

Ein freundliches Empfangskomitee hat direkt mal zum Ausdruck gebracht, wie sehr sich Illmenau über diese Veranstaltung freut  :dance:
Als Geschenk gab es einen Stapel Papier mit Auflagen und den deutlichen Hinweis, dass sie niemanden filmen dürfen, der Ihnen nicht vorher seine Erlaubnis gegeben hat.

Andi will für alles die Gesetze sehen.

Anfang Video 2: "...Da kommt ein frei erfundenes Ding mit Auflagen, die überhaupt nicht möglich sind..."

Dann folgt nur noch der übliche Schwachsinn.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gutemine, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 1. März 2019, 13:02:13 »
Da sollte man doch gleich mal die Polizisten und Ordnungsamtsmitarbeiter fragen, ob sie ihre Erlaubnis erteilt und vor allem der Veröffentlichung zugestimmt haben!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, klingsor3, Snoppy10

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 1. März 2019, 13:34:24 »
@Gast aus dem Off

Da musst Du theoretisch gar nicht viel fragen. Die drei Herren untersagen es diesem armen einsamen Männlein sogar ausdrücklich im ersten Video (gegen Ende). Natürlich will Andreas auch dafür erst mal Gesetze sehen...

Filmen hätte er ja vielleicht dürfen, aber nicht veröffentlichen. Daher, sollte die Frage wohl lauten: Haben sie schon gesehen, dass Andreas aus der Familie Fuchs Videos veröffentlicht hat?  ;D ;D

Da der Obererpel und die anderen Enten das sicher auch früher oder später "re-uploaden" werden, sollte man die Kanäle vielleicht auch gleich nennen.  >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, klingsor3, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Observer

Müll Mann

• Gast
« Antwort #193 am: 1. März 2019, 13:40:44 »
Da sollte man doch gleich mal die Polizisten und Ordnungsamtsmitarbeiter fragen, ob sie ihre Erlaubnis erteilt und vor allem der Veröffentlichung zugestimmt haben!
Haben sie nicht. Am Ende vom ersten Video will doch der Polizist den Ausweis vom Kamerakind sehen: "Damit ich weiß, gegen wen ich die Strafanzeige schreiben muss ..."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Observer

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 1. März 2019, 13:43:58 »
Danke für die Aufklärung, ihr Beiden. Habe mich nur an den Text vom Dude gehalten. Internet läuft hier wo ich gerade bin nur mit Edge. Videos anschauen geht da ganz schlecht.