Beim Kommentar von Andy aus dem Hause kotthaus steht drunter "mehr anzeigen"!
Ist jetzt schon ein paar Tage her, sorry.
Ich sah den kompletten Kommentar nicht. Aber vielleicht hat ja jemand schon … oder ich schaue noch mal. Danke jedenfalls. (Edit: ich sehe ihn immer noch nicht
)
https://www.facebook.com/andreas.fuchs.319452/videos/320389402155117/
Der Auftritt in Zella-Mehlis lief diesmal nicht so ganz reibungslos. 3 Enten bekommen es mit 4 Gegenprotestlern zu tun, die "Rattenfänger, Lügner" aus dem Hintergrund brüllen. Der Sidekick läßt sich über 5G aus. Einem weiteren Störer droht Andi mit Anzeige, was den Protestler nicht beeindruckt. Die Polizei schaltet sich ein. Sidekick scheitert derweil am Verlesen eines Textes.
Es ist ja noch viel besser. Entschuldigt, wenn das schon so festgestellt wurde, ich hänge hinterher.
Die
Trulla Vortragende verliest Schwachsinn und erntet Widerspruch von gegenüber der Reichsgrenze, pardon, des Zaunes. Die Wortmarke eilt hin und macht, wie zu erwarten, nicht den Eindruck, als würde sie den querulatorischen Opa mit seiner eigenen Meinung gleich vorsorglich erschießen wollen. Im Gegenteil sieht es eher so aus, als würde ihm mitgeteilt, er möge die Spinner doch reden lassen. Böse Wortmarke! Der Vertreter derselben macht auch nicht den Eindruck, als wolle er den Willen des - ähm - Volkes(?) so wirklich mit aller nicht existierender staatlichen Gewalt durchsetzen … Böse böse Wortmarke!
Vielleicht tauschen sie sich ja über Rezepte für Apfelkuchen aus?