Autor Thema: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs  (Gelesen 103757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #135 am: 17. Januar 2019, 00:08:57 »
Ist das seine Schwester?
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #136 am: 17. Januar 2019, 07:44:11 »
Vielleicht auch seine Freundin ;-) (für Frühlingsgefühle etwas zu früh  :rabbit: ). Aber irgend wie fehlt den Staatsdoofen wirklich jede Fähigkeit sich vorteilhaft darzustellen.
Ein normaler Redner würde sein (in dem Fall nicht vorhandenen Zuschauer) begrüßen.
"Hallo, zunächst möchte ich mal meine Begleitung vorstellen. Das ist...., ich bin...., danke fürs kommen."
Aber den Schwachmaten fehlt jede soziale Kompetenz.
Sieht man auch daran, dass Morlok, die Hetzhexe und Andi sich nur noch aufs Anpöbeln der zahlreichen Zuschauer beschränken.
Die Oberente wiederholt ja wenigstens ab und zu "Ihr Lieben".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, klingsor3, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #137 am: 17. Januar 2019, 08:02:29 »
War er eigentlich schon mal in Berlin ?
Ich habe Ihn dort noch nicht gesehen.
Hab ich was verpasst oder gibt es Videos mit Andi und Rüdi in Berlin ?
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #138 am: 17. Januar 2019, 08:05:50 »
"Hallo, zunächst möchte ich mal meine Begleitung vorstellen. Das ist...., ich bin...., danke fürs kommen."
Würdust Du wollen, dass die Leute Deinen namen kennen, wenn Du Dich auf dem Marktplatz zum Löffel machst?

War er eigentlich schon mal in Berlin ?
Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #139 am: 17. Januar 2019, 08:58:45 »
Er wurde auch noch nie vom Entenkönig besucht, wenn ich das richtig sehe.

Da würde ich Morgan seiner Stelle schon Gedanken darüber machen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #140 am: 17. Januar 2019, 09:01:26 »
Er wurde auch noch nie vom Entenkönig besucht, wenn ich das richtig sehe.
Vielleicht hat seine Fachfrau dem Erpel ja geraten, sich von Sofas mit Teichfolie fern zu halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Leela Sunkiller, Pirx, Wildente, Spielkind

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #141 am: 17. Januar 2019, 09:17:01 »
Zum Glück macht sich der einsam vor sich krakelende Andreas durch seine ganze Art maximal unsympathisch, sonst könnte man noch auf die Idee kommen, Mitleid mit dem armen TrotteI zu haben. Jeder von den Staatendoofen finanziert die Stände/Transparente selbst, während Nazidreck-Rüdi für seine Kosten die Vereinskasse plündert.

Rüdi-Anhänger mit eigener Demo sind also gleich doppelt und dreifach bescheuert...
« Letzte Änderung: 17. Januar 2019, 09:19:09 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, 655321, Snoppy10

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #142 am: 17. Januar 2019, 12:36:07 »

Aber den Schwachmaten fehlt jede soziale Kompetenz.


...dafür sind sie doch super im Fahne-Schwenken!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #143 am: 17. Januar 2019, 22:23:17 »
wo sind eigentlich die Horden, von denen die Kasper angegriffen, abgestochen und vergewaltigt werden? Man sieht gar nix.
Die Horden horten ihe Waffen im Untergrund und schlagen nachts zu, wenn keiner hinschaut. Daß es so sein muss beweist alleine die Tatsache, daß die Staatendoofen nicht mehr als eine Hand voll Leute zusammen bekommen. Alle anderen wurden schon ermordet!1elf kreisch!!!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente, Spielkind

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #144 am: 17. Januar 2019, 23:24:11 »
Weiter geht’s im Schnee mit dem Einsamen und Begleitung

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Frankonius, Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #145 am: 24. Januar 2019, 21:32:52 »
Diesmal mit weniger Schnee, dafür mit Flourid-Vergiftungen durch Zahnpasta

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ricepresident

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #146 am: 31. Januar 2019, 18:44:49 »
1 Stunde VTs im Schnee

Bei 1:15 schöne Selbsteinschätzung, wir reden aber keiner hört zu :rofl:
Sehr gut erkannt, euer Geblubber ist einfach mehr als flüssig....überflüssig

5G durchleuchtet von ganz ganz weit weg jede Wohnung.
Alle Elektrogeräte werden jetzt gechipt.

Der Film „Stauffenberg“ der in Berlin gedreht wurde, war nur ein Test um zu schauen ob die Bevölkerung bereit ist für die Fortsetzung des Dritten Reichs.

Der 2+4 Vertrag ist nicht öffentlich einsehbar und natürlich sind ein paar geheime Zusatzpapiere die es gibt verschwunden.

Die EU ist das 3. Reich

Die digitalen Stromzähler verdoppeln die Stromkosten.

Viola ist ganz standhaft weil sie immer bis 2300 auf dem Platz in Dresden steht.
In Aachen gibt es jetzt auch eine Wahnmache
Alle Gelbwesten sind eins mit den Zombies  :facepalm: weltweit, die sind eine globales Problem für „die Eliten“

Das Publikum im Hintergrund lässt immer wieder seine Meinung über die Zombies vernehmen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #147 am: 31. Januar 2019, 19:09:07 »
Immerhin hat er inzwischen ein paar Anhänger um sich geschart. Irgendwie habe ich so langsam den Eindruck, dass einige der Zombies die ganze Woche durch die BRDGmbH karren, damit sie an jedem Tag bei einer anderen SekundärrohstoffGelbwestensammelstelle aufschlagen können, um Menschenmassen zu simulieren.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Spielkind

Müll Mann

  • Gast
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #148 am: 31. Januar 2019, 19:12:08 »
Irgendwie habe ich so langsam den Eindruck, dass einige der Zombies die ganze Woche durch die BRDGmbH karren, damit sie an jedem Tag bei einer anderen SekundärrohstoffGelbwestensammelstelle aufschlagen können, um Menschenmassen zu simulieren.
Früher gabs Jubelperser, heute gibts Jubelenten.

In Aachen gibt es jetzt auch eine Wahnmache
Da meint er wohl den Gelbwestenauflauf anlässlich der Unterzeichnung des Deutsch-Französischen-Freundschaftsvertrags. Das hatte aber nix mit den Staatendoofen zu tun und ist auch keine regelmäßige Veranstaltung.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2019, 19:15:16 von Müll Mann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident, Spielkind

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1353
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos einsam in Frauenwald jetzt Ilmenau mit Andreas Fuchs
« Antwort #149 am: 31. Januar 2019, 19:34:42 »
Unter den Kommentatoren ist mal wieder die geistige Elite unseres Landes vertreten.
Wenn der Rüdi solche Blitzbirnen an die Front bringt, wird es aber eng für uns. Da müssen wir uns echt Sorgen machen  ::)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Gast aus dem Off, Wildente, Ricepresident