Autor Thema: Staatendoof Wahnwache in Köln  (Gelesen 55705 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache in Köln
« Antwort #150 am: 21. Januar 2019, 17:06:28 »
Gerade sehe ich, dass am 26. 1. ab 14:00 Uhr wieder vor dem Kölner Dom geplärrt werden soll.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous

Müll Mann

• Gast
« Antwort #151 am: 21. Januar 2019, 17:14:17 »
Gerade sehe ich, dass am 26. 1. ab 14:00 Uhr wieder vor dem Kölner Dom geplärrt werden soll.
Muss Dummitri sich nicht löschen? Er war nicht in Berlin und ist laut Obererpel damit geistig nicht zurechnungsfähig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brotonymous, Gast aus dem Off, Ricepresident, Spielkind

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 21. Januar 2019, 17:19:19 »
Nu, heute isses noch da.

Haben wir Agenten verfügbar?

Da würde ich gerne mal zusehen, wie sich jemand löscht. Zieht er sich am eigenen Zopf Entenbürzel aus dem Lagerraum eines Schiffes und hievt sich an Land?
« Letzte Änderung: 21. Januar 2019, 17:21:13 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Brotonymous, Neubuerger, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 21. Januar 2019, 21:50:13 »
nur ein Mal möchte ich von diesen Pfeifen einen unfallfreien Satz zu lesen bekommen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 22. Januar 2019, 07:56:54 »
nur ein Mal möchte ich von diesen Pfeifen einen unfallfreien Satz zu lesen bekommen

Der Jochen hat es ernsthaft versucht. Ging auch erst mal gut los. Letztlich war er aber dann bei so vielen Sätzen auf einem Plakat doch mit Grammatik und Zeichensetzung überfordert.

Nicht so traurig gucken, Jochen. Bei den Staatendoofen gehörst Du trotzdem zur geistigen Elite!

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Frankonius

Jean Dark

• Gast
« Antwort #155 am: 22. Januar 2019, 10:50:19 »
Nu, heute isses noch da.

Haben wir Agenten verfügbar?

Da würde ich gerne mal zusehen, wie sich jemand löscht. Zieht er sich am eigenen Zopf Entenbürzel aus dem Lagerraum eines Schiffes und hievt sich an Land?

Steht da tatsächlich links "Wir sind Deutschland" und rechts "Ihr seid irgendwas" auf der gelben Weste?
Wann kapieren diese marginalen Randgruppen, dass vier bis fünf "Mann", Dumminas oder Pudel nicht reichen, um Deutschland zu sein?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 22. Januar 2019, 11:10:00 »
Besser finde ich „Alle Infos und wichtigen Informationen, ...“ :rofl:
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Neubuerger, Snoppy10

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 22. Januar 2019, 11:11:42 »
Ist der Claim:
"Generallösung zur Befreiung Deutschlands von Faschismus." eigentlich korrektes Deutsch.
Ich weiß so Formulierungen werden gebraucht:
Aber es muss doch eigentlich heißen "... vom Faschismus", zumal sich der Erpel ja immer auf die Nazi-Zeit bezieht, also einen bestimmten Faschismus.
 :think:

Da der Rüde ja ein langsames Internet hat und er nie auf dem neusten Stand ist, läuft er demnächst diesen 2 Jahre alten Trend hinter her und es heißt:

"1 Generallösung zur Befreihung Deutschlands vong Faschismus her" ;-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Leela Sunkiller, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 22. Januar 2019, 11:24:31 »
Nunja - der Denkfehler dabei ist doch, dass die Enten meinen „Faschismus“ ist dann gegeben wenn sich die Staatsmacht gegen notorische Regelbrecher durchsetzt.

Im Grunde sind die Motive der Enten sehr egoistisch, machtgierig und diskriminierend gegen Dritte.
Damit sind die Enten die Faschisten.

Sprich es müsste heißen: „Generallösung für die Einführung eines faschistischen Systems“.
-q.e.d.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, theodoravontane, Tuska, Frankonius, Pirx, Neubuerger

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 22. Januar 2019, 11:57:48 »
Es handelt sich ja offensichtlich um eine Druckvorlage.

Den Unsinn mit "Infos" und "Informationen" und das falsche Komma kann man auch bei Viola bewundern.

Warum der Laberkopp aus "Befreiung vom Faschismus" dann "Befreiung von Faschismus" gemacht hat?

Dortmunderisch? Ker wat hab ich Pinne in Rücken von die ganze Maloche!

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind, Doro

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 22. Januar 2019, 12:18:32 »
Zitat
Nicht so traurig gucken, Jochen. Bei den Staatendoofen gehörst Du trotzdem zur geistigen Elite!

Ach? Jochen heißt der Typ? Wie schon gesagt, aussehen tut er jedenfalls eher wie ein Jamal.  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Doro

Offline Brotonymous

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 217 mal
  • Brotes Nachrichten Dienst BND
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 26. Januar 2019, 19:44:53 »

Der heutige Besuch bei den rheinischen Staatendoofen verlief ausgesprochen erfolgreich.

Zwei Mitarbeiter der Enrwicklungsabteilung hatten die Möglichkeit, den neuen NWO- Skalarwellenstörsender vor Ort zu testen.
Die Funkübertragung der Mikros zu der PA fiel daraufhin komplett aus.  :dance:

https://youtu.be/WJDXmfqW_jU

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 26. Januar 2019, 20:42:36 »
Der ist mal wieder echt lustig. Deutschland hat als über 120.000 Tonnen Gold an Kriegsreparationen für den WK1 bezahlt. Das ist interessant in Anbetracht der Tatsache, dass man davon ausgeht, dass weltweit überhaupt nur ca. 190.000 Tonnen Gold überhaupt verfügbar sind.

Wie immer das Ergebnis, wenn man nicht verstehend lesen kann und Äpfel mit Birnen vermischt. Gut, das gibt zwar ein gutes Kompott, bei Gold, Euronen, Tonnen oder Geldscheinen ergibt das aber einfach nur Schwachsinn. Typisch für unsere Staatendoofen.

Zitat
Deutschland
→ Hauptartikel: Deutsche Goldreserven

Der Aufbau der deutschen Goldreserven nach dem Zweiten Weltkrieg begann 1951[12] und erreichte 1968 mit 4.000 Tonnen seinen Höhepunkt.[13] Zum 31. Dezember 2011 betrug der Bestand 3.396 Tonnen, was einem Marktwert von 132,9 Milliarden Euro entsprach.[14][15] Seit dem 23. August 2017 befinden sich noch 49,4 % der mittlerweile 3.378 Tonnen[16] der deutschen Goldreserven, die in Form von 12,5-kg-Barren[17] vorliegen, im Ausland.
https://de.wikipedia.org/wiki/Goldreserve

Was ist eigentlich aus Dumitries Reich und seinem "Friedensvertrag" bzw. der Zeitung geworden?  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 28. Januar 2019, 10:23:11 »
Mimimi
Alle Richter, Gerichtsvollzieher, Polizisten tragen ihre Uniformen nachdem sie Karneval gefeiert haben, die dürfen alles und wir dürfen nix.

Hat da gerade wer Ärger mit Behörden?

10 Jahre machen wir den Schmonz aber niemand interessiert sich für uns
Unsere Webseite ist sooooo groß - über 3 GB!
Wo sind die 5000 Affen von David die Carl Peter Hoffmann angeregt hat
Wo sind die Lebenderklärungen
Berlin hat 4 Millionen Einwohner und nur 10 kommen zum Reichstag

Sehr schöne Selbsteinschätzung, wenn auch unfreiwillig, der Staatendoofen.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brotonymous, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Snoppy10

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 28. Januar 2019, 10:46:07 »
Der ist mal wieder echt lustig. Deutschland hat als über 120.000 Tonnen Gold an Kriegsreparationen für den WK1 bezahlt.
Womöglich bringt er Goldmark und Gold durcheinander. Goldmark ist allerdings kein physisch vorliegendes Gold, sondern eine vom damaligen Goldpreis abgeleitete Recheneinheit. Zudem ist zu bezweifeln, dass das Deutsche Reich tatsächlich Reparationen im Gegenwert von 120.000 Tonnen Gold erbracht hat. Zum Einen hat es erhebliche Kredite aus dem Ausland erhalten, um überhaupt liquide zu sein, sodass die Reparationen bezahlt werden konnten. Zum Anderen ist die Berechnung des per Saldo bezahlten tatsächlichen Betrags wegen der damaligen Verwerfungen der Währungen und Preise und wegen nicht objektiv ermittelbarer Bewertungen verschiedener Sachleistungen, die als Reparationen erbracht wurden, nicht möglich. Man kann den Gegenwert der tatsächlich erbrachten Reparationsleistungen daher nur schätzen, und da gehen die Schätzungen durchaus um den Faktor vier oder fünf auseinander. Man geht wohl nicht fehl in der Annahme, dass die alliierten Schätzungen eher zu tief, die deutschen eher zu hoch ausfallen, der tatsächliche Wert also irgendwo dazwischen liegen dürfte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente