Die Hetzhexe mal wieder in Dresden. Belästigt Passanten, Kinobesucher etc.
Das Weib¹ ist so widerlich, dass mir mein Wurstbrot glatt im Halse steckenbleibt.
Kann die Polizei der Hetzhexe und den anderen gelben Deppen den Radau nicht grundsätzlich verbieten? Bei Demonstrationen werden Lautsprecher eingesetzt, damit alle Teilnehmer den Redner verstehen können. Aber bei denen lungern doch nur 3 - 10 Leute rum, die man bequem ohne Lautsprecher erreichen kann. Der Rest fühlt sich nur belästigt.
Und dann die Provokation der Hetzhexe, die auch noch frech Unbeteiligte filmt. Da müsste sofort eine Anzeige kommen.
Dieses Deppenvolk plärrt dauernd von irgendwelchen Rechten, aber auf die Idee, dass andere Menschen auch Rechte haben, kommen sie nicht.
Warum filmen die nicht ihre "Versammlung", sondern dauernd in der Gegend herum? Man sieht nichts und hört stattdessen nur diese unangenehme Stimme mit ihrem penetranten Gegeifer.
Bei der Veranstaltung sind nur 100 Leute. Das sind 90 mehr, als die gelben Deppen zusammengebracht haben. Es lebe die Polizei, die den Radau beendet hat!
Was hat denn die Hetzhexe? Sie darf doch labern, bis ihr der Arsch glüht. Aber das reicht nicht, sie will den ganzen Platz für sich und ihre paar Hampelmänner.
Für was sind die Hampelmänner eigentlich gekommen? Die Hetzhexe befasst sich ausschliesslich mit Menschen, die sie einen Scheiss angehen.
Jetzt kommandiert die Hetzhexe zum Appell und die Begeisterung kennt keine Grenzen.
¹ Weib ist keine Beleidigung, sondern laut Nazirüden die korrekte Bezeichnung.