Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140366 mal)

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #840 am: 20. Juni 2019, 11:36:24 »
Hoffe ihr habt alle eine gute Feuerversicherung.
Nur für den Fall, das Rüdiger mit seinem Kanister auftaucht.

Er ist einer dieser Sorte Mensch, die niemals selbst den konkreten Brand legen. Dafür versucht ewr alles, Andere anzustiften.

Aber er oder wer auch immer sollten hoffen, daß Nachbarn oder Polizei ihn, nähmen wir an, es würde zur Tat kommen, erwischen, das wäre gesünder für ihn.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #841 am: 20. Juni 2019, 11:58:03 »
Zitat
Mglw. das hier:

https://werra.bandcamp.com/track/bundeslied-vor-der-schlacht

Yep. Und zwar in dieser Fassung

Spoiler
[close]
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #842 am: 22. Juni 2019, 07:50:28 »
Die Hetzhexe mal wieder in Dresden. Belästigt Passanten, Kinobesucher etc.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Neubuerger

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #843 am: 25. Juni 2019, 22:02:42 »
Auf dem Platz in Dresden sitzen wieder die Lemminge im Freiluftkino, weshalb die Polizei Viola untersagt hat, über Lautsprecher rumzublöken  O:-)

Eine Frau, die sonst immer vor der Frauenkirche rumfiedelt, wurde den Doofen extra vor die Nase gesetzt.
Alternative Standorte (z.B. direkt seitlich am Freiluftkino :facepalm: ), wo die Doofen ihr Gelaber in eine Gasse hätten abstrahlen können, wurden ihnen verwehrt.

Aber sie nimmt sich einen Rechtsanwalt, um diese Inszenierung zu beenden. Weil, damit wird ja wieder das Grundgesetz gebrochen.

Außerdem werden in Dresden die "Nahrungsmittel" von Leichenwagen ausgeliefert.

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Luzifer, Staatstragender, Gast aus dem Off

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #844 am: 25. Juni 2019, 23:54:45 »
Die Hetzhexe mal wieder in Dresden. Belästigt Passanten, Kinobesucher etc.

Das Weib¹ ist so widerlich, dass mir mein Wurstbrot glatt im Halse steckenbleibt.

Kann die Polizei der Hetzhexe und den anderen gelben Deppen den Radau nicht grundsätzlich verbieten? Bei Demonstrationen werden Lautsprecher eingesetzt, damit alle Teilnehmer den Redner verstehen können. Aber bei denen lungern doch nur 3 - 10 Leute rum, die man bequem ohne Lautsprecher erreichen kann. Der Rest fühlt sich nur belästigt.

Und dann die Provokation der Hetzhexe, die auch noch frech Unbeteiligte filmt. Da müsste sofort eine Anzeige kommen.

Dieses Deppenvolk plärrt dauernd von irgendwelchen Rechten, aber auf die Idee, dass andere Menschen auch Rechte haben, kommen sie nicht.

Warum filmen die nicht ihre "Versammlung", sondern dauernd in der Gegend herum? Man sieht nichts und hört stattdessen nur diese unangenehme Stimme mit ihrem penetranten Gegeifer.

Bei der Veranstaltung sind nur 100 Leute. Das sind 90 mehr, als die gelben Deppen zusammengebracht haben. Es lebe die Polizei, die den Radau beendet hat!

Was hat denn die Hetzhexe? Sie darf doch labern, bis ihr der Arsch glüht. Aber das reicht nicht, sie will den ganzen Platz für sich und ihre paar Hampelmänner.

Für was sind die Hampelmänner eigentlich gekommen? Die Hetzhexe befasst sich ausschliesslich mit Menschen, die sie einen Scheiss angehen.

Jetzt kommandiert die Hetzhexe zum Appell und die Begeisterung kennt keine Grenzen.

¹ Weib ist keine Beleidigung, sondern laut Nazirüden die korrekte Bezeichnung.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #845 am: 26. Juni 2019, 07:58:56 »
Also wenn ich mir diese abgerissenen Gestalten so ansehe. da wundert mich gar nichts mehr.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #846 am: 26. Juni 2019, 09:21:25 »
Und dann die Provokation der Hetzhexe, die auch noch frech Unbeteiligte filmt. Da müsste sofort eine Anzeige kommen.

Ich habe mal der Versammlungsbehörde mein Unverständnis für das Handeln der Hetzhexe mitgeteilt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #847 am: 26. Juni 2019, 11:03:17 »
Also wenn ich mir diese abgerissenen Gestalten so ansehe. da wundert mich gar nichts mehr.

Wenn das die ostsächsische Elite ist, bin ich ja froh, dass ich das Jobangebot aus Dresden damals nicht angenommen habe. Mit diesen herausragenden Persönlichkeiten könnte ich keinesfalls konkurrieren!  :whistle:

Offline Noldor

• Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #848 am: 26. Juni 2019, 11:22:51 »
Wenn das die ostsächsische Elite ist, bin ich ja froh, dass ich das Jobangebot aus Dresden damals nicht angenommen habe. Mit diesen herausragenden Persönlichkeiten könnte ich keinesfalls konkurrieren!  :whistle:

Nach unten konkurrieren geht doch wenn man das Folgendes nicht beherzigt: "Diskutiere niemals mit ♥♥♥en. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung".

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #849 am: 26. Juni 2019, 11:41:57 »
Bei der Gurkentruppe frage ich mich immer wieder, wovon die Gestalten so leben. Einige sehen nicht so aus, als ob sie regelmäßig an einem Arbeitsplatz erscheinen müssten.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #850 am: 26. Juni 2019, 11:50:15 »
Vom Schnorren natürlich. Genau wie ihr Präsident.
Ansonsten frage ich mich bei den Entensumpfbewohnern schon lange nichts mehr.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #851 am: 26. Juni 2019, 12:01:36 »
ich glaube, bei Müllabfuhr, auf dem Schrottplatz und für Lagerarbeiter gibt es keine Vorschriften zum Erscheinungsbild
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #852 am: 26. Juni 2019, 12:57:57 »
Zitat
ich glaube, bei Müllabfuhr, auf dem Schrottplatz und für Lagerarbeiter gibt es keine Vorschriften zum Erscheinungsbild

Wahrscheinlich wird nur eine verschwindend geringer Anteil der Enten einer bezahlten Tätigkeit nach gehen.
Der Ober-Erpel hetzt ja regelmäßig gegen das "Hamsterrad" und die Schlafschafe, die es antreiben.
Er vermeidet ja auch jede Arbeit erfolgreich sein dem Beginn der 1990er Jahre, oder?  :clap:

Die oben genannten Leute  (Müllabfuhr & Co.) haben gerade bei den aktuellen Temperaturen meinen Respekt.
Könnte mir denken, dass die nach der Arbeit zu erschöpft sind um sich noch 2-4 Stunden in die Hitze zu stellen.
Hocke hier bei voll aufgedrehtem Klimagerät bequem vorm Mac und kann auch mal privat etwas surfen - körperliche Arbeit wäre übel.

Den Enten gönne ich aber an ihren "Sammelpunkten" die Brennglas-Temperaturen. Ihr Anblick in sommerlicher Kleidung ist allerdings weniger erfreulich.
Vermute der Erpel wird das Wetter am Donnerstag auf Geonenerjiering zurück führen.

Offline kairo

« Antwort #853 am: 26. Juni 2019, 13:30:46 »

Da liegtst du aber falsch. Dafür sorgen schon die Regeln für den Arbeitsschutz.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #854 am: 26. Juni 2019, 13:36:23 »
man müsste die kollektive zerebrale Askese der staatenklo.impfung Truppe verfilmen.

Das erste Kino, in dem die Sitzreihen durch Liegen ersetzt werden, damit die Besucher nicht vor Langeweile vom Stuhl stürzen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)