Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140368 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #780 am: 4. April 2019, 15:08:18 »
Wobei der Hallervorden ja recht hat: Die ahnungslosen Staatendeppen können einfach die Klappe nicht halten. ..
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Snoppy10, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #781 am: 4. April 2019, 22:37:50 »
Viola hält das Entfernen der albernen Georgs-Bändchen von einem WKI-Denkmal für Grabschändung. Ansonsten verliest sie Wikipedia-Texte und ist sehr angepisst, weil die Staatendeppen einfach nicht beachtet werden.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #782 am: 4. April 2019, 23:28:52 »
Seit wann ist ein Denkmal ein Grab?
Was hat der erste Weltkrieg mit der Weißen Rose zu tun?

Schön, dass die Hexe sich überall beliebt macht, indem sie am Denkmal für Gefallene aus der Heimat* ein Gedenkband des ehemaligen Gegners anbringt und dann rumpoltert, wenn das jemand wohl nicht soo toll findet. Sogar die Bürgermeisterin grüßt sie nicht mehr und auch der "Gelbwesten Sammelpunkt" wird von denen im Rathaus (von "euch") nicht gegüßt, wie Viola erzählt auf dem Rathausplatz rumkrakeelt. "Schämt ihr euch eigentlich nicht?" ;D
Nein. Aber Viola weiß es selbst.
Und bald ist das Bändchen wieder weg. :D

*
Künstlerisch und ortsgeschichtlich von Bedeutung, Muschelkalkstein in Form eines großen S (wie Seifhennersdorf), die vorstehenden Quader mit Reliefs bedeckt (Darstellung Krieg und Frieden), die zurückliegenden Flächen enthalten die Namen der Gefallenen
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #783 am: 4. April 2019, 23:49:07 »
Natürlich darf auch nicht das Aufregen über die Polizei fehlen, die sich ja nicht an die DSGVO hält... :facepalm:

Was auch immer das Vorlesen von zwei Wiki-Artikeln mit „der Lösung“ zu tun hat, erschließt sich mir wieder nicht.

HetzHexe und Reichsentenführer haben sich wirklich gesucht und gefunden

Bei 17:45 darf die Drohung in Richtung Rathaus nicht fehlen: Ihr kommt alle weg

Wenn Dummheit wirklich weh tun würden, müsste sie die ganze Zeit schreien und Sadisten hätten keine Freude mehr  >:D
« Letzte Änderung: 4. April 2019, 23:55:35 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #784 am: 9. April 2019, 07:48:21 »
Viola beklagt sich über "Gläubiche".
Ein "Ja" dient immer nur den Bösen, ein "Nein" dient dagegen den Menschen selbst.
Die Szenerie ist einfach nur so richtig grottig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Observer

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #785 am: 9. April 2019, 10:10:15 »
Viola beklagt sich über "Gläubiche".
Ein "Ja" dient immer nur den Bösen, ein "Nein" dient dagegen den Menschen selbst.
Die Szenerie ist einfach nur so richtig grottig.
Spoiler
[close]

O Gott, ist die blöde, ich halte das nicht aus! Warum habe ich mir das nur angesehen?! Ich bereue!
Nur inhaltsloses, leeres Gewäsch! Dazu wundert sie sich über den sich leerenden den Platz um ihre 'Veranstaltung' herum ...  :facepalm: Was zahlt sie eigentlich diesen im Zentrum des Wahnsinns aufgepflanzten Gestalten?
Am schlimmsten aber - und das wollte ich schon lange mal loswerden - ist das stetige, gespielte Lachen dieser Frau!

Ich darf mal unseren guten, alten Seneca in Erinnerung rufen:
„Glaube nicht, dass jeder, der lacht, sich auch freut; wahre Freude ist eine ernste Sache.“

So, und jetzt mache ich wieder etwas sinnvolles! Ich bereue, ich bereue, ich bereue ...  :crybaby2:
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #786 am: 9. April 2019, 10:15:22 »
Ich bereue, ich bereue, ich bereue ...  :crybaby2:

Wenn deine Reue Aufrichtig ist, meldest du dich freiwillig zum Ausmisten der Reptokäfige. Dafür kriegst du am Freitag auch eine doppelte Portion Fisch!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath, Observer

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #787 am: 9. April 2019, 10:23:02 »
Ich bereue, ich bereue, ich bereue ...  :crybaby2:

Wenn deine Reue Aufrichtig ist, meldest du dich freiwillig zum Ausmisten der Reptokäfige. Dafür kriegst du am Freitag auch eine doppelte Portion Fisch!

Ja, ja, ja! Und auch, weil ich weiß, dass dort unten keine RD-Videos eingespielt werden!  :wav:
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #788 am: 9. April 2019, 10:31:42 »
Du sollst Buße tun, nicht eine Belohnung erschleichen!  :naughty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #789 am: 17. April 2019, 07:20:03 »
Viola am Montag in Drääsdn:
"Jeder der Deutsch im Ausweis stehen hat, hat sich vor dem Reichstag einzufinden" (27.4.)
Nur infantile Trotzköpfe sollen zu Hause bleiben.
Masern können nicht tödlich sein, sonst würde Viola gar nicht auf dem Neumarkt stehen. Außerdem sind Masern und Pocken längst ausgerottet.
Und wenn die erstmal anfangen, mit Zwangsimpfung die schicken Schultertattoos zu verunzieren, gibt es richtig Ärger.
Langweilig, überflüssig, einfach doof.
https://m.youtube.com/watch?v=LFr3QFrIEUY

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #790 am: 17. April 2019, 07:59:43 »
Sie meint sicher "Poppen"?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #791 am: 17. April 2019, 08:06:41 »
Die Spin-Off-Serien der Staatendoofen sind einfach nur noch langweilig (außer vielleicht "Fear the walking Morlock" aus Hamburg).
Auch die Mutter-Serie schwächelt, seit dem der Wackedackel bei uns in der Post-Abteilung arbeitet.
Vielleicht sollte man sein Comeback forcieren?  :think:
Wenn das so weiter geht, sollten wir überlegen auch die Mutter-Serie einzustellen. Rüdi performt immer schlechter und wird auch immer zickiger.
Der Volks-Leerer hat sowieso mehr Potential.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #792 am: 17. April 2019, 08:13:39 »
Der Volksleerer ist doch eine Witzfigur. Der hat ja noch nicht mal was angesteckt!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #793 am: 17. April 2019, 08:31:13 »
Der ist ein geistiger Brandstifter; im NS-Jargon also ein "Arbeiter der Stirn". Fragt sich allerdings, ob man da noch von Geist reden kann...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath