Natürlich hat er Angst vor ihr. Sie ist wahrscheinlich die Einzige unter seinen Zombies, die so etwas wie einen eigenen Willen hat und nicht alles stumpf nachplappert, was er vorplappert, auch wenn sie den Reichsdeppen-Shit tief verinnerlicht hat. Außerdem ist sie noch aggressiver als der Rüde, und damit kann er auch nicht umgehen. Entweder sie oder der Dortmunder Jochen werden den Erpel in absehbarer Zeit als staatendoofe Galionsfigur ablösen, so wie Rüdi die Kommission 146 beerbt hat, zumal Dortmund und Dresden grundsätzlich mehr verstrahltes Publikum als das mecklenburgische Nest liefern. Mein Popcorn steht dafür bereit.
So schnell wird sich der Reichsentenführer nicht die Butter vom Brot klauen lassen.
Im Verein haben beide nix zu sagen und die entscheidenden Stellen sind mit treuen Lakaien besetzt.
Die mögen sich „selbstständig machen“ und einen Umsturz verursachen zu entfachen, das Franchise nutzen können Sie aber nicht so ohne weiteres, „Markenrechte“ liegen meines Wissens nach auch bei ihm.
HetzHexe schreckt durch ihre aggressiv-penetrante-schrille Art die meisten stumpfen Zombies ab, da würde ich keine 2 Ostmark drauf setzen.
Jochen ist zu unbekannt, rethorisch besser als die meisten anderen Zombies wird er mMn mittelfristig im Westen sein Zugpferd, Dummitri ist zu unzuverlässig und macht lieber sein eigenes Ding und kommt nicht mal zur Grossversammlung in Berlin