Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140352 mal)

Müll Mann

• Gast
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #660 am: 8. Februar 2019, 09:07:14 »
Was ist denn mit Dresden? Gab es da diese Woche kein Video oder ist mir das nur entgangen?

Wäre für die Dresdener eine schöne Entwicklung, wenn sich das Geplärre von der Frauenkirch auf einen Parkplatz in der  Pampa des Zittauer Gebirges verlagert hätte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #661 am: 8. Februar 2019, 09:28:48 »
Kleine Korrektur zu @Schnabelgroß Beschreibung. Das ist nicht in Dresden, sondern in Seifhennersdorf.

Sie ist auch sehr erzürnt darüber, dass es keinem auffällt, dass die Staatendoofen vor dem Reichstag rumstehen und jetzt gelbe Antifawesten sind...oder so ähnlich.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6070 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #662 am: 8. Februar 2019, 09:48:10 »
Was ist denn mit Dresden? Gab es da diese Woche kein Video oder ist mir das nur entgangen?

Wäre für die Dresdener eine schöne Entwicklung, wenn sich das Geplärre von der Frauenkirch auf einen Parkplatz in der  Pampa des Zittauer Gebirges verlagert hätte.

Also wenn es darum geht, wer von den Franchise-Enten die Widerwärtigste ist, hat Viola gute Chancen ganz vorne platziert zu werden.
Schon die Stimme, der Tonfall und das Sächsisch verursachen mir Brechreiz.  :thumbdown:
Während der Morlok fast Mitleid erweckt, der Typ im Gummimantel, das Colonia Duett, der Sargträger und der einsame Westfale einfach nur einschläfernd und im besten Fall komisch sind, ist diese Person extrem abstoßend.
Wenn die schöne Stadt Dresden jetzt von deren Auftritten verschont bleibt, wird man dort sehr froh sein.
Fürchte nur, dass man den Gedenktag an die Bombenangriffe vom Februar 1945 für einen Enten-Aufmarsch nutzen wird.

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #663 am: 8. Februar 2019, 10:05:39 »
Kleine Korrektur zu @Schnabelgroß Beschreibung. Das ist nicht in Dresden, sondern in Seifhennersdorf.

Der Neumarkt in Dresden ist deutlich heller. Was macht das für einen Sinn (ausser die Anwohner zu nerven), sich auf einen dunklen und mutmaßlich sonst völlig leeren Marktplatz zu stellen? Oder sind ihr die Dresdner Ordnungsbehörden mittlerweile zu sehr auf die Pelle gerückt?

Wenn die schöne Stadt Dresden jetzt von deren Auftritten verschont bleibt, wird man dort sehr froh sein.

Daran glaube ich ja noch nicht.

Fürchte nur, dass man den Gedenktag an die Bombenangriffe vom Februar 1945 für einen Enten-Aufmarsch nutzen wird.

Es werden rund um dieses Datum auf jeden Fall ziemlich viele Rechte in der Stadt sein, der Volksnervling hat sich ja auch schon angekündigt. Vielleicht will der eine weitere Anzeige wegen Volksverhetzung kassieren.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #664 am: 8. Februar 2019, 10:26:45 »
Von Dresden hatte ich doch gar nichts geschrieben...  :scratch:

Ich meine, mal von Viola gelesen oder im Video gehört zu haben, dass sie sowohl in Dresden als auch in Seifhennersdorf stehen will.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #665 am: 8. Februar 2019, 10:44:07 »
Auf Dienstreise nach Dreden. ich verlasse den Bahnhof und was sehe ich? Gelbwesten. Vielleicht 15 Stück mit Quäke-Lautsprecher. Sind die Enten nicht auf dem Neumarkt? Leider war ich in Eile und die Enten brachen auch gerade in den eventuell verdienten Feierabend auf.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Lefuet

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 481 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #666 am: 8. Februar 2019, 11:40:09 »
Die Grundsteuer wird tausendfach erhöht und die Rentner gehen auch leer aus, aber da hat sie kein Mitleid, weil ja niemand sagen kann, er hätte es damals nicht gewusst.

Wie dumm muss die nur sein? Selbst in ihrem Erbsenhirn dürfte drin stecken das jeder Mieter die Grundsteuern über die Nebenkosten mit trägt bzw. als Hausbesitzer trägt man sie komplett. Und auch wenn sich Hebesätze von 450% erstmal erschreckend anhören, so extrem ist das nicht wenn man sich mal alles durchrechnet. Und wenn die Knallerbse mal einen Schritt weiter denken würde, dann wäre ihr klar das plötzlich die Mietpreise durch die Decke gehen würden wenn man an den Anteil der Grundsteuer in den Nebenkosten mal locker 3 Nullen dran hängt. Immer wieder "Logik" auf höchstem Niveau. Aber die sieht es wohl wie beim Staatenklo, egal wieviele Nullen da mitmachen, es ändert sich auch nichts.

Was ich nett finde "Die Trompete Gottes", ja, die erschallt bei mir auch öfter wenn es ein paar Tage vorher Bohnen gab.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Spielkind

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #667 am: 8. Februar 2019, 12:05:33 »
Leider war ich in Eile und die Enten brachen auch gerade in den eventuell verdienten Feierabend auf.

Die wissen halt, wann sie sich aus dem Staub machen müssen!
Sich verdrücken, bevor es (im wahrsten Sinne des Wortes) brenzlig wird, ist eben Rüdis "Spezialität"!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #668 am: 12. Februar 2019, 20:18:40 »
Hier der neueste Deppenzirkus mit Viola aus Dresden vom 11.2.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Schnabelgroß, Observer

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #669 am: 12. Februar 2019, 20:27:03 »
Die ersten 40 Sekunden zeigen auf eindrückliche Art und Weise die absolute Bedeutungslosigkeit von Violas Truppe. Außer den zwangsverpflichteten Enten ist kein Mensch, wirklich kein einziger Mensch weit und breit zu sehen der sich auch nur ansatzweise für das dumme Geblöcke interessiert.

Aber wir wissen ja: Es werden täglich mehr!  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Weiters sieht man dann im Hintergrund schon noch Leute an den erleuchteten Fenstern...aber...es zeigt sich deutlich: Die machen alle einen großen Bogen um die Oberdoofen Enten.  ;D
« Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 20:29:26 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #670 am: 12. Februar 2019, 22:05:46 »
Ich habe hier beim Rumräumen ein wenig nebenbei zugehört.
Die beiden reden wirklich nur Müll! Warum überrascht mich das nicht?

Rüdi rennt jetzt mit Antifa Fahne rum und Viola hat auch irgendwelche Antifa Bilder auf FB gepostet, aber hier beschwert sie sich, dass die Antifa auf dem Neumarkt aufgetaucht ist. Schlimm!!! Ganz schlimm das !!!!!

Ein paar Sätze die mir hängen geblieben sind:

-Die Antifa findet die Verfassung von Nordkorea ganz toll, also können die ja alle da hin ziehen.

-Der Mindestlohn und die Rentenpläne erinnern Viola an die DDR, also wollen die hier ne DDR2.

-Das Grundgesetz darf nicht mehr verschenk werden, also muss man es verkaufen :scratch:

-Viola ist zu blöd, einen Fernseher einzuschalten (sagt sie selbst)

-Zu einem Staat gehören Legislative und Exekutive  :scratch:. Da wir das alles hier nicht haben...tja, kein Staat.

-"Sowjet heßt ja Rat. Und wir ham ja sone Ratsunion in Brüssel, also ham wir in Brüssel ne Sowjetunion sitzen?"

-Überall Spalterei. Es waren 2 Franzosen am Reichstag und die haben auch gesagt: Es gibt zwei Gruppen von Gelbwesten. Die Krawallos hat Macron aufgestellt.  Damit hat sich Macron ins Knie geschossen, denn die Friedliebenden sind aus Ersteren rausgegangen und sind ungesteuert. In Deutschland: Alle gesteuert. Sieht man schon daran, dass die es nicht für nötig halten, mal den Art. 139 auch nur zu erwähnen. Die wollen auch alle nicht nach Berlin kommen, also solln die sich die Westen wieder ausziehen.

-aber am 23.2. wird man schon sehen...

-Staatendoof lernt keine Gedichte auswendig :scratch:

-die Staatendoofen stehen da und da und da und da.

-es werden immer mehr!!!!!

-"eine schöne Woche mitten im Krieg, da wir mitten im zwoten Weltkrieg sind - nicht vergessen, es kann ihnen...jeden Moment kanns sie erwischen...wir brauchen keene Kriegserklärung, dieses ganze gesamte Deutschland ist zum Freischuss abgegeben
(...) es geht um ihren eigenen Hintern (...) tchü-üs."

:shaking:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Observer

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #671 am: 12. Februar 2019, 22:36:12 »
Wenn ich Rüdi wäre, würde ich mir langsam mal überlegen, Viola zum Abschuss freizugeben. Die Olle müsste mittlerweile doch sogar dem Entenkasper peinlich sein!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #672 am: 12. Februar 2019, 22:41:27 »
und bei dem massenhaften Zulauf an Deppen, ist sie ja auch leicht zu ersetzen  ;D
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #673 am: 12. Februar 2019, 22:42:44 »
Wenn ich Rüdi wäre, würde ich mir langsam mal überlegen, Viola zum Abschuss freizugeben. Die Olle müsste mittlerweile doch sogar dem Entenkasper peinlich sein!

Rüdi hat sicher Angst vor der Hetzhexe  :))
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #674 am: 12. Februar 2019, 22:53:20 »
und bei dem massenhaften Zulauf an Deppen, ist sie ja auch leicht zu ersetzen  ;D

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Rüdi hat sicher Angst vor der Hetzhexe  :))

Das sähe dem Großmaul tatsächlich ähnlich!