Ich habe hier beim Rumräumen ein wenig nebenbei zugehört.
Die beiden reden wirklich
nur Müll! Warum überrascht mich das nicht?
Rüdi rennt jetzt mit Antifa Fahne rum und Viola hat auch irgendwelche Antifa Bilder auf FB gepostet, aber hier beschwert sie sich, dass die Antifa auf dem Neumarkt aufgetaucht ist. Schlimm!!! Ganz schlimm das !!!!!
Ein paar Sätze die mir hängen geblieben sind:
-Die Antifa findet die Verfassung von Nordkorea ganz toll, also können die ja alle da hin ziehen.
-Der Mindestlohn und die Rentenpläne erinnern Viola an die DDR, also wollen die hier ne DDR2.
-Das Grundgesetz darf nicht mehr verschenk werden, also muss man es verkaufen
-Viola ist zu blöd, einen Fernseher einzuschalten (sagt sie selbst)
-Zu einem Staat gehören Legislative und Exekutive
. Da wir das alles hier nicht haben...tja, kein Staat.
-"
Sowjet heßt ja Rat. Und wir ham ja sone Ratsunion in Brüssel, also ham wir in Brüssel ne Sowjetunion sitzen?"
-Überall Spalterei. Es waren 2 Franzosen am Reichstag und die haben auch gesagt: Es gibt zwei Gruppen von Gelbwesten. Die Krawallos hat Macron aufgestellt. Damit hat sich Macron ins Knie geschossen, denn die Friedliebenden sind aus Ersteren rausgegangen und sind ungesteuert. In Deutschland: Alle gesteuert. Sieht man schon daran, dass die es nicht für nötig halten, mal den Art. 139 auch nur zu erwähnen. Die wollen auch alle nicht nach Berlin kommen, also solln die sich die Westen wieder ausziehen.
-aber am 23.2. wird man schon sehen...
-Staatendoof lernt keine Gedichte auswendig
-die Staatendoofen stehen da und da und da und da.
-es werden immer mehr!!!!!
-
"eine schöne Woche mitten im Krieg, da wir mitten im zwoten Weltkrieg sind - nicht vergessen, es kann ihnen...jeden Moment kanns sie erwischen...wir brauchen keene Kriegserklärung, dieses ganze gesamte Deutschland ist zum Freischuss abgegeben
(...) es geht um ihren eigenen Hintern (...) tchü-üs."