HetzHexe in ihrer Küche in Reinkultur, ich weiß schon warum ich sie so nenne.
Viola ist echt ein ideales Pendant zur NaziEnte, da haben sich zwei gesucht und gefunden. Beide spucken dem Staat ins Gesicht, beide versuchen dem Staat ihre Regeln aufzuzwingen und beide zerren andere in den Abgrund.
In ihrer Art sind sie Adrian nicht unähnlich, wobei die beiden eher in die Furche flüchten als sich mit einer Waffe dem SEK gegenüberzustellen.
Um dem Deppen bei 7:50 die Frage zu beantworten ob der Staat nichts besseres zu tun als bei 15€ Knast anzusetzen (sinngemäß zusammengefasst) - DOCH, DER STAAT HAT BESSERES ZU TUN, aber ihr Ars...xxxxxx bettelt mit euer Sandstreutaktik darum.
Ich verachte euch, aus der Tiefe meines Herzens heraus, empfinde ich für euch nichts als Verachtung.
Und euer süffisantes Gelaber verursacht den Wunsch euch persönlich einzusacken und bei der JVA abzuliefern.
Bei 15:05 verrät Viola das sie Knastaufenthalt kennt.
Ab 18:00 kommt die richtig ekelhafte NaziSchlaxxxx in ihr raus, sie liesst vor was sie alles in den Knast mitnehmen darf, sie ist beim Punkt Eheringe oder Partnerschaftsringe.
„...das erinnert mich ja jetzt gleich ans KZ, wo sie doch noch bevor sie die alle verkohkelt haben, haben sie denen noch die Eheringe und die Partnerschaftsringe Verlobungsringe abgenommen, da hatten die ne ganze Kiste voller Gold...“
Anstalt heißt übrigens Firma
Was ist eigentlich aus dem ehemaligen Personenschützer von Honecker geworden, den ihr mit eurer „Rechtsberatung“ garantiert ganz tief in die braune Masse geritten habt?
Und natürlich wird sie vorher zahlen und ihr wird einer abgehen das sie den Staat mal wieder maximal beschäftigt hat mit ihrer QuerulantenArt
Und wie
@Müll Mann freue ich mich auf die Bilder, auch wenn ich denke das es dazu nicht kommt.