Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140348 mal)

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #615 am: 25. Januar 2019, 13:56:08 »
Viola fast allein in Seifhennersdorf. Sie hat wohl mit ihrem Verein jetzt für das ganze Jahr am Donnerstag angemeldet. Die Veranstaltung ist mindestens so traurig wie die vom einsamen Männchen.

Ab Minute 9 blubbert dann auch noch ihr Mitläufer ins Mikrophon. Alle rennen nur rum, keiner beachtet sie und in Seifhennersdorf ist auch nichts los. Das wäre anders, wenn man sich von Viola, dem Obererpel und ihren gelben Westen befreien lässt.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #616 am: 25. Januar 2019, 14:08:13 »
Himmel sind die peinlich! Das erinnert mich so an die einsame Gestalt in Frauenwalde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #617 am: 25. Januar 2019, 14:37:32 »
Verstehe ich das richtig, dass die Hetzhexe einreiten soll, weil sie 15 Euro nicht zahlen will? ;D
Die Wortmarke hat sie extra auf der von ihr angemeldeten Veranstaltung abgefasst, weil sie ja "zum Schutz ihrer Person" den Briefkasten abgeschraubt hat. Ist die Hexe wirklich so blöd?

(Interessant auch die Karte an der Wand der Hexenküche.)

Tante Edith hat gerade das erste Video zu dem Kram entdeckt, das allerdings als zweites hochgeladen wurde. Ich sortiere das mal chronologisch.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2019, 16:09:57 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, SchlafSchaf, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Snoppy10, Spielkind

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #618 am: 25. Januar 2019, 14:46:43 »
Jau! Bussgelder kann man allerdings nicht "absitzen", wie Geldstrafen (1 Tag Ersatzfreiheitsstrafe = 1 Tagessatz). Die Vollstreckungsbehörde (hier die StA) hat aber die Möglichkeit der Erzwingungshaft, um ihrem Wunsch nach Zahlung des Bussgelds Ausdruck zu verleihen. Diese Haft darf höchstens 6 Wochen dauern.

Allerdings: Viola hatte schon einmal - vermutlich nach einem Griff in die Vereinskasse - "plötzlich doch" Geld über und hat die Haft abgewendet. Zahlung natürlich unter Nichtanerkennung der Geldbusse oder so was in der Art.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Müll Mann

• Gast
« Antwort #619 am: 25. Januar 2019, 14:52:17 »
Ich freu mich schon auf die Bilder, wie Viola vor laufender Kamera in ein Polizeiauto gezerrt wird, wenn der Haftbefehl vollstreckt wird.  :dance:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Frankonius, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Spielkind

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #620 am: 25. Januar 2019, 14:52:57 »
gott, was labert die für einen Stuss ...  :facepalm:
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, x, Wildente, Snoppy10

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #621 am: 25. Januar 2019, 16:48:04 »
HetzHexe in ihrer Küche in Reinkultur, ich weiß schon warum ich sie so nenne.
Viola ist echt ein ideales Pendant zur NaziEnte, da haben sich zwei gesucht und gefunden. Beide spucken dem Staat ins Gesicht, beide versuchen dem Staat ihre Regeln aufzuzwingen und beide zerren andere in den Abgrund.

In ihrer Art sind sie Adrian nicht unähnlich, wobei die beiden eher in die Furche flüchten als sich mit einer Waffe dem SEK gegenüberzustellen.

Um dem Deppen bei 7:50 die Frage zu beantworten ob der Staat nichts besseres zu tun als bei 15€ Knast anzusetzen (sinngemäß zusammengefasst) - DOCH, DER STAAT HAT BESSERES ZU TUN, aber ihr Ars...xxxxxx bettelt mit euer Sandstreutaktik darum.
Ich verachte euch, aus der Tiefe meines Herzens heraus, empfinde ich für euch nichts als Verachtung.
Und euer süffisantes Gelaber verursacht den Wunsch euch persönlich einzusacken und bei der JVA abzuliefern.

Bei 15:05 verrät Viola das sie Knastaufenthalt kennt.

Ab 18:00 kommt die richtig ekelhafte NaziSchlaxxxx in ihr raus, sie liesst vor was sie alles in den Knast mitnehmen darf, sie ist beim Punkt Eheringe oder Partnerschaftsringe.

„...das erinnert mich ja jetzt gleich ans KZ, wo sie doch noch bevor sie die alle verkohkelt haben, haben sie denen noch die Eheringe und die Partnerschaftsringe Verlobungsringe abgenommen, da hatten die ne ganze Kiste voller Gold...“

Anstalt heißt übrigens Firma

Was ist eigentlich aus dem ehemaligen Personenschützer von Honecker geworden, den ihr mit eurer „Rechtsberatung“ garantiert ganz tief in die braune Masse geritten habt?

Und natürlich wird sie vorher zahlen und ihr wird einer abgehen das sie den Staat mal wieder maximal beschäftigt hat mit ihrer QuerulantenArt

Und wie @Müll Mann freue ich mich auf die Bilder, auch wenn ich denke das es dazu nicht kommt.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2019, 16:57:11 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Müll Mann

• Gast
« Antwort #622 am: 25. Januar 2019, 16:54:06 »
Und wie @Müll Mann freue ich mich auf die Bilder, auch wenn ich denke das es dazu nicht kommt.

Ich denke, dass es dazu kommt. Viola ist nicht so feige wie der Erpel. Außerdem braucht sie die Bilder. Wenn die anderen Enten es niciht mitbekommen, dann wird sie die 15 EUR zahlen und nicht im Cafe Viereck übernachten. Aber mit den Bildern ihrer Verschleppung kann sie dann maximal rumopfern und ganz ganz viel Mimimi machen.

Offline Snoppy10

« Antwort #623 am: 25. Januar 2019, 18:01:39 »
Und bei dem mimimi kommt ganz sicher das Wort "Folter" vor.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #624 am: 25. Januar 2019, 23:08:01 »
Bei 15:05 verrät Viola das sie Knastaufenthalt kennt.
Sie war schon mal ein oder zwei Tage im Knast. Erzwingungshaft? Weiß nicht mehr richtig, aber soweit ich mich entsinne, hat sie ein männlicher Verwandter (Sohn?) ausgelöst und abgeholt. Im entsprechenden Video bezeichnete sie die Anstalt oder die Beamten da als "Irre". Momentan stelle ich mich zu dämlich an, das Video zu finden.
Wie ist das eigentlich bei Erzwingungshaft: Müssen die Insassen für Kost und Logis aufkommen oder darf der Steuerzahler das stemmen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Spielkind

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #625 am: 25. Januar 2019, 23:18:01 »
Hier im Forum finde ich das Video jetzt über die SuFu auch nicht, dafür auf ihrem Kanal:

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx, Neubuerger, Wildente, Ricepresident

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #626 am: 25. Januar 2019, 23:46:41 »
Ah ja. Kaum hat man die korrekten Suchbegriffe (Verrückte, drinne), findet man auch im Forum den gesuchten Post:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=5600.msg114397#msg114397

Viola Dagmar kennt also das Prozedere aus erster Hand, weiß, wie der Hase läuft und dass sie den Kürzeren zieht. Trotzdem queruliert sie weiter nur für ihre Show.
« Letzte Änderung: 25. Januar 2019, 23:53:29 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Gutemine, klingsor3, Schnabelgroß, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #627 am: 26. Januar 2019, 23:20:57 »
Ich finde die Paneele an der Küchenwand atemberaubend. Ich tippe Esche weiss.
Und was will sie uns mit der Zurschaustellung zweier Kaffeemaschinen sagen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Spielkind

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #628 am: 27. Januar 2019, 11:00:51 »
Nicht schon wieder die Diskussion über die Einrichtung von Küchen! Duck und...

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #629 am: 27. Januar 2019, 11:32:59 »
Absolut WIDERLICH, wie sie beim Thema Ringe im KZ abnehmen gackert und kichert. Ich hätte gut Lust, mal eine gezielte Aktion gegen die Hexe zu starten.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"