Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140340 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #555 am: 12. November 2018, 13:18:32 »
Staatendoofe vor Gericht - "Willkür, Willkür, Willkür"
Andreas(?) hatte eine Verhandlung wegen "Fahrens ohne Fahrerlaubnis"
Bisher 8 Kommentare - alle gelöscht ;D
Zitat
Wir laden alle ein, zum weitergehenden Theater im Amtsgericht Görlitz, am 23.11.2018 um 14 Uhr. Prozessbeobachter sind gefragt, für diese Willkür... Großes Kino...

https://m.youtube.com/watch?v=JznNl15b8Z4

Nachdem ich mir das ganze jetzt angetan habe, kann ich nur sagen:

Herzlichen Glückwunsch an die NaziEnte und die HetzViola
Wieder habt ihr mit eurer Reichsbürger♥♥♥ einen Menschen in die braune Masse geritten  :clap: :clap: :clap:
Hoffe euch geht einer ab, mehr habt ihr ja in eurem armseligen Leben nicht mehr, andere in die Scheixxx reiten und sonst nix.
Ihr kleinen Sozialschmarotzer und auf-den-Staat-Spucker, ich hoffe ihr fliegt beide noch mal so richtig schön auf die Fre... und dann werde ich so richtig lachen, lang und dreckig

Das Video eignet sich nebenbei echt gut für ReichsdeppenBullshitBingo, da ist alles dabei UCC, das Justizministerium in Washington muss prüfen, Nazi kommt von Nazareth, Menschenrechtsverletzungen,
die machen das alle nur des Geldes wegen, bla bla bla

Die Gerichtsvollzieherin hat sich entschuldigt für ihr Vorgehen...sicher NICHT! Ihr Traumtänzer

Ganz zum Schluss erwähnt der Kandidat das er ja Personenschützer bei Honecker war und deswegen kein Personenschützer beim Bundespräsidenten sein könnte, da er sein Eid auf die DDR ableget hat, abgesehen davon ist er auch noch Jude, laut eigener Aussage
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Snoppy10

« Antwort #556 am: 12. November 2018, 13:56:46 »
abgesehen davon ist er auch noch Jude, laut eigener Aussage

Und nächste Woche dann wieder Christ.
Immer so, wie es am besten passt.

Sind so leicht zu durchschauen, unsere braunen Reichsbürger.

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #557 am: 15. November 2018, 14:16:53 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Wildente

Müll Mann

• Gast
« Antwort #558 am: 22. November 2018, 14:10:18 »
Habt ihr denn gestern auch alle Viola zum Geburtstag gratuliert?

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #559 am: 22. November 2018, 15:16:53 »
Nein.

Wir könnten ja Rüdi (*1.12.) gratulieren, aber  vorher :evil6:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #560 am: 25. November 2018, 20:30:55 »
Die Hetzhexe und Andi berichten vom neuesten Gerichtstermin - da war wohl noch einiges andere auf dem Tisch als der spanische Führerschein. Interessant, dass Andi sich mit einem Stümperli-Amtsausweis ausweist. Das Murmelköpfchen soll demnächst als Zeuge auftreten, das kann lustig werden.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #561 am: 25. November 2018, 21:02:31 »
Die Hetzhexe und Andi berichten vom neuesten Gerichtstermin […]
Der zweite Verhandlungstag, Dauer zwei Stunden … wo ist da bitte der Marathon? Oder ist morgens aufstehen und sich anziehen für diese Leute schon eine überragende Leistung?
Ach, was frag' ich, ich kenne die Antwort ja.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Tonto, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Spielkind

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #562 am: 25. November 2018, 21:05:16 »
Schon das zweite Staatendoofvideo heute, das mein Browser mit
Zitat
Zurzeit erkenne ich keines, der angebotenen Videoformate
ablehnt. Da steckt doch System dahinter. Wieso weiß ich davon nichts? Mit uns Praktikanten kann mans ja machen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Snoppy10

Offline Evil Dude

• Dankeschön: 10709 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #563 am: 25. November 2018, 21:28:45 »
Hast Du Dich auch mit Deinem neuen NWO-Personal-Amtsausweis im Forum eingeloggt?  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #564 am: 25. November 2018, 21:32:06 »
der Murmelkopp als Zeuge?
Der Richter tut mir jetzt schon leid.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Müll Mann

• Gast
« Antwort #565 am: 25. November 2018, 21:35:55 »
der Murmelkopp als Zeuge?
Der Richter tut mir jetzt schon leid.

Die Gefahr ist nicht besonders hoch, da Zeugen zur Feststellung von Sachverhalten und nicht zur Klärung von Rechtsfragen gehört werden. Etwas, was schon der impertinente Imperator nicht begriffen hat. Da Prof. Murmel bei den fraglichen Fahrten oder dem Erwerb des spanischen Lappens nicht dabei war, dürfte der Beweisantrag als nicht zulässig abgelehnt werden. Was dem Richter die Nerven schon und uns Freude an viel Mimimi bereiten wird.

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #566 am: 25. November 2018, 22:05:36 »
Hast Du Dich auch mit Deinem neuen NWO-Personal-Amtsausweis im Forum eingeloggt?  ;D

Nö. Ich zeige immer ein reinweisses Stück Papier in Ausweisgrösse vor und nutze die "Macht".

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x, Neubuerger, Wildente

Offline kairo

« Antwort #567 am: 25. November 2018, 22:08:47 »
Da Prof. Murmel bei den fraglichen Fahrten oder dem Erwerb des spanischen Lappens nicht dabei war, dürfte der Beweisantrag als nicht zulässig abgelehnt werden. Was dem Richter die Nerven schon und uns Freude an viel Mimimi bereiten wird.

Gut für den Richter, aber es wäre doch ein innerlicher Parademarsch gewesen, wenn der den Mummelmann mal so richtig zusammengefaltet hätte. Vielleicht noch mit mindestens einer Ordnungsstrafe als Kirsche auf dem Kuchen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Müll Mann

• Gast
« Antwort #568 am: 25. November 2018, 22:17:48 »
wenn der den Mummelmann mal so richtig zusammengefaltet hätte. Vielleicht noch mit mindestens einer Ordnungsstrafe als Kirsche auf dem Kuchen.
Erwarte nicht zu viel. Murmel war ja beim ersten Versicherungsprozess von Fitzek. Aber außer, dass er dem Skalven Gohr eine Vorladung für die BaFin-Präsidentin vor seinen Gerichtshof mitgeben wollte, ist nicht passiert. Gohr hat die Vorladung liegen lassen, Murmel hat schwadroniert, dass sie trotzdem zugegangen sei und damit war der Fall erledigt. Das spannenste war, dass Murmel mir auf die Fresse hauen wollte, nachdem er mitbekommen hat, dass ich von diesm Stadt-Land-Fluss bin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, x

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #569 am: 25. November 2018, 22:22:54 »
Was für einen Knoten haben die eigentlich mit "Peehzeh-Süsstehm" im Hirn? Da werden also alle gleich behandelt und die zetern "Willkür!"?

Gibt es bei der Hetz-Hexe eigentlich noch eine einzige nicht durchgebrannte Sicherung? Man weiß es nicht! Muss geprüft werden! Freiwillige vor!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Frankonius, Schnabelgroß, Neubuerger