Staatendoofe vor Gericht - "Willkür, Willkür, Willkür"
Andreas(?) hatte eine Verhandlung wegen "Fahrens ohne Fahrerlaubnis"
Bisher 8 Kommentare - alle gelöscht
Wir laden alle ein, zum weitergehenden Theater im Amtsgericht Görlitz, am 23.11.2018 um 14 Uhr. Prozessbeobachter sind gefragt, für diese Willkür... Großes Kino...
https://m.youtube.com/watch?v=JznNl15b8Z4
Nachdem ich mir das ganze jetzt angetan habe, kann ich nur sagen:
Herzlichen Glückwunsch an die NaziEnte und die HetzViolaWieder habt ihr mit eurer Reichsbürger♥♥♥ einen Menschen in die braune Masse geritten
Hoffe euch geht einer ab, mehr habt ihr ja in eurem armseligen Leben nicht mehr, andere in die Scheixxx reiten und sonst nix.
Ihr kleinen Sozialschmarotzer und auf-den-Staat-Spucker, ich hoffe ihr fliegt beide noch mal so richtig schön auf die Fre... und dann werde ich so richtig lachen, lang und dreckig
Das Video eignet sich nebenbei echt gut für ReichsdeppenBullshitBingo, da ist alles dabei UCC, das Justizministerium in Washington muss prüfen, Nazi kommt von Nazareth, Menschenrechtsverletzungen,
die machen das alle nur des Geldes wegen, bla bla bla
Die Gerichtsvollzieherin hat sich entschuldigt für ihr Vorgehen...sicher NICHT! Ihr Traumtänzer
Ganz zum Schluss erwähnt der Kandidat das er ja Personenschützer bei Honecker war und deswegen kein Personenschützer beim Bundespräsidenten sein könnte, da er sein Eid auf die DDR ableget hat, abgesehen davon ist er auch noch Jude, laut eigener Aussage