Jetzt habe ich mir dieses Video überhaupt erst mal angesehen.
Viola redet ziemlich abfällig über Hr. Winkler und versucht gleichzeitig sich anzuwanzen *igitt*
So wie sie mit bzw. über ihn redet, wird er gar nichts für die Doofen drucken. Angeblich sitzt er in der Stadtverwaltung und damit
"im Kreisverkehr". Dann diese Art,
"...darfst in deinem hübschen Umgebindehaus endlich mal ein vernünftiges Buch drucken...natürlich ehrenamtlich...gehst du in die Geschichte ein ...wenn du das hinkriegst diese PDF einzuscannen" (PDF einscannen?
) ,
"du musst niemanden fragen ob du das drucken darfst..." (nicht mal den Autor) - natürlich nicht, steht ja nur ganz groß "Copyright" auf den Seiten
,
"...da darfst du mal ne richtig große Sache tun...du kannst die Nummer eins sein, von dem wichtigsten Buch, was es jemals auf der Welt gegeben hat ...Dieter, wir ham dich wirklich gern, du bist nur verwirrt...falls du noch nach links denken solltest, solltest du das ablegen, weil Hitler war ein Linker" Dann hätte die Suche nach Glück, Hoffnung und Zufriedenheit ein Ende, er hätte dann noch
die"große Sache" gemacht, nachdem er sein ganzes Leben in der Täuschung verbracht hätte...
Auf Mails von Viola habe Winkler gar nicht reagiert. Sie wird ja selbst kaum damit rechnen, dass er es sich wegen ihres Videos nochmal überlegt. Also könnte das Video wohl mehr dazu dienen, den Hr. Winkler (gegenüber den Deppen, wer schaut sich schon sonst -außer uns- diesen Mist an?) als verbohrten Systemanhänger darzustellen, wenn er Violas
schmackhaftes Angebot nicht annehmen sollte, wovon ich jetzt mal ausgehe.
edit
im Video "
Die Reise ins zerbröselte HerzelReich ; ) mit Mensch Tobi 1/2" behauptet Viola bei min. 4:02 sinngemäß,
sie hätte Schauspielerin gelernt.