Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140337 mal)

Müll Mann

• Gast
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #525 am: 23. Oktober 2018, 08:44:05 »
Was steht auf der Fahne im Vorschaubild? Rotwein wehrt sich gegen Politikverstand?
Roßwein, nicht Rotwein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline kairo

« Antwort #526 am: 23. Oktober 2018, 12:19:04 »
Was steht auf der Fahne im Vorschaubild? Rotwein wehrt sich gegen Politikverstand?
Warum glaube ich das jetzt bloß sofort?

Weil es einfach so ist. Manche Arten von Politik erträgt man nur mit viel Rotwein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gutemine, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #527 am: 24. Oktober 2018, 00:21:04 »
Kann`s mir nicht mehr ansehen, Sklavenarbeit morgen nachher usw...

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 00:23:20 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #528 am: 24. Oktober 2018, 08:58:30 »
Hier die von Viola angedrohten weiteren Videos

Mit ihrem Hass könnte sie problemlos Margot Konkurrenz machen

In den von @Schnabelgroß geposteten Videos, redet Viola wieder davon das nur sie im Namen der weissen Rose sprechen darf und nur sie die Symbole benutzen darf.
Ich finde keine Worte um mein Ekel und meine Abscheu vor ihr auszudrücken.
Diese elende Betrügerin, Reichsbürgerin, Staatsleugnerin, Sozialschmarotzerin und Faschistin.
Sei froh Viola das du in diesem Rechtsstaat lebst (den du im Übrigen ablehnst und verleugnest), ansonsten hätte dir bestimmt schon lange jemand mit Wonne in die Fresse gehauen.
*Tschuldigung, das musste raus*   

Hier https://www.youtube.com/watch?v=t8rzvy13GXY&t=4s fordert Viola übrigens ein Drucker auf, kostenlos selbstverständlich, ein Buch zu drucken auf Basis einer pdf.
Das Pamphlet stammt vom NaziEntenPräsi höchstpersönlich, selbstverständlich sollte er auch ein kostenloses Exemplar erhalten, ist immerhin das WICHTIGSTE Buch was es in der Weltgeschichte geben wird.

« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 09:28:15 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #529 am: 24. Oktober 2018, 09:47:22 »
Ganz ehrlich: Wenn ich eine Nageldesignerin hätte, die meine Hände und Nägel derart verunstaltet und alles tut, damit der Nagelpilz und andere Dinge sich so richtig wohl fühlen und ausbreiten können...dann hätte ich auch eine ordentliche Wut im Bauch.  ;D

Wobei: Ich würde die nur ein einziges Mal besuchen und dann nie wieder....könnte daher natürlich auch sein, dass das "Marke Eigenbau" ist, mit genau so viel Sachverstand und Effektivität wie ihre "WeRe-Bank".  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, SchlafSchaf, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #530 am: 24. Oktober 2018, 10:31:52 »

Hier https://www.youtube.com/watch?v=t8rzvy13GXY&t=4s fordert Viola übrigens ein Drucker auf, kostenlos selbstverständlich, ein Buch zu drucken auf Basis einer pdf.
Das Pamphlet stammt vom NaziEntenPräsi höchstpersönlich, selbstverständlich sollte er auch ein kostenloses Exemplar erhalten, ist immerhin das WICHTIGSTE Buch was es in der Weltgeschichte geben wird.

Das kann doch nur Rüdi sein Kampf Rüdis ca. 750 Seiten starker Dünnpfiff© sein
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 10:33:25 von Schnabelgroß »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Frankonius, Gast aus dem Off

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #531 am: 24. Oktober 2018, 12:54:15 »
Das kann doch nur Rüdi sein Kampf Rüdis ca. 750 Seiten starker Dünnpfiff© sein
Geschrieben hat es aber nicht er, sondern Dimitri Metzler. Sagt zumindest das Autor-Tag im PDF.
Aber sei's drum, andere, die er als Vorbild betrachtet, haben ihren Krampf auch aufschreiben lassen.

Einzig das Vorwort könnte er selbst geschrieben haben, da wird Dimitri nämlich Dimitrie geschrieben  :scratch:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #532 am: 24. Oktober 2018, 13:07:53 »
Copyright by Reichswahnpräsident.

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #533 am: 24. Oktober 2018, 14:28:19 »
Hier fordert Viola übrigens ein Drucker auf, kostenlos selbstverständlich, ein Buch zu drucken auf Basis einer pdf.
Kein Drucker, der einen Hauch von Ehre im Leib hat, würde dieses Machwerk in seiner eigenen Firma drucken. Abgesehen vom Inhalt (da wurde schon viel Schlimmeres veröffentlicht) sind die Form, die Rechtschreibung, das Layout eine einzige Krankheit.
Soll der Rüde doch mal eine neue Bettelrunde veranstalten, so teuer ist BoD nun auch nicht.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Neubuerger

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #534 am: 24. Oktober 2018, 15:35:08 »
es gibt genug Drucker, die jeden Dreck drucken.
Der Entenkasper kann sich ja mal an den Kopp-Verlag wenden. Die lassen jeden Müll drucken und veröffentlichen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #535 am: 24. Oktober 2018, 17:47:12 »
Soll er mal drucken lassen und dann am besten verkaufen, mitsamt der ganzen Bilder drin, die er sich sonstwo zusammengeklaut und dafür keine Quellen bzw. Herkunftsangaben genannt hat.
Dazu kommt die verbreitung von Daten irgendwelcher Leute, ganz so wie man es vom Vorstand des Entenvereins schon kennt  :facepalm:

Spoiler
[close]

edit
ich habe das Beispiel für das Verbreiten von Daten wieder rausgenommen, ich muss die ja nicht auch noch weitertragen;
ansehen kann man sich alles  hier, z.B. Seite 601
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2018, 18:06:31 von Schnabelgroß »

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #536 am: 24. Oktober 2018, 23:58:24 »
Soll er mal drucken lassen und dann am besten verkaufen, mitsamt […]
Egal, er ist dann Verleger!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #537 am: 25. Oktober 2018, 08:55:38 »
Zitat
Kein Drucker, der einen Hauch von Ehre im Leib hat, würde dieses Machwerk in seiner eigenen Firma drucken.

Das mit der Ehre ist so eine Sache, auch ein Druckereibesitzer muss seine Rechnungen bezahlen. Da Rüdi seine Rechnungen aber eher ungern bezahlt, wird er dann wohl doch nie gedruckt werden.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2018, 08:57:18 von Gast aus dem Off »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, x, Wildente

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #538 am: 25. Oktober 2018, 11:03:19 »
Das mit der Ehre ist so eine Sache, auch ein Druckereibesitzer muss seine Rechnungen bezahlen.
Das war doch der Punkt - Viola forderte den Drucker auf, das auf eigene Rechnung zu drucken; der Verkaufserlös kann er sich ja dann mit dem Verein teilen.  :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline Schnabelgroß

• Auszeichnungen
« Antwort #539 am: 25. Oktober 2018, 12:24:01 »
Jetzt habe ich mir dieses Video überhaupt erst mal angesehen.
Viola redet ziemlich abfällig über Hr. Winkler und versucht gleichzeitig sich anzuwanzen *igitt*
So wie sie mit bzw. über ihn redet, wird er gar nichts für die Doofen drucken. Angeblich sitzt er in der Stadtverwaltung und damit "im Kreisverkehr".  Dann diese Art, "...darfst in deinem hübschen Umgebindehaus endlich mal ein vernünftiges Buch drucken...natürlich ehrenamtlich...gehst du in die Geschichte ein :rotfl: ...wenn du das hinkriegst diese PDF einzuscannen" (PDF einscannen? :scratch: ) , "du musst niemanden fragen ob du das drucken darfst..." (nicht mal den Autor) - natürlich nicht, steht ja nur ganz groß "Copyright" auf den Seiten :facepalm:, "...da darfst du mal ne richtig große Sache tun...du kannst die Nummer eins sein, von dem wichtigsten Buch, was es jemals auf der Welt gegeben hat :rotfl: ...Dieter, wir ham dich wirklich gern, du bist nur verwirrt...falls du noch nach links denken solltest, solltest du das ablegen, weil Hitler war ein Linker"  :tard:  Dann hätte die Suche nach Glück, Hoffnung und Zufriedenheit ein Ende, er hätte dann noch die"große Sache" gemacht, nachdem er sein ganzes Leben in der Täuschung verbracht hätte...

Auf Mails von Viola habe Winkler gar nicht reagiert. Sie wird ja selbst kaum damit rechnen, dass er es sich wegen ihres Videos nochmal überlegt. Also könnte das Video wohl mehr dazu dienen, den Hr. Winkler (gegenüber den Deppen, wer schaut sich schon sonst -außer uns- diesen Mist an?) als verbohrten Systemanhänger darzustellen, wenn er Violas schmackhaftes Angebot nicht annehmen sollte, wovon ich jetzt mal ausgehe.

edit
im Video "Die Reise ins zerbröselte HerzelReich ; ) mit Mensch Tobi 1/2" behauptet Viola bei min. 4:02 sinngemäß,
sie hätte Schauspielerin gelernt.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2018, 12:30:35 von Schnabelgroß »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, x