Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140334 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #510 am: 14. Oktober 2018, 07:38:23 »
Zitat
Viola Dagmar Mühl
Jeder der sich hier blicken läßt von den schergen, wird sofort mit Bild ein Superstar bei fb.ehe er zu hause ist, ist er schon im Netzwerk verteilt...

Ist ja nicht so, dass es im Netz nicht genügend Beispiele gäbe, wie sowas bei anderen Deppen üblicherweise endete. Aber als weiße Oberdeppin lernt man halt nie aus dazu.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, Observer

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #511 am: 14. Oktober 2018, 22:29:36 »
Viola und Antje...aber halt, die Staatendoofen sind ja "entnazifiziert".
Öhm, ich bin zwar links und familiär auch irgenwie Ost, also vermutlich bin ich eine linke Ostfaschistin …
Aber ehrlich, ihren Ständer will ich nicht. Ich will nicht mal drüber nachdenken. Zu viel Information!

Wäääääääääh!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #512 am: 14. Oktober 2018, 23:09:17 »
faszinierend auch, wie diese Typen, die immer behaupten, hier lebe man in einer Diktatur, Sklaverei, Haftanstalt, dann kritische Stimmen auf ihren Kanälen sofort zensieren und aussperren. Aber das passt zu diesen rechten Fanatikern wie Arsch auf Eimer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #513 am: 22. Oktober 2018, 10:53:03 »
Viola kündigt Videos an.
Weiß jemand hierüber etwas?

Zitat
Viola Dagmar Mühl Geht ihm doch mal hier auf den reichsbürger zeiger...
5
Verwalten
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen · 19 Std.
Viola Dagmar Mühl Wir haben den Termin in tobi im görlitz erledigt freut euch videos folgen.ssl war auch vor Ort...
2
Verwalten
Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen · 8 Std.
:scratch:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2033251853385242&set=pcb.2033252080051886&type=3
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2033252036718557&set=pb.100001013420722.-2207520000.1540198061.&type=3&theater

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2018, 10:54:36 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #514 am: 22. Oktober 2018, 11:00:47 »
Zitat
Wir haben den Termin in tobi im görlitz erledigt freut euch videos folgen.ssl war auch vor Ort...

Liegt es an zu wenig Montagmorgenkaffee oder bin ich nur nicht dumm genug, um solche Perlen der Webliteratur zu verstehen?

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #515 am: 22. Oktober 2018, 11:17:15 »
Da gab es wieder einmal eine Vorlesung mit Tobias. In nächster Zeit finden da bundesweit einige statt, das geht sogar -wenn ich mich richtig erinnere- bis zur Schweiz/Österreich.

https://www.sz-online.de/nachrichten/allein-unter-reichsbuergern-4032822.html
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #516 am: 22. Oktober 2018, 13:48:17 »
Komisch, die Ententänzer sind doch angeblich gar keine Reichsbürger. Warum fühlen sie sich dann immer angesprochen, wenn von RDs die Rede ist. Getroffene Enten schnattern oder wie?

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #517 am: 22. Oktober 2018, 19:17:00 »
So jetzt Viola aus Dresden.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Staatstragender, x

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #518 am: 22. Oktober 2018, 20:07:11 »
Zitat
Dein Browser erkennt zur Zeit keines der verfügbaren Videoformate

Tja, selbst der Feuerfuchs kapituliert, vor so viel Dummheit!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, x

Müll Mann

• Gast
« Antwort #519 am: 22. Oktober 2018, 20:50:17 »
 :facepalm:
Frage von Viola an Pegida:
Zitat
Wie lange wollt ihr noch spazieren?

Gegenfrage Viola: Wie lange wollt ihr noch vor dem Reichstag stehen? Ihr steht da länger als Pegida spaziert.

Und ganz wichtig: Wo ist George?

Mit ihren komischen Klamotten und der blechernen Quäke ist das ein wirkliches DDR-Revival. Das ist wirklich mal Comedy. Viola, der Entanzifizierungs-Clown.

Bei 14:40 klebt ein Pegi d i o t Viola einen "Asywahn stoppen!" Sticker auf die Box. :rofl:

Viola kommentiert:
Zitat
In der Heimat gibt es das nicht mehr
In der DDr gab es auch schon Asywahn, meint Vioal, irgendwas mit einem Algerier.

Wer "Wir sind das Volk" brüllt ist gesteuert, das war schon zu DDR-Zeiten gesteuert. Bei Viola dagegen heißt es: "Wir sind das Volk, Alliierte gebt uns frei."

Zitat
Nazis werden in der Heimat nicht bezahlt.
Ob Rüdi das weiß?

Ich weiß nicht, was mich mehr erschreckt, Violas absolute Merkbefreitheit oder die Horden bei Pegida.

Zitat
Wer jetzt noch lachht, lacht in 20 Jahren nicht mehr.
Na dann brauche ich mir keine Sorgen mehr machen, in 20 Jahren bin ich auch Nürnberg 2.o Kompost.

Bei 19:30 ist @Preiselbauer im Bild und macht Fotos von dem staatendoofen Kartoffelauflauf.

Viola sollte öfter auf dem Theaterplatz stehen, da stört sie niemanden und der verwirrte Haufen sieht noch verlorenen aus als sonst schon.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2018, 21:02:37 von Müll Mann »

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #520 am: 22. Oktober 2018, 21:28:50 »
In der DDR gab es auch schon Asylwahn, meint Viola, irgendwas mit einem Algerier.
Sie spricht von Algeriern, Mocambiquanern, Kubanern ... die Vietnamesen hat sie vergessen. Ich könnte nur :puke:. Den Tonfall kenne ich leider noch zu gut von den Vor-Wende-Rassisten, die es ja angeblich nicht gab. Interessanterweise hat die *** vergessen, dass die meisten dieser Menschen nach ihrer Ausbildung oder ihrem Studium wieder zurück in ihre Heimatländer gegangen sind (was im Übrigen dort auch oft zu Problemen führte, aber das ist eine andere traurige Geschichte).
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Müll Mann

• Gast
« Antwort #521 am: 22. Oktober 2018, 21:38:33 »
Sie spricht von Algeriern, Mocambiquanern, Kubanern ... die Vietnamesen hat sie vergessen.
Ich hab sie kaum verstanden. Die Qüake sieht aus und klingt wie Original Funkwerk Zittau, RFT vom Feinsten. Vielleicht ist sie ja auf dem Weg nach Dresden da vorbei gefahren und hat noch was aus der Ruine gezogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #522 am: 22. Oktober 2018, 22:36:16 »
Viola hat dann doch 2 Monate gebraucht das Video online zu bringen, hat sie sich nicht getraut?
Ist schon bezeichnend wenn ♥♥♥en eine einzelne Deppin buchstäblich rechts liegen lassen...

Nach ihrer Logik (bei ca 8.45) soll man sich übrigens erst entnasifizieren und dann die Webseite durcharbeiten  :facepalm:

Und nein Viola, ihr seid nicht „die einzigste Opposition“, ihr seid ein Haufen Deppen, den nicht mal die Peg♥♥♥en ansatzweise ernst nehmen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Snoppy10

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #523 am: 22. Oktober 2018, 22:49:31 »
Viola hat dann doch 2 Monate gebraucht das Video online zu bringen, hat sie sich nicht getraut?
Das Ding ist m. E. noch älter. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das eine Aufnahme von 2015.
Zeigt aber schön, das endlos wiederholter Stuss einfach Stuss bleibt - sowohl von den Peg♥♥♥en als auch von den Staatendoofen.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2018, 22:51:18 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, Neubuerger

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #524 am: 23. Oktober 2018, 00:37:22 »
So jetzt Viola aus Dresden.
Spoiler
[close]
Was steht auf der Fahne im Vorschaubild? Rotwein wehrt sich gegen Politikverstand?
Warum glaube ich das jetzt bloß sofort?
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2018, 00:52:14 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off