Die drei Videos von Viola anzusehen ist wirklich äußerst verstörend. Die Frau ist wirklicht total durchgeknallt und man ist versucht sie wirklich in eine geschlossene zu transportieren.
Entlarvend finde ich den immer wieder wiederholten Satz: "Hitler muss sterben damit unsere Heimat wieder leben kann."
"Hitler hat uns die Heimat genommen"
Das zeigt so eindeutig, was für NeoNazis da eigentlich an der Täte sind. Die "Heimat" war gut, die Volksreinheit war gut und der ganze Mist, blöd ist nur Hitler, der darauf doch so einen dunklen Schatten geworfen hat. Sonst möchte man das alles wirklich wieder haben, diese reine deutsche Heimat in der nur der arische Deutsche wirklich etwas wert war und bestimmt hat, wer "Abschaum" und "zu vernichten" ist und wer nicht.
Viola will in den Videos alle vernichten die nicht bei ihr stehen. Allen "den Schädel runter". Das sind ihre Träume, ihre Vorstellung. Sie mit ihren 8 NeoNazi-Jüngelchen wird als "strahlend weiße Deutsche" überleben und alle anderen werden gehängt oder geköpft. Hat schon viel zu lange gedauert.
Ebenfalls verstörend: Im 2. Video fährt die Polizei erst mal nochmal über den Platz und schaltet den da wieder laufenden Lautsprecher nicht ab.
Ihr Sprachniveau bzw. ihr Wortschatz ist wirklich allerunterste Schublade, das ist nicht nur "white trash", das ist weit darunter. Außer Fäkal- und Vulgärsprache ist da gar nichts.
Während sie in dem "ich bin wutig"-Video dem Polizisten versichert, dass sie ja Steuern zahlt...macht sie in Video 3 Passanten an, die Hundesteuer zahlen. Eine Nazisteuer an Nazis gezahlt in ihrem kleinen dummen Hirn.
Im dritten Video geht sie überhaupt sehr intensiv Passanten an. Vorher pöbelt sie auch schon die Leute aus den Gaststätten (Sitzgruppen draußen) an, da wird sie dann aber massiv.
Kein Wunder, dass die Wirte diese Durchgeknallte nicht da haben wollen. Da dürfte Pegida -zwischenzeitlich- wirklich ein harmloser Klacks dagegen sein, gegen eine solch durchgeknallte, agressive, pöbelnde NeoNazi-Furie.
Ich bin für freie Meinungsäußerung und auch dafür, das jeder demonstrieren darf...aber...solche Veranstaltungen gehören schlicht und ergreifend verboten.