Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140322 mal)

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #405 am: 10. Juli 2018, 11:48:05 »
Wie will sie denn Antworten auf ihre Fragen bekommen, wenn sie den Briefkasten abgeschraubt hat? ;)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger, Snoppy10, Goliath, Doro

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #406 am: 10. Juli 2018, 12:29:23 »
Die drei Videos von Viola anzusehen ist wirklich äußerst verstörend. Die Frau ist wirklicht total durchgeknallt und man ist versucht sie wirklich in eine geschlossene zu transportieren.

Entlarvend finde ich den immer wieder wiederholten Satz: "Hitler muss sterben damit unsere Heimat wieder leben kann."
"Hitler hat uns die Heimat genommen"

Das zeigt so eindeutig, was für NeoNazis da eigentlich an der Täte sind. Die "Heimat" war gut, die Volksreinheit war gut und der ganze Mist, blöd ist nur Hitler, der darauf doch so einen dunklen Schatten geworfen hat. Sonst möchte man das alles wirklich wieder haben, diese reine deutsche Heimat in der nur der arische Deutsche wirklich etwas wert war und bestimmt hat, wer "Abschaum" und "zu vernichten" ist und wer nicht.

Viola will in den Videos alle vernichten die nicht bei ihr stehen. Allen "den Schädel runter". Das sind ihre Träume, ihre Vorstellung. Sie mit ihren 8 NeoNazi-Jüngelchen wird als "strahlend weiße Deutsche" überleben und alle anderen werden gehängt oder geköpft. Hat schon viel zu lange gedauert.

Ebenfalls verstörend: Im 2. Video fährt die Polizei erst mal nochmal über den Platz und schaltet den da wieder laufenden Lautsprecher nicht ab.

Ihr Sprachniveau bzw. ihr Wortschatz ist wirklich allerunterste Schublade, das ist nicht nur "white trash", das ist weit darunter. Außer Fäkal- und Vulgärsprache ist da gar nichts.

Während sie in dem "ich bin wutig"-Video dem Polizisten versichert, dass sie ja Steuern zahlt...macht sie in Video 3 Passanten an, die Hundesteuer zahlen. Eine Nazisteuer an Nazis gezahlt in ihrem kleinen dummen Hirn.
Im dritten Video geht sie überhaupt sehr intensiv Passanten an. Vorher pöbelt sie auch schon die Leute aus den Gaststätten (Sitzgruppen draußen) an, da wird sie dann aber massiv.
Kein Wunder, dass die Wirte diese Durchgeknallte nicht da haben wollen. Da dürfte Pegida -zwischenzeitlich- wirklich ein harmloser Klacks dagegen sein, gegen eine solch durchgeknallte, agressive, pöbelnde NeoNazi-Furie.

Ich bin für freie Meinungsäußerung und auch dafür, das jeder demonstrieren darf...aber...solche Veranstaltungen gehören schlicht und ergreifend verboten.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Lefuet

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 481 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #407 am: 10. Juli 2018, 12:36:46 »
Selbst Viola bezeichnet PEGIDA als nationasozialistische Soße.

Und das kommt ihr nicht komisch vor? Drehen wir das Rad  der Geschichte mal etwas zurück, es ist 1938 und der kleine nette Österreicher ist der Föhrer, im Reichstag sitzen nur noch NSDAP-Leute und nun soll ausgerechnet die NSDAP gegen das System demonstrieren und man will die Macht ergreifen? Nein Logik ist nicht ihre Stärke, das PEGIDA zu den Nazis gerechnet werden kann/muss, da kann man noch sehr gut mit ihr überein stimmen, nur dann wird es ziemlich bitter. In ihrer kleinen Wahnwelt existiert das dritte Reich ja noch, der Föhrer macht nur grade Urlaub in Neuschwabenland und Merkel ist die Vertreterin so lange, und dann versuchen die Nazis die Macht über die Nazis zu erlangen. Wenn man ihr was ins Ohr flüstert dann hallt noch drei Stunden später das Echo im Kopf nach.

Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Doro

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #408 am: 10. Juli 2018, 12:38:54 »
Die drei Videos von Viola anzusehen ist wirklich äußerst verstörend. Die Frau ist wirklicht total durchgeknallt und man ist versucht sie wirklich in eine geschlossene zu transportieren.

In der Tat ein neuer Tiefpunkt bei spackengroß.info. Das kann nicht mal mehr Rüdiger gut finden. ist es eigentlich noch eine angemeldete Kundgebung, wenn lediglich Geschrei aus der Konserve über Lautsprecher abgespielt werden soll?
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, x, Wildente, Doro

Offline Snoppy10

« Antwort #409 am: 10. Juli 2018, 12:43:08 »
So erledigt.

Ich habe soeben dem Finanzamt verboten, mit mir Kontakt aufzunehmen   ;D ;D ;D ;D ;D

Wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen   :scratch: :scratch: :scratch: :scratch:

"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #410 am: 10. Juli 2018, 12:53:33 »
Ich habe mir jetzt alle drei Videos angetan.
Eine Zusammenfassung ihres Geschreis erspare ich mir hier.

Das ganze mutet schon sehr surreal an, man hört zu und denkt "jeden Moment muss sie explodieren und raus springt ein Rumpelstilzchen"
Die Frau ist soweit weg von gut und böse, man könnte denken sie versucht in guter Tradition zu Stümperli ein §20 zu erreichen.  :facepalm:

Kompliment an die Polizei die so ruhig geblieben ist, ihr ständiges Geschimpfe als Prostituierte, Faschisten etc macht ihr bestimmt viele neue Freunde  :clap:

@Gutemine
Ich bin komplett bei dir, bis auf ein kleinen Punkt

Zitat
Ich bin für freie Meinungsäußerung und auch dafür, das jeder demonstrieren darf...aber...solche Veranstaltungen gehören schlicht und ergreifend verboten.

Nicht verboten, aber hinterher entsprechend geahndet durch die Justiz.
Sollen die Deppen sich doch selbst ins Abseits stellen und den Staat den sie ablehnen, hinterher entsprechend "erleben".
Das tut ihnen nämlich mehr weh, als wenn sie sich wie die AfD in die Opferrolle begeben können.
Die Videos sind zudem der beste Beweis was für Schwachmaten sie sind.
Viola, dieses wandelnde Tourette-Syndrom versinkt doch auch immer weiter in der Bedeutungslosigkeit - 45 Aufrufe in 2 Stunden, da hat die Truppe um MD ja schon mehr Zugriffe und die schafft es sogar die Tauben vom Denkmal in Hamburg zu verscheuchen.
« Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 13:06:42 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, Pirx, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Snoppy10, Observer

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #411 am: 10. Juli 2018, 17:16:20 »
Ich bin dafür ihr diese unwichtigen Baumwollscheine einfach komplett zu entziehen, mal sehen was dann kommt. Schön wäre wenn ich mir aussuchen könnte wo mein Geld hingeht. :shhh:

Edith: Bin beim ersten Video, bitte, bitte, meldet sie.

Video zwei habe ich übersprungen in Nummer 3 mault sie, offensichtlich das ihre drei Söhne nix mit ihr zu tun haben wollen. Warum wohl?
« Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 17:56:11 von Goliath »

Offline Snoppy10

« Antwort #412 am: 10. Juli 2018, 18:26:53 »
Alle 3 Teile durch.......

Und ich muss sagen, mir ist doch tatsächlich ein kleines Tränchen vor Freude über die Wange gelaufen    :liar:

Es ist so schon zu sehen, wie toll unser Staat doch funktioniert.
Er ist zwar langsam aber er funktioniert.

« Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 19:10:28 von Snoppy10 »

Offline Schnabelgroß

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #413 am: 10. Juli 2018, 19:13:53 »
Auch gerade alle drei Teile durch,
schön wie sie sich mal richtig öffnet und zeigt, dass sie eine Irre ist.
Sehr aufschlussreich, habe alles für mein Privatarchiv und für event. Bedarfsfall gesichert.
Ist schon viel dazu gesagt worden, mir hat noch gefallen, wie sie sich anfangs beim Polizisten aufregt "Waaaas? Iiiich zahle keine Steuern?", und sich hinterher wegen jemanden im Zusammenhang mit Hundemist aufregt, der "so bescheuert ist, Steuern zu zahlen". Ich hoffe, dass die Videos auch von "den richtigen" Leuten gesehen werden.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Snoppy10

« Antwort #414 am: 10. Juli 2018, 19:27:10 »
schön wie sie sich mal richtig öffnet und zeigt, dass sie eine Irre ist.

Jetzt kann man sich auch vorstellen, was beim Wolfgang Plan im Kopf los war.
Die sind durch und durch Irre und unberechenbar.

Das Rüdi kein Problem hat Menschenleben auszulöschen, ist ja schon bewiesen. Braucht auch nicht mehr geprüft werden.
Bei Viola könnte ich mir auch so einiges Vorstellen.

Das solche Irren keine Waffen bzw. Waffenbesitzkarten besitzen dürfen, ist durchaus sinnvoll.

Kann nur hoffen, das der Verfassungsschutz hier einen guten Job macht und die Irren schön im Auge hält.

Man darf nicht vergessen, das durch solche Irren schon ein Mensch sein Leben lassen musste.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #415 am: 10. Juli 2018, 19:39:54 »
Man darf nicht vergessen, das durch solche Irren schon ein Mensch sein Leben lassen musste.

Mindestens 2!

Vergiß Sarah nicht!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Snoppy10, Goliath

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #416 am: 10. Juli 2018, 19:48:56 »
Zurückgezogen. Erinnere mich wieder.  :(
« Letzte Änderung: 10. Juli 2018, 19:50:38 von Gast aus dem Off »

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #417 am: 11. Juli 2018, 18:37:57 »
Sobald Viola, wie in den drei Videos geschehen, ihr aus Hoffmannschen` Wahnvorstellungen geknüpftes Deckmäntelchen einmal beiseite legt, bleiben von ihr nicht viel mehr als unbändige Wut und blinder Hass übrig.
Wo der wohl herkommt?

https://magazin.spiegel.de/SP/2017/55/153371497/index.html

https://pastebin.com/6XDkEWJW

Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x, Wildente

Offline Observer

« Antwort #418 am: 13. Juli 2018, 12:12:49 »
Zitat
Ihre E-Mail ist hier in der Polizeidirektion Dresden eingegangen. Ich bedanke mich für den Hinweis, dem wir hier nachgehen.

:whistle:

Ich persönlich würde ja an der Eignung zweifeln,dass diese Viola eine Demonstration/Veranstaltung leiten kann.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2018, 12:15:03 von Observer »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schnabelgroß, x, Neubuerger, Wildente, Ricepresident, Snoppy10, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #419 am: 24. Juli 2018, 13:13:11 »
Wenn es nicht ein re-upload ist (was ich im Moment nicht anhören kann), wurde Viola gestern wieder mit ihrer Wahnmache "Überfallen".  ;D

Schuhe kann sie sich wohl auch keine mehr leisten, aber schwarze Füße sind ja schick und schön *würg*

« Letzte Änderung: 24. Juli 2018, 13:18:49 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"