Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 140289 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #180 am: 11. Oktober 2016, 20:55:41 »
Viola hat fürs TV aufbereitete Filmsequenzen aus der frühen westdeutschen Republik abgefilmt. Der Wichtigkeit wegen -es geht um Entnazifizierung- mit größter Wahrscheinlichkeit ohne Beachtung des Urheberrechtes.

https://www.youtube.com/watch?v=OJNHy8o2kFQ

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 31. Oktober 2016, 15:06:50 »
Viola, im Weiteren die "ältere Frau" genannt, hat es in den SPON geschafft.

Hintergrund: Serdar Yüksel, Landtagsabgeordneter aus NRW, besucht Bautzen, um sich ein Bild der Stadt zu machen, die zuletzt durch ausländerfeindliche Aktionen in den Schlagzeilen war.
Auf dem Kornmarkt trifft er die ältere Frau.

Zitat
"Reichsbürger" werben auf dem Markt

Er geht noch einmal zum Kornmarkt, wo sich vor Wochen junge Flüchtlinge und Ausländerfeinde beschimpften und bekämpften. Vielleicht, denkt Yüksel, trifft er dort auf ein paar Rechte, die er befragen kann. Auf der schmucklosen Betonplatte am Rande der Altstadt tragen auffallend viele junge Männer Flecktarnhosen. Ist das einfach nur Mode hier, fragt sich der SPD-Politiker. Oder Ausdruck einer Gesinnung? Eine Antwort bekommt Yüksel nicht, keiner will reden.

Umso mehr dafür eine ältere Frau, sie verteilt Broschüren der "Reichsbürger", die einen Stand auf dem Kornmarkt aufgebaut haben. Es sprudelt aus ihr heraus: "Wir erkennen die Bundesrepublik Deutschland nicht an. Der Zweite Weltkrieg ist offiziell noch nicht vorüber, weil es keinen Friedensvertrag gibt." Ziel sei es, dass die Menschen sich "entnazifizieren". "Sie können an den Moskauer Generalstaatsanwalt schreiben und um Ihre Entnazifizierung bitten", rät sie Yüksel. Sollte dann "der Alliierte", wie sie Russland nennt, eines Tages kommen und Deutschland befreien, könnten alle, die um "Entnazifizierung" gebeten hätten, mit Vorteilen rechnen.

Yüksel hört zu und lässt sich nicht anmerken, was er denkt. "Woher kommen Sie?", fragt die Frau schließlich. "Ich bin Deutscher, aber ich habe kurdische Wurzeln." - "Na sehen Sie, dann verstehen Sie, dass jedes Volk frei sein will." Sie grinst und sagt: "Sie Ausländer verstehen das besser als so mancher Deutscher."

Viola und ihre überschaubare Gedankenwelt halt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bautzen-und-rechtsextremismus-spd-abgeordneter-serdar-yueksel-auf-spurensuche-a-1118982.html
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #182 am: 9. November 2016, 19:23:22 »
Viola läßt einen kundigen User erklären, was ein Reichsbürger ist:

https://www.youtube.com/watch?v=162snQ_T_Nw

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, n0comATS, Rechtsfinder, HeisenZwerg

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #183 am: 20. November 2016, 13:22:14 »
Ein staatendoofer Wichtel rezitiert in völliger Einsamkeit in Bautzen ein selbst kreiertes Gedicht.

https://www.youtube.com/watch?v=QkQil5qJEvU

Zitat
Veröffentlicht am 19.11.2016

Andy hat sich Gedanken gemacht und IHR solltet das auch tun. Danke ANDY das es dich gibt und du uns in Bautzen unterstützt. Du hast kapiert um was es geht !!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Pirx

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 21. November 2016, 01:33:41 »
Famos:
Ab 2:23 verweigern die letzten Großhirnsynapsen die Fronarbeit. Anlass: "So steh'n wir heut' hier..." rezitiert der einsam(!) sitzend(!) Rezitierende.
Und in diesem Augenblick beginnt offenbar ein innerer Kampf! Ein heftiges Stottern beim Versuch, die folgenden selbst verfassten Verse zu artikulieren, zeugt von heftigen Konflikten zwischen den noch mit der Außenwelt in Verbindung stehenden und den komplett in sich gekehrten Bewusstseinsrelikten.
Doch Hilfe naht! Der Dünndarm stülpt sich infolge Selbsterhaltungstriebs kurzfristig noch oben um und trennt die Streithähne, so dass das Kleinhirn die restliche Rezitation herunterleiern kann.

Ich weiß, nach "Ockhams Rasiermesser" wäre die sparsamere Erklärung, dass das Männchen z. B. einfach alkoholisiert war.
Aber einfache Erklärungen sind laut RD-Lehre niemals richtig.
Insofern gönne ich denen die Dünndarmgeschichte.
Von Herzen sogar.
« Letzte Änderung: 21. November 2016, 01:46:15 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 21. November 2016, 18:06:54 »
Was steckt der wo rein? Muss man sich denn so zusaufen, bevor man auftritt?
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #186 am: 23. November 2016, 17:38:06 »
Ach je, jetzt fängt auch Viola mit dem Abfilmen des Bildschirmes an.

https://www.youtube.com/watch?v=zXliGUpxSms

Zitat
Veröffentlicht am 22.11.2016

Meine lieben Menschen, willkommen in der BRD- DDR 2.0 der faschistische und kommunistische Wahnsinn schreitet fort ... Wie kommen wir dort RAUS??? sofort entnazifizieren auf staatenlos.info . Ich grüße ganz besonders die Cyber-Trolle, diese ihre witzigen Kommentare gleich ablassen werden. Danke das es Euch gibt, mit Euch gemeinsam schaffen wir die Befreiung von Deutschland schneller. Macht weiter mit euren witzigen Sprüchen und Videos Werbung für die Webseite von staatenlos.info, Ihr seit Klasse !!! Wußtet Ihr eigentlich schon das GUTE oder SCHLECHTE Werbung Gleich GUT ist und immer in die positive Richtung führt ;)

Zitat
Kommentare • 8
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Caryn
Carynvor 10 Stunden (bearbeitet)
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Viola
1

Viola von Staatenlosinfo 1
Viola von Staatenlosinfo 1vor 6 Stunden
danke dir von herzen ;)

Norddeutscher Frühling Int.
Norddeutscher Frühling Int.vor 14 Stunden
Sehr gut vorgetragen! Weiter so.
1

Mario Köhler
Mario Köhlervor 5 Stunden
Klasse Viola!!!!
Die BRD GmbH ist kein Staat.
BRD/Deutschland??? Was ist das überhaupt für ein Gebilde, eine perverse, Schizophrene, heuschlerische, hetzerische, selbstzerstörerischer Regierungselite.
Die BRD besteht aus einem Firmenkonstrukt. Es gibt keine Rechts-Staatlichkeit, also keine Gesetze. Alles was hier noch läuft ist Willkür. Die sogenannte Pseudo-Regierung vertritt nur die Interessen dieser Firmen. Das Volk ist denen Scheiß egal. Im Prinzip ist es lästig und geduldet. Es läuft hier ein ganz, ganz böser Film ab.
Zählt man die Fakten zusammen ist die BRD GmbH:
ökonomisch - in fremden Händen
juristisch - zu einem Moloch verkommen
politisch - völlig entartet
gesellschaftlich - am Ende
ideologisch - vergiftet
finanziell - ruiniert
kulturell - verarmt
international - der Lächerlichkeit preisgegeben
national-staatlich - faktisch aufgelöst
Es wird aller Höchste Zeit. Steigt ein und Informiert Euch www.staatenlos.info
Macht die Entnazifizierungs - Urkunde!
1

Jogi Bär
Jogi Bärvor 17 Stunden
Daumen hoch!

https://www.youtube.com/watch?v=AiLEehWdbBo

Zitat
Veröffentlicht am 22.11.2016

Die BRD gesteuerten Fraktionen PEGIDA und ANTIFA treffen aufeinander und ziehen Ihre Kindergartennummer in Dresden ab, wie jeden Montag. Diesen Schwachsinn kann man kaum mehr aushalten. Hier laut der Slogan der ANTIFA-Kommunisten " Deutschland bleibt besetzt" verkünden sie Hellerlaut.

Zitat
Kommentare • 7
Standardprofilfoto
Öffentlichen Kommentar posten…

Viola von Staatenlosinfo 1
Viola von Staatenlosinfo 1vor 6 Stunden
vielen dank für die glückwünsche ;)
1

Norddeutscher Frühling Int.vor 4 Stunden
ohhhh nein sch.... - habe ich aufgrund der Thematik ganz vergessen :-/ - Ich wünsche Dir natürlich von ganzem Herzen alles nur erdenklich Gute nachträglich zu Deinem Ehrentag
1

Fatime Oomyadin
Fatime Oomyadinvor 17 Stunden
Es ist immer viel einfacher, in der Herde zu trotten, als sich selbstverantwortlich frei zu machen.
3

Marleen Scholz
Marleen Scholzvor 8 Stunden
Mit der " Mucke " im Lieferwagen nimmt die doch sowieso KEINER mehr ernst.
Das ist fürn 20er nen Showloofen
1

Norddeutscher Frühling Int.vor 15 Stunden
Puppentheater für Erwachsene in einer Matrix für Flachdenker,
gesteuert vom bundesrepublikanischen Parteiensumpf für den Kapitalfaschismus der NWO,
gezahlt vom verarschten bundesdeutschen Steuerzahler mit bundesrepublikanischer NS-Kennung DEUTSCH ohne Land,
zur Aufrechterhaltung der Besatzungskosten gem. Art.120 GG!
1

Jogi Bär
Jogi Bärvor 16 Stunden
Daumen hoch!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #187 am: 21. Dezember 2016, 18:18:53 »
 :scratch:  Violas Logik erschließt sich nicht. Einerseits beklagt sie, daß sie wieder von der Antifa gestört wurden, andererseits ist irgendetwas mit Nazi-Schmierfinken. Was denn nun?

https://www.youtube.com/watch?v=Xua8MpBgOnI

Zitat
Veröffentlicht am 20.12.2016

Die vermummten NAZI- Schmierfinken besuchen uns das letzte mal dieses Jahr, im Jahr des Tieres 2016 = ( Quersumme 18 ) und auch noch am 19.12. = ( Quersumme 13 ). Ja Zufälle gibt es nicht, denn zu dieser Zeit war auch Berlin in den geplanten und Inszenierten Stress versetzt worden. Ich verspreche Euch Schmierfinken, das Volk wird es schaffen 2017 und das Kreuz werdet Ihr den Berg hochtragen. Schöne Kriegsweihnacht wünscht staatenlos.info aus Dresden.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #188 am: 11. Januar 2017, 17:37:55 »
Die Staatendoofen waren bei der WeRe-Bank:

https://www.youtube.com/watch?v=NYhLRaaurYk

Zitat
Veröffentlicht am 10.01.2017

Es folgt noch ein Video und Statement von mir über die Hervorragende WeRe-Bank und den wirklichen Menschen Peter of England. Der Mann ist Klasse Hoch 10 und vollkommen Real und Vertrauenswürdig !!! Steigt ein bei Ihm und das SOFORT !!!

sowie weiteres dummes Gesabbel:

https://www.youtube.com/watch?v=OcSzC8VPDhM

Zitat

Die schwere Aufgabe für jeden selbst, sofort rauszufinden wer sie/er ist, um das EGO mit dem NICHTS zu besiegen. Das EGO ist die schlimmste Krankheit der Menschen. Ein EGO verliert seine Macht über Dich, wenn du dir erlaubst ein NICHTS zu sein, Einfach zu sein. Im " Einfach Sein" ist ALLES, was du vielleicht schon lange gesucht hast. Liebe, Frieden, Ruhe und Harmonie, nimm die Maske ab und die Suche hat ein ENDE...
ICH GESTATTE EUCH ALLEN DA DRAUSSEN,DIESES VIDEO UNVERÄNDERT AUF EURE KANÄLE BEI YOUTUBE HOCHZULADEN UND ES AUF EUREN KANÄLEN ZU VERBREITEN BIS DER ARZT KOMMT !!!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 14. Januar 2017, 14:59:41 »
Viola und (ich vermute) Birgit sind jetzt bei der WeRe-Bank gelandet und machen fleissig Werbung.

Zitat

Es folgt noch ein Video und Statement von mir über die Hervorragende WeRe-Bank und den wirklichen Menschen Peter of England. Der Mann ist Klasse Hoch 10 und vollkommen Real und Vertrauenswürdig !!! Steigt ein bei Ihm und das SOFORT !!!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Reallife

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 14. Januar 2017, 15:43:36 »
Das Video hatten wir schon auf der Vorseite bei #582 von A.r.schkrampe  ;)
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #191 am: 18. Januar 2017, 16:07:32 »
Viola hat sich jetzt bei August dem Starken untergestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=gdbaepbr6Qo

Zitat
Veröffentlicht am 17.01.2017

Wir sind im neuen Kriegsjahr 2017 wieder da und auf dem Neumarkt. Wir gucken zum Martin Luther Jahr, ihm am Denkmal in die Augen.

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #192 am: 18. Januar 2017, 16:48:46 »
Sieht genauso verlassen wie immer aus. Aber das kennt Viola ja und es stört sie nicht. Ich wäre schon lange frustriert nach Hause gegangen, statt mich da bei Dunkelheit und Kälte rumzudrücken. Ich bin aber auch nur ein staatenloses, noch nicht erwachtes Schlafschaf.

Gute Nacht.  >:D

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 15. Februar 2017, 17:16:20 »
Wie Armin aus der Familie Schmitz berichtet, wurde die arme Viola einfach so verhaftet. Eine arme, kleine, unschuldige Frau. Das System ist am Ende, sie greifen die einzig wahre Opposition an.  :facepalm: :facepalm:

Bei 3.30

Tante Edith:
Noch ein Screen um was es wohl geht.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2017, 18:05:34 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Pirx

Offline dillgurke

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 753 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 15. Februar 2017, 18:14:31 »
Rüdis treueste Adlatin hat es erwischt? Die Einschläge kommen näher...  :shhh:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)