Auch Viola hatte wohl, obwohl doch zumindest ihr Sohn genauso staatdoof ist wie sie, wohl ein ziemlich einsames Weihnachtsfest. Täglich hat sie ihr "eingesperrt"-Tagebuch geführt und ihre Anwohner mit Musik malträtiert. Außerdem versucht sie ein Buch vorzulesen. Leider kann sie -was ja zu den Grundkompetenzen von staatendoofen gehört- nicht nur nicht lesen, sie versteht natürlich auch nicht worum es geht.
Sie verfällt auch immer mehr in ihren Religionswahn. Sie hält sie sich jetzt für eine "Verkünderin der Evangelien" und ist, wie Martina jetzt auch, ein treuer und gläubiger Fan des antisemitischen, homophoben Hetzerpastors Latzel geworden und lädt auch seine Ergüsse hoch.
Ich spar mir die Links bzw. gebe nur die aktuellsten wieder.
Teil 1 ihres Vorlese-Versuches:
Ihr heutiges Video, irgendwie scheint sie der Meinung zu sein, dass der Lockdown heute endet. Gut, es sind nun einmal arabische Ziffern und verstehendes Lesen gehört nun einmal nicht zu ihren Stärken.
Sie ärgert sich darüber, dass einige wohl Pollenböller gekauft haben, während sie nur ein Strohfeuer im Garten anzünden kann.
Staatenlosinfo Viola - Satire
1240 Abonnenten
Wechsel endlich die Bahn, bevor du weiter in der New Age Sackgasse verweilst. Nimm endlich deinen Schöpfer Jesu Christ 2021 an !
Wir bedanken uns Herzlich, bei denen, diese Nächstenliebe (Sozial) zeigen und auch leben. Danke für eure Zuwendung und Gott Segne Gabe und Geber Amen
Falls Sie unsere Arbeit unterstützen wollen, bedanken wir uns schon jetzt im voraus. Jeder Euro hilft enorm! Link für einfaches Überweisen: http://www.paypal.me/violasachsen Telegram Staatenlosinfo Volkshilfekanal http://t.me/staatenlosinfokanal youtube: Staatenlosinfo Viola – Satire und Viola von Staatenlosinfo – Satire 2
Kommt alle zu Jesu und zwar jetzt !!!
"Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird." Lukas 2 : 10
1.Korinther 15,1-4 1 Ich tue euch aber, Brüder, das Evangelium kund, das ich euch verkündigt[1] habe, das ihr auch angenommen habt, in dem ihr auch steht, 2 durch das ihr auch gerettet werdet, wenn ihr festhaltet, mit welcher Rede[2] ich es euch verkündigt[3] habe, es sei denn, dass ihr vergeblich zum Glauben gekommen seid. 3 Denn ich habe euch vor allem überliefert, was ich auch empfangen habe: dass Christus für unsere Sünden gestorben ist nach den Schriften; 4 und dass er begraben wurde und dass er auferweckt worden ist am dritten Tag nach den Schriften; Römer 10 9 Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet. 10 Denn mit dem Herzen glaubt man, um gerecht zu werden, und mit dem Mund bekennt man, um gerettet zu werden; 11 denn die Schrift spricht: »Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zuschanden werden!« Seid gesegnet liebe Schwestern und Brüder! Amen
Entnazifizierungsantrag für Heimat, auf www.staatenlos.info oder www.deutsche-heimat.info