Videobotschaften von der letzten Montagshetzerei.
Teil 1: Reza und Viola diskutieren über ihre religiösen Auffassungen und die Existenzberechtigung von Israel. Reza will als Messias sein Leben für den Weltfrieden geben und dann in den Krieg ziehen, Viola glaubt fest, dass die staatendoofe Auslegung des 139er den Weltfrieden macht und die Deutschen der Nabel der Welt sind.
Reza stellt allerdings mal die alte logische Frage: Selbst wenn die Staatendoofen ihre schwachsinnigen Forderungen durchsetzen könnten, weshalb sollte dann die Kriege aufhören? Viola antwortet mit den üblichen Erpel-Versatzstücken, also gar nicht.
Ich möchte wirklich mal die reichsdeppischen Messiasse (Reza, Ulf Diebel, Marc Fangerau z. B.) in einem Raum erleben.
Teil 2: (Chronologisch ist das wohl eher Teil 1)
Weder Pegida noch Antifa will mit den Staatendoofen reden.
Alte Männer schwurbeln sinnlos im Internet (meint sie Rüdi?)
Viola hat ein Buch gelesen, was sie nicht nennen will: Vor Jesus lebten die Menschen glücklich mit Natur und Elfen, ansonsten ist Karl der Große am allem schuld, weil er Europa geschaffen hat. (War die Hetzhexe nicht immer so fest der Überzeugung, dass Könige und Kaiser so toll sind?)
Teil 3: Hitler hat Karl den Großen salonfähig gemacht. Der Karlspreis ist also baba. Das Germanisch-Völkische geht unter.
Die Kirche hat dem Satan die Maske von Jesus aufgesetzt. In der Hölle wird es eng wegen der ganzen Satanisten, die Dämonen kriegen eine Gänsehaut, wenn Viola den Namen Jesus ausspricht.
Ein Passant fragt, ob die alle bescheuert sind.
Der Corona-Virus dient zur Umsetzung des Hallstein-Plans (häh?).
Das Madonna-Video ist satanistisch, aber die Botschaft aus dem Text soll befolgt werden. (häääääh?)