Ich frage mich ohnehin, wo sie in Dresden im Moment Montags die Schlafschafe aufklären will.
Keine Ahnung wo das ist, aber sie plärrt irgendwo rum, dass sie ihren Kenich wiederhaben will. Die diesjährige Weihnachtsgans könnte die letzte sein, weil Weihnachten abgeschaft werden soll. Vielleicht kommt das Jolka-Fest aus der UdSSR.
Sie freut sich über den Lauf durchs Brandenburger Tor. Das war Geschichte. Nächstes Entengehampel ist am 11.1.2019, wieder im Lustgarten. Viola fragt sich, ob Pegida schon Weihnachtsferien hat, jedenfalls hat sie die nicht gesehen, die Befreiung hat wohl Urlaub. Die Enten dagegen wurden von jeder Menge leute gesehen.
Viola hat eine gelbe Weste an, weil sie die Nase voll hat und die Bundesrepublik abgeschaltet werden muss. Sie steht deswegen schon seit 7 Jahren da. Dann wieder Grundgesetzgelaber.
Das Grundgesetz kann keine Verfassung sein, weil eine Verfassung hat niemals einen Geltungsbereich
Wie jetzt? Sonst ist doch immer Gejammer, dass Dschämes Bäker den Geltungsbereich abgeschafft hätte.
Viola will echten Weltfrieden und nicht den gespielten Frieden auf dem Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Bratwurst. Da sie jetzt meint, dass das Steigenberger Hotel an die Chinesen verkauft wurde, steht sie wohl doch auf dem Neumarkt. Bald kommt dann die Seidenstraße 2 nach Dresden und dann gibt es nur noch chinesische Waren. das ist Planwirtschaft.
Aufpassen, dass die Chinesen nicht noch die Frauenkirche kaufen und es dann nächstes Jahr einen chinesischen Weihnachtsmarkt gibt.
Dann wieder Sozialismusgeschwurbel. Die Chinesen bleiben untereinander und mischen sich nicht, aber der rest der Welt soll sich mischen. Die Weißen sind die Kinder Adams und die Kainiten wollen sie beseitigen, steht schon in der Bibel. Faschismus ist für Viola, wenn Banken und Konzerne sich mit der Politik verheiraten und die Völker auf der Welt regieren wollen.
Seit 8 Jahren gibt es keinen Professor oder Doktor, der die Webseite der Doofen widerlegt hätte. Das war heute alles so wirr, Viola scheint vorher auch vom Glühwein genascht zu haben.