Autor Thema: Gutefrage (2)  (Gelesen 60019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #90 am: 12. August 2014, 14:47:08 »
Passend zum Thema 'Fehlende Richterunterschriften' habe ich noch zwei ältere Fragen ausgegraben. Bei einigen der Antworten und Kommentaren ist Kaffeewarnung erforderlich.

http://www.gutefrage.net/frage/urteil-nach-richtlinie--315-zpo

http://www.gutefrage.net/frage/fehlende-unterschriften-warum-

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Müllmann

  • Gast
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #91 am: 12. August 2014, 14:50:55 »
Zitat
Gesetze werden z.B. auch vom Bundespräsidenten unterschrieben, in keiner meiner Ausfertigungen sind diese Unterschriften vorhanden. Daraus den Schluss ziehen zu wollen, ich müsse mich nicht an diese Gesetze halten, könnte zu einem dicken Eigentor werden.

Eine ganz neue Argumentationslinie für unsere Reichis. Da ist Potential drin.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #92 am: 14. August 2014, 07:26:28 »
'Elliot' wollte ja ein Dokument vorlegen, das beweist, dass Urteile nicht unterschriben sind. Was für ein Dokument das sein soll, hat er nicht geschrieben. Dass ein nicht unterschriebenes Urteil nicht beweisen würde, dass alle Urteile nicht unterschrieben sind, ist ihm wohl auch nicht klar. Aber egal, denn es scheint mit dem 'Dokument' sowieso erst mal nicht zu klappen, denn er hat mir diese Nachricht geschickt:
Zitat
Sorry aber v.dem jährigen d.mir dieses Dokument schicken wollte habe i noch keine Rückmeldung.. Daher konnte i. Net schicken.. Danke für.link

PS: Hinsichtlich kreativer Rechtschreibung können sogar Reichsdeppen noch etwas von ihm lernen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #93 am: 16. August 2014, 15:21:27 »
Maik hatte mal wieder einen neuen Account (als 'Goldbrocken' http://www.gutefrage.net/nutzer/Goldbrocken), aber er hat immer noch dieselben Verständnisprobleme hinsichtlich Artikel 19 GG:

Zitat
Nein, keineswegs!!! Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. Was kapierst du an Artikel 19 Grundgesetz nicht?!

http://www.gutefrage.net/frage/rechtsfrage-wer-ist-schuld-wer-im-recht-#answer132121913

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Syssi

  • Gast
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #94 am: 16. August 2014, 16:01:53 »
Vielleicht denken die, dass bei jedem Gesetz Art. 19 zitiert werden muss? Völlig wirr, komm´ ich nicht mit...
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #95 am: 16. August 2014, 16:18:06 »
Dabei erklärt der Wikipediaartikel Zitiergebot alles, was man wissen muss.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #96 am: 19. August 2014, 08:25:30 »
Maik S. hat mittlerweile fast jeden Tag einen neuen Account:

http://www.gutefrage.net/nutzer/TopCharakter/antworten/neue/1
http://www.gutefrage.net/nutzer/Goldpuzzel/antworten/neue/1
http://www.gutefrage.net/nutzer/Goldbrocken/antworten/neue/1

Nichts reichsdeppisches, aber er tendiert mittlerweile deutlich zum Größenwahn.

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Müllmann

  • Gast
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #97 am: 19. August 2014, 09:05:55 »
Multiple Persönlichkeiten brauchen auch multiple Accounts
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #98 am: 19. August 2014, 10:52:54 »
Er hat die Accounts ja nicht gleichzeitig, sondern nacheinander, da er wegen seiner 'höflichen' Art Probleme bekommt. Wenn man Mitarbeiter des Jobcenters als 'Untermenschen' bezeichnet, kann ein Account auch ganz schnell gesperrt werden.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #99 am: 26. August 2014, 12:58:01 »
Einen von Maiks inzwischen wieder gelöschten Accounts habe ich zufälig noch entdeckt - 'Goldbalken'. In einer seiner Antworten demonstrierte er mal wieder seine merkwürdigen Ansichten:
Zitat
Lass Gerichtsvollzieher nicht einfach so in deine Wohnung. Die brauchen richterlich unterschriebene Aufträge. Haben die aber nicht. Außerdem können die keine Legitimation erbringen, die sie zu hoheitlichen Handeln berechtigt.
Alle Gerichtsvollzieher handeln rechtswiedrig!
Zitat
Es ist NICHT ohne Grund so, das Richter sich nicht ausweisen müssen, man als Einzelperson quasi nie Akteneinsicht bekommt und Urteils Abschriften nicht richterlich unterschrieben sind!!!
Richtig lustig wurde es. als ihn jemand daruf hinwies, dass man 'rechtswidrig' nicht mit 'ie' schreibt:
Zitat
Ich habe es klein und KORREKT geschrieben. Nur wenn es groß geschrieben wird, schreibt man es offenbar ohne zweites "e". Den Sinn dahinter muss man nicht verstehen!!!
Irgendwie scheinst du nicht falsch, aber auch nicht komplett richtig zu liegen.

http://www.gutefrage.net/frage/gerichtsvollzieher-pfaendung-nicht-meinen-smartphon#answer108140144

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #100 am: 26. August 2014, 13:08:50 »
Der ist ja echt goldig. Schade, dass er sich kaum her traut.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #101 am: 26. August 2014, 19:58:30 »
Er war doch letztens erst hier, als es mal wieder um seine wunderschönen YT-Videos ging.
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php/topic,246.msg16644.html#msg16644
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #102 am: 26. August 2014, 20:40:09 »
Deswegen ja 'kaum' :) könnte ruhig Stammgast werden, so oft wie er hier behandelt wird ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gutefrage (2)
« Antwort #103 am: 26. August 2014, 20:54:23 »
Daß er das nicht ist, haben wir uns selber zuzuschreiben. Was sind wir so garstige Systemlinge. Die sogar über seine Bratskartoffelkümmernisse lästern.

Wobei ich da doch ein Brett vorm Kopf für das Silberfischchen brechen muß: bei sch*eiße zubereiteten Bratskartoffeln verspüre ich durchaus ebenfalls Unmut. Unleidlichkeit kann die Folge sein.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gutefrage (2)
« Antwort #104 am: 26. August 2014, 20:58:14 »
Dass die aber auch so humorbefreit sind.. ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.