Autor Thema: Neues aus dem Königreich 7/2018  (Gelesen 22387 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #75 am: 14. Juli 2018, 11:10:16 »
Halten wir der imperialen Pomade mal zugute, dass er, wie er vor gericht selbst betont hat, technischer Laie ist. Er meint wohl eher Datenbank-Anwendungen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #76 am: 14. Juli 2018, 12:44:16 »
Mir geht's eigentlich weniger um Wortklauberei, sondern darum, dass seine selbstprogrammierten Anwendungen ein Fundament nutzen, das sehr viel umfangreicher als der selbstprogrammierte Anteil ist und komplett unter den bösen ausbeuterischen Bedingungen des NWO-Systems erarbeitet und von netten und erfinderischen Menschen zur allgemeinen Benutzung freigegeben wurden.

Die vielgerühmten freien Strukturen bestehen längst, und Fitzek nutzt sie, ohne es zu bemerken. Wenn das mal keine Ironie ist ...

P.S.: Zur Zeit programmiere ich am meisten Skype.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Tonto, Pirx, x, Wildente

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #77 am: 14. Juli 2018, 15:15:59 »
Mit IT hatte der König es nie... Mein Lieblingszitat des lieben Menschensohn des Horst: "Fake Servern vorgeschaltne haben"



PS: Zur Zeit programmiere ich Video
Ein für Dich! :-)
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #78 am: 14. Juli 2018, 17:54:18 »
Für mich der wahrste (Halb-)Satz:

"Wir ham jetzt gar keine eigenen Server mehr..."

Ja, DAS kann man wohl so stehen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #79 am: 19. Juli 2018, 09:36:35 »
Im KRD herrscht wohl Sommerpause oder was ist da los?

Zitat
Achtung:

 Aktuell befinden wir uns mit dem KRD-Unternehmertum in einer Reflektions- und Erneuerungsphase. Wir werden aus den Erfahrungen und Erkenntnissen der letzten Jahre ein neues, umfassenderes, Gerüst für das Modell des KRD-Unternehmertums bauen. Losgehen kann es mit konkreten Beratungsgesprächen und Gründungsvorgängen wieder im September. Für Ende September ist auch bereits wieder ein Wochenendseminar zum KRD-Unternehmertum in Planung!
http://krb.koenigreichdeutschland.org/de/unternehmensgruendung.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, x, Wildente

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #80 am: 19. Juli 2018, 10:09:42 »
Wäre eine Reflexion nicht zielführender als eine Reflektion?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #81 am: 19. Juli 2018, 11:45:53 »
Neinnein, das ist schon richtig so.

Die Reflektion entsteht automatisch aufgrund der hohen Esodichte im Königreich - das führt dann analog zur optischen Reflektion zur Reflektion aller Ideen von außen, das Eindringen irgendwelcher störender Gedankengänge wird damit verhindert.

Eine Reflexion würde dagegen zum Zusammenbruch des KRD führen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #82 am: 19. Juli 2018, 11:52:25 »
Eine Reflexion würde dagegen zum Zusammenbruch des KRD führen.

Dann müssen die Pudel aber heftig reflektieren!  :scratch:

Spoiler
Zusammengebrochener geht es doch kaum!  :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #83 am: 20. Juli 2018, 02:05:04 »
Wahnita und Rüdiger haben dem KRD eines voraus: Sie deklamieren zu Anfang ihrer Videos stets das korrekte Datum.
Die Absolventen der Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung des KRD haben mit der Interpretation eines Kalenders immer größere Schwierigkeiten. So haben sie nun am 19.07. einen Artikel unter "Neuigkeiten" eingestellt, der mit 14.07.2018 datiert ist.
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/umfrage-seminare-mit-peter.html
http://archive.fo/ydfMK
Spoiler
Umfrage: Seminare mit Peter

14.07.2018

Neues Umfrage-Werkzeug - unsere erste Umfrage!

Wir alle haben uns gefreut, als Peter endlich am 09.04.2018 aus der Untersuchungshaft entlassen wurde. Die Haftbedingungen waren an und für sich zermürbend - dennoch war Peter voller Elan und hatte innerlich schon wieder einige Projekte am Start. Eines davon war eine Reihe von Seminaren, die er geben wollte. Einige davon haben bereits stattgefunden.

Seminare mit Peter - 9 Themen - gibt es Favoriten?

    Frag Peter
    Partnerschaft und Kommunikation
    Meditation
    Charakterentwicklung
    Die Hierarchien des Himmels und der Hölle und ihr Wirken im Weltgeschehen
    Steuerfreie Unternehmen im Königreich Deutschland
    Vereins und Stiftungsrecht
    Juristische Selbstverteidigung
    Gemeindewechsel

Um Eure Interessen berücksichtigen zu können, wurde hierzu erstmalig eine Umfrage mit einem neuen Umfrage-Werkzeug gestartet, welches in Zukunft noch öfter zum Einsatz gelangen wird.

Die Ergebnisse sind spannend:
Insgesamt haben sich im Zeitraum vom 30.05. bis 21.06.2018 542 Menschen an der Umfrage beteiligt von denen 172 komplett  beantwortet wurden. Die unvollständig abgegebenen Wertungen konnten wir leider nicht berücksichtigen.

Die folgende Grafik zeigt die Ergebnisse:

Ergebnisszusammenfassung als Tabelle HIER

Umfrage und Wirklichkeit?
Die Umfrage wurde über den Neuigkeitenverteiler versendet und auf unserer Internetseite veröffentlicht. Im Gegensatz zu den Ergebnissen in der Grafik oben, zeigte sich an der Teilnehmerzahl der schon stattgefundenen Seminare eine andere Interessenverteilung. Hier war bis jetzt der absolute «Renner» das Seminar «Die Möglichkeiten des Vereins- und Stiftungsrechtes»!
[close]

Zunächst überzeugt die Leistungsfähigkeit des KRD-Bildungssystems angesichts solcher Formulierungen:
Zitat
Insgesamt haben sich im Zeitraum vom 30.05. bis 21.06.2018 542 Menschen an der Umfrage beteiligt von denen 172 komplett  beantwortet wurden.
Dieser Satz bleibt auch nach achtmaligem Lesen gleich: sinnlos.

Auch Statistik wird im KRD äußerst exakt betrieben.
Zitat
Die unvollständig abgegebenen Wertungen konnten wir leider nicht berücksichtigen.
Wenn mich nicht alles täuscht, haben die KRD-Wissenschaftler einfach die Datensätze, bei denen gar keine Interesse an irgendeinem Seminar bekundet wurde unter den Tisch fallen lassen. Super.
Ansonsten haben die Seminarthemen allesamt zwischen 40 und 55 Prozent Zustimmung erhalten (wenn man darüber hinweg sieht, dass der Großteil der abgegebenen Stimmen unter den Teppich gekehrt wurden.)
Wie man daraus zu dieser Schlussfolgerung kommt, bleibt das Geheimnis der Weisen und Selbstentfalteten:
Zitat
Die Ergebnisse sind spannend

Obwohl, eigentlich gibt es ein Ergebnis. Das KRD hat laut eigenem Bekunden Anhänger in einer Unmenge von Ländern. Es möchte die BRD ablösen und erhebt den Anspruch, eine riesige Zahl von Sympathisanten und Unterstützern zu haben.
Und nun haben sich von den vielen, vielen Millionen geknechteten, sich nach einer Alternative sehnenden Menschen gerade mal 172 an dieser so wichtigen Umfrage ernsthaft(?) beteiligt.
Das Ergebnis der Umfrage ist, dass das KRD irrelevant ist.

Zitat
Umfrage und Wirklichkeit?
Tja, und hier treffen die Weisen aus dem KRD-Lande auf das große Mysterium, nämlich die WIRKLICHKEIT. Es scheint so, als habe es sich bezahlt gemacht, dass ich ein paar Mal für das Sonder-Schwachsinnsseminar "Die Hierarchien der Himmel und der Hölle und ihr Wirken im Weltgeschehen" gestimmt habe. Den Mist will doch echt niemand hören aber trotzdem hat es der Schwurbelkönig abgehalten.
Es scheinen wohl nicht sehr viel Stimmen echt gewesen zu sein, denn die Pudel geben zu:
Zitat
Im Gegensatz zu den Ergebnissen in der Grafik oben, zeigte sich an der Teilnehmerzahl der schon stattgefundenen Seminare eine andere Interessenverteilung.
Ja guten Morgen! Es interessiert sich ernsthaft praktisch niemand für euch und eure Traumwelt, liebe Traumtänzer. Die meisten abgegebenen Stimmen kamen von Gegnern eures kriminellen Anführers und die wenigen, die eventuell von echten Anhängern kamen, zielten auf Themen bei denen es darum geht, der Allgemeinheit Geld vorzuenthalten und ins eigene Säckel fließen zu lassen.
Zitat
Hier war bis jetzt der absolute «Renner» das Seminar «Die Möglichkeiten des Vereins- und Stiftungsrechtes»!
Eben. Wie der Herr so's Gescherr.


« Letzte Änderung: 20. Juli 2018, 02:10:20 von Pirx »
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #84 am: 20. Juli 2018, 07:19:52 »
Zitat
dennoch war Peter voller Elan und hatte innerlich schon wieder einige Projekte am Start

Bin ich da jetzt zu pingelig? Ist es ein Freudscher Fehler? Oder hat Peterle keine richtige Lust mehr?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #85 am: 20. Juli 2018, 12:17:42 »
Himmel und Hölle hatten es mir auch angetan  ;D fand das klang mit Abstand am bescheuertsten und habe deswegen auch mehrfach dafür stimmen müssen. Habe auch auf einen Videomitschnitt fürs Wäscheaufhängen gehofft, allerdings wird man da vom KRD ja in letzter Zeit schwer enttäuscht  :'(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Pirx, x, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #86 am: 20. Juli 2018, 12:30:50 »
Und nun haben sich von den vielen, vielen Millionen geknechteten, sich nach einer Alternative sehnenden Menschen gerade mal 172 an dieser so wichtigen Umfrage ernsthaft(?) beteiligt.
Das Ergebnis der Umfrage ist, dass das KRD irrelevant ist.

Wie kommst Du da auf 172?

Maximum bei Ja ist 93! Die Anzahl der teilnehmenden SSL-Agenten ist unbekannt, aber sicher mindestens im unteren zweistelligen Bereich.
Ich kann mich z. B. auch erinnern, "Die Hierarchien des Himmels und der Hölle und ihr Wirken im Weltgeschehen" angekreuzt zu haben.

Spoiler
Man will ja schließlich wissen, ob man vom obersten Fuselzar korrekt eingestuft wird!  :rotfl:
[close]

Ich kann mich allerdings nicht erinnern, wie oft ich teilgenommen habe!  :whistle:

Ich würde aus der "Auswertung" keineswegs mehr als die ca. 30 "Unterstützer" herauslesen, die immer bei Wahn wird Pfusch rumlungerten um eine Gratismahlzeit abzustauben.  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pirx, x, Wildente

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #87 am: 20. Juli 2018, 12:43:16 »
Zitat
Um Eure Interessen berücksichtigen zu können, wurde hierzu erstmalig eine Umfrage mit einem neuen Umfrage-Werkzeug gestartet, welches in Zukunft noch öfter zum Einsatz gelangen wird.

Als ich das gelesen habe, musste ich irgendwie an die damalige Projektplanungssoftware des KRD denken.

Edit:

Gerade gesehen auf der königlichen Heimseite: Videoseminar "Werde Dein eigener König - Online-Akademie". Über 3h als Stream zum käuflichen Erwerb für nur 38 Euro.

Toll finde ich, dass viele Warum-Fragen beantwortet werden... ähm oder auch nicht:

Zitat
Dieses Seminar beantwortet Dir viele der Warum-Fragen, die Du bis jetzt vielleicht noch nicht beantwortet bekamst. Was sind Ängste, wie entstehen sie und wie kannst Du Dich von ihnen befreien? Was ist Urvertrauen, wie entsteht es und wie kannst Du es erlangen? Was ist Selbstwert, wie entsteht er und wie kann ich ihn aufbauen?
« Letzte Änderung: 20. Juli 2018, 13:28:37 von Wilki »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Happy Hater, Evil Dude, Pirx, Aughra, Stief, x, Wildente, Fitzelchen der 1.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #88 am: 20. Juli 2018, 14:22:18 »
Ich habe bestimmt 20 mal für Himmel und Hölle gestimmt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, x

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2018
« Antwort #89 am: 20. Juli 2018, 20:20:23 »
Demnächst findet im Königreich das Seminar 'Werde Dein eigener König' mit dem Auserwählten statt. Es dauert genau 3 Stunden und 55 Minuten.

Zitat
Kurze Inhaltsangabe: Peter geht in diesem Seminar darauf ein, wie auch Du zu Souveränität, Klarheit, Mut, Liebesfähigkeit und Vertrauen kommst.

Dieses Seminar beantwortet Dir viele der Warum-Fragen, die Du bis jetzt vielleicht noch nicht beantwortet bekamst. Was sind Ängste, wie entstehen sie und wie kannst Du Dich von ihnen befreien? Was ist Urvertrauen, wie entsteht es und wie kannst Du es erlangen? Was ist Selbstwert, wie entsteht er und wie kann ich ihn aufbauen?

Zudem werden auch noch mehrere praktische Übungen vorgestellt. So kannst Du lernen, Dein Energieniveau zu steigern, Deine Konzentrationsfähigkeit zu verbessern, Tiefenentspannung zu erlangen und vieles mehr.


Das Seminar gibt es auch als Online-Stream. Gibt es im Roten Ochsen einen Videokonferenzraum und zeitgemäße Übertragungstechnik?
In Kürze werde ich also vermutlich doch nicht König Knallfrosch sein.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x