Autor Thema: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe  (Gelesen 43965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #120 am: 23. Juli 2018, 23:42:31 »
Das mag ja sinnvoll sein, wenn es von einem Orthopäden geleitet wird, aber sicher nicht von so einem quacksalbernden Fuzzi!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

dtx

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #121 am: 25. Juli 2018, 21:16:32 »
Es könnte aber auch sein, dass fünf Beiträge einschließlich der Eröffnung wegen Unabkömmlichkeit des Referenten ausfallen müssen.

Kaum. Es sei denn, das Peterle hält bei der StA Dessau ein Seminar "Wie erstelle ich einen Haftbefehl."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Neubuerger

Müll Mann

  • Gast
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #122 am: 25. Juli 2018, 21:21:03 »
Kaum. Es sei denn, das Peterle hält bei der StA Dessau ein Seminar "Wie erstelle ich einen Haftbefehl."
Dazu müsste er aber bei der Polizei auch noch einen Vortrag "Wie vollstrecke ich einen Haftbefehl" halten.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #123 am: 25. Juli 2018, 21:36:04 »
Wie lange dauert die Behandlung einer Anhörungsrüge eigentlich?  :scratch:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #124 am: 25. Juli 2018, 22:28:43 »
Dazu müsste er aber bei der Polizei auch noch einen Vortrag "Wie vollstrecke ich einen Haftbefehl" halten.

Sein Seminar wie plane ich eine Weltausstellung war doch bereits ein voller Erfolg.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #125 am: 26. Juli 2018, 10:06:02 »
Wie lange dauert die Behandlung einer Anhörungsrüge eigentlich?  :scratch:
Das lässt sich wohl kaum allgemein sagen, da es vom Stand des einzelnen Verfahrens abhängt. Wenn es sich um eine Anhörungsrüge handelt, die nicht begründet ist, kann diese sehr schnell vom Tisch sein.
Ist die Rüge hingegen begründet, kann es sich natürlich schon etwas hinziehen, zumal das Gericht dann grundsätzlich das rechtliche Gehör nachträglich gewähren muss.

In Fatzkes Fall liegt immerhin die Stellungnahme der GStA schon vor, auch Fatzke selbst hat darauf geantwortet. Die Frage ist nun, ob das Gericht sich die Mühe macht, den ganzen Wortschwall durchzusehen, oder den einfachen Weg wählt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #126 am: 26. Juli 2018, 11:25:08 »
Sinngemäß dürfte die Antwort so aussehen:

Spoiler


 :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #127 am: 26. Juli 2018, 12:40:40 »
Gemeinschaftskarte
Begeben Sie sich direkt dort hin.
Gehen Sie nicht über LOS.
Ziehen Sie nicht 4000 € ein.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Oberstes_souterrain, Evil Dude, Helvetia, Neubuerger

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #128 am: 26. Juli 2018, 16:29:42 »
Gemeinschaftskarte
Begeben Sie sich direkt dort hin.
Gehen Sie nicht über LOS.
Ziehen Sie nicht 4000 € ein.

Karte zum Aufbau stabiler Gemeinschaften  :dance:

Wie lange Schellen-Piet noch Dehnübungen in Freiheit macht, mithin sich spreitzt, bis endlich vollstreckt wird? :think:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #129 am: 27. Juli 2018, 00:25:42 »
Es ist der 30. Juni und es ist etwas erstaunliches passiert: Die Pudel haben es tatsächlich geschafft, ihr Ticketbuchungssystem zum Laufen zu bringen.
Inzwischen sind wieder "Buchungen der Besuchertickets voraussichtlich erst ab Freitag, 29. Juni 2018 möglich". Die gehen ja noch mehr nach als eine kaputte Taschenuhr - die zeigt wenigstens zwei mal am Tag die richtige Zeit.

Wobei die technischen Probleme eher darin liegen dürften, daß das entsprechende Formular einfach ausgeblendet wurde. Im Quelltext ist es nämlich da ...
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #130 am: 27. Juli 2018, 00:37:06 »
Wobei die technischen Probleme eher darin liegen dürften, daß das entsprechende Formular einfach ausgeblendet wurde. Im Quelltext ist es nämlich da ...

Es passiert wie immer großes im Hintergrund!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #131 am: 27. Juli 2018, 01:05:53 »
Es passiert wie immer großes im Hintergrund!
Vor aller Augen verborgen liegt das Offensichtliche und präsentiert sich im Geheimen denen, die sich tief im Schlafe das Erwachen erträumen.

Alle anderen müssen es halt im Quelltext vor dem parsen im Browser "freischalten". Ist das ein Intelligenztest für die, die buchen wollen? Ok, ich ziehe die Frage zurück. Wer mit entsprechender Intelligenz will das schon?

Wobei ich nicht getestet habe, wie weit ich das treiben kann, da ich ihm keine Mailadresse geben will, nicht mal eine meiner Alter Egos.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Aughra, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #132 am: 27. Juli 2018, 08:47:26 »
Inzwischen sind wieder "Buchungen der Besuchertickets voraussichtlich erst ab Freitag, 29. Juni 2018 möglich". Die gehen ja noch mehr nach als eine kaputte Taschenuhr - die zeigt wenigstens zwei mal am Tag die richtige Zeit.

Lösch mal deinen Cache und lad die Seite neu - bei mir ließ sie sich eben problemlos laden (auf einem Gerät, mit dem ich die Seite noch nie besucht habe).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #133 am: 27. Juli 2018, 09:11:41 »
Ich kann buchen, werde ich aber natürlich nicht.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Das System in den letzten Zügen: Die KRD-Messe
« Antwort #134 am: 27. Juli 2018, 10:07:11 »
Lösch mal deinen Cache und lad die Seite neu - bei mir ließ sie sich eben problemlos laden (auf einem Gerät, mit dem ich die Seite noch nie besucht habe).
Das kann ich natürlich machen, aber ich würde mich doch sehr wundern, wenn sich da etwas ändert, da ich vor gestern noch nie auf dieser Seite war.

Edit: Jetzt geht es, wie es sollte. Vielleicht hatte deren System gestern Schluckauf.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich