Autor Thema: Yussuf geht seinen Weg  (Gelesen 4048 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #15 am: 30. Mai 2018, 13:31:37 »
Oder man schaut einfach ins Wörterbuch.Aber das wäre dann doch zu einfach.

Nicht, weil es zu einfach wäre, sondern weil Wörterbücher bekanntlich von NWO-Agenten geschrieben werden.

Das ist die "Vorlage" . . .

Spoiler


 ;D

[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #16 am: 30. Mai 2018, 13:34:56 »
Schau Dir seine Kommentare unter dem ersten Video an.
Ich fürchte, da muss erst das "böse" Erwachen kommen, damit der "Erwachte" aufwacht!  ::)
Oh Weia! der ist ja schon tiefer drin als ich befürchtet habe.

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #17 am: 30. Mai 2018, 13:52:14 »
Wenn Dir nur Unsinn einfällt,
dann kann es sein,
dass dies niemandem auffällt,
nur weil Du unfähig bist,
irgendwas in die Tat umzusetzen.

So viel Glück hat unser Yussuf nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #18 am: 30. Mai 2018, 13:53:45 »
Für das zweite Video dürfte sich die Staatsanwaltschaft interessieren, Stichwort § 201 StGB. Vielleicht mag der Herr @Finanzbeamter das seinen Hersbrucker Kollegen stecken? Was die Reaktionen angeht, da könnten die Herren wohl noch Nachschulung vertragen. "Da kann man sich drüber streiten." – Nein. Kann man nicht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #19 am: 30. Mai 2018, 14:00:10 »
Auch wenn ich nicht direkt angesprochen bin.
Die Infos über die Filmchen haben mich direkt vom Hersbrucker Finanzamt erreicht.
Und Juristen haben die selbst genügend.

Die freuen sich schon, weil jetzt bei diesem Menschen die Vollstreckung anläuft.
Das weiß ich zwar nicht von denen, aber da bin ich mir jeweils sicher.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2018, 14:02:14 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, physik durch wollen, Evil Dude, Rolly, Pirx, Rechtsfinder, John

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #20 am: 30. Mai 2018, 14:07:18 »
Auch wenn ich nicht direkt angesprochen bin.
Die Infos über die Filmchen haben mich direkt vom Hersbrucker Finanzamt erreicht.

Sehr schön. Weißt du, ob die auch das FA Schwabach informiert haben?
Aufgenommenes Telefonat mit dem Finanzamt Schwabach

[close]

Und/oder den Verfassungsschutz? Ist immerhin Bayern, angeblich sind die ja jetzt sensibler bei Reichsbürgern.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender, Rolly, Pirx, Wildente

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #21 am: 30. Mai 2018, 14:11:28 »
Bis auf das mit dem Verfassungsschutz ist alles ganz reiner Dienstweg und der wird zumindest bei uns in Bayern ganz strikt beschritten.

Ich wurde auf anderem Wege gefragt, was oben das "jeweils" bedeutet.
1. Dass die Vollstreckung anläuft und
2. Dass die sich freuen.
« Letzte Änderung: 30. Mai 2018, 14:13:30 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #22 am: 30. Mai 2018, 14:19:55 »
Bis auf das mit dem Verfassungsschutz ist alles ganz reiner Dienstweg und der wird zumindest bei uns in Bayern ganz strikt beschritten.

Schön zu wissen, das da was passiert.
Was anderes: Wie haltet ihr diesen Typen aus? Mit seiner Sprechweise sorgt er dafür, das ich augenblicklich davor bin, einzuschlafen. Das geht hier im Büro aber nicht, da schauen zum einen die Kollegen so komisch und zum anderen müsste ich einen Unfallbericht schreiben, warum mein Kopf auf die Tischplatte geknallt ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #23 am: 30. Mai 2018, 14:27:54 »
. . . und zum anderen müsste ich einen Unfallbericht schreiben, warum mein Kopf auf die Tischplatte geknallt ist.

Dafür hat man als Beamter doch immer das Kissen auf dem Schreibtisch!

Duck und


Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Rolly, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #24 am: 30. Mai 2018, 15:41:02 »
Scheint zu laufen, vorgeladen wurde er. Allerdings ist das Mensch/Person-Gefasel ein sicheres Zeichen, dass er schon gaaaanz tief drinsteckt.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #25 am: 30. Mai 2018, 15:51:33 »
Wenn die Kundschaft sich für ihre Videos nicht mal mehr richtig anzieht ist das ein deutliches Indiz, dass es steil abwärts geht mit

* der Selbstachtung
* dem Kontostand
* dem Realitätssinn

siehe auch

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=48.0

Mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen!

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, emz, Rolly, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #26 am: 30. Mai 2018, 16:00:02 »
. . . und zum anderen müsste ich einen Unfallbericht schreiben, warum mein Kopf auf die Tischplatte geknallt ist.

Dafür hat man als Beamter doch immer das Kissen auf dem Schreibtisch!

Da ich ja immer nur zeitweise am Schreibtisch sitze und auch immer wieder ins Labor muß, um die aktuelle Mischung der Chemtrailzusätze zu überwachen, geht das schon. Nicht, das die Burschen wieder zuviel Regenessenz zumischen wie in der Zusammenstellung für Wuppertal gestern.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Wildente

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #27 am: 30. Mai 2018, 16:24:00 »
Was anderes: Wie haltet ihr diesen Typen aus?

Ich habe mir seit längerer Zeit angewöhnt, die Reichsdeppen mit anderthalbfacher Geschwindigkeit laufen zu lassen. Bei der Schnarchnase geht sogar doppelte Geschwindigkeit.  :D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #28 am: 30. Mai 2018, 17:27:56 »
Wenn Du es mit 10- oder 20facher Geschwindigkeit laufen lässt ergibt das Gesagte auch nicht weniger Sinn!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, emz, Rolly, Neubuerger, Wildente

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Yussuf geht seinen Weg
« Antwort #29 am: 30. Mai 2018, 23:53:09 »
Der spricht so langsam, weil er unheimlich unter Druck steht. Das ist seine Bemühung ruhig zu bleiben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz