Danke, hatte nicht mit so schneller Antwort gerechnet.
1. Danke für Bibeltip, hast Recht,war aus Kopf zitiert und ist geändert.Aber:Bibel genau gelesen..immerhin;-)
2. Habe ich bei Definition angeblich eingefügt? Bin überzeugt,das Staatsrechtler da bedeutend präziser sind!Und selbst nach diesen Definitionen wie auch in Postings angegeben Staatsgewalt? Die Allierten machen hier was sie wollen! NSA ist da nur das bekannteste Beispiel!
3. §23 hat sehr wohl die Deutsche Grenze bezeichnet! Formulierung war Deutschland versteht sich in den Grenzen seiner Länder, die wiederum auch ihre Grenzen haben. Man muss das Original aus vor 1990 lesen, das mir vorliegt. Manchmal in öffentlichen Bibliotheken auch zu finden!Nur nebenbei:In Verfassung Deutschland vor 1914 war in §1 die Deutsche Grenze sehr genau definiert. Vermute stark, das 70-90% aller Staaten der Welt ihre Grenzen in der Verfassung haben.USA ist das ganz schlechte Beispiel, da international diese Grenzen oft nicht anerkannt sind. Wenn ich mich nicht irre gehört z.B. Mexiko dazu, die eigentlich noch nie offiziell die Grenze akzeptiert haben. Sie haben zähneknirschend der Gewalt nachgegeben. Deswegen hüten sich USA die Grenzen in Verfassung zu nehmen,um ständige Streitfälle nicht zu zu provozieren
4. Wieso wird im 2+4 Vertrag dann in den §2,3 und folgend genau die Gültigkeit der Alliertenbefehle festgeschrieben, die im SHAEF bezeichnet sind?
Und unser lieber Minister ist mit grossem Mundwerk in USA gereist, um die NSA Bespitzelung zu reklamieren. Als er wiederkam,kleinlaut und gedemütigt war das ein 3 Zeiler auf Seite 4 der Zeitungen, wenn überhaupt! Deutschland ist nach wie vor unter Besatzungsrecht und hat keinen Friedenvertrag und keine echte Verfassung. Das GG ist von Gnaden der Allierten gebilligt, die wie hier schon an anderer Stelle aufgeführt und zitiert wurde eine 21 Tage Frist zur Genehmigung von GG Änderungen vorbehalten haben. Sprich keine Änderung ohne Genehmigung.Was nur Besatzer anordnen können.
5. Scheinbar wirklich humorlos hier: Dialekte war Ironie und Witz, nicht ernst gemeint
6. Obama hat in in Ramstein eine sehr harte Rede gehabt in Bezug auf Deutschland, in Youtube zu verfolgen...Wenn diese Rede nicht statt gefunden hat, wieso ist sie in Youtube zu sehen? Aber selbst Ohne: Ein Freund Deutschlands war Obama definitiv nie. Es gibt da viele Verhaltensweisen,die das beweisen und zitate an anderer Stelle. Die NSA Bespitzelung war durchaus voll bewusst von Obama lanciert!Übrigens: Die UNO hat definitiv die Feindstaatenklausel drin, die auch heute sowohl Deutschland als auch Japan dort immer noch viele Völkerrechtsubjekte absprechen. Und das die US Bürger und Armee machen was sie wollen kann jeder Sicherheitsbeamte (Polizei und Security) jeden Tag erleben: Egal, ob überhöhte Geschwindigkeit, Unfälle verursacht durch US-Angehörige als auch ganz simpel falsch Parken.Alles ohne Konsequenzen. Letzteres jeden Tag in S Bahn Parkhäusern und Parkplätzen festzustellen, die ich selber schon kontrollieren musste.Tickets für US-Autos sinnlos. Stadt Echterdingen schmeißt die einfach weg inzwischen Wer Besatzung leugnet, leugnet einen Beweisbaren Fakt, denn es gibt sogar schriftliche Befehle des Headquarters der USA in Stuttgart Vaihingen, die mir vorliegen. Noch etwas 255Plätze weiss ich auch nicht, aber ich weiß aus eigener Anschauung das in Böblingen eine eliteeinheit des Panzerkorps der USA liegt mit modernsten und stärksten Panzern, die ebenso wie in die Armee in S-Vaihingen und S-Möhringen weltweit im Einsatz sind, aber regelmässig an Ihren Standort in Stuttgart zurück kommen. Weswegen die Anzahl der dortigen Kräft ständig schwankt, aber auch ständig Präsenz zeigt. Spangdahlem Airport in der Eifel, wo die Atomwaffen der USA liegen Hunsrück, Mannheim mit seinen US lagern etc. kommen noch dazu. Und auch Japan ist zum Verdruss der dortigen Bevölkerung und Politiker besetzt!
Last but not least: Ich bin ein Terraner sprich erdbewohner. Sprich mir sind Grenzen Weltweit völlig egal. Nur regt mich unsere Politik auf, wenn die verlogen und /oder inkonsequent die Deutsche Bevölkerung bedrücken und ausbeuten. Nach vorsichtiger Zählung werden ca 70-80 Nazigesetze nach wie vor angewendet. Z.B. so blöde Vorschrift, wie sie Wohnmobil und Wohnwagen fahrer in Hamburg auf Stellplätzen befolgen müssen bzw. gar eingeschränkt sind. Ein Gesetz das ursprünglich von den Nazis gegen Sintis und Roma gedacht war.
Fazit:§149 GG und viele davor sind schon gewaltig relativiert worden oder ganz abgeschafft worden, um die Rechte der Bevölkerung einzuschränken.
Einzige Hoffnung: Die menschen sind seit Jahrtausenden unfähig sich selbst zu regieren, Mord, Totschlag und Verbrechen aller Art durch Privat und Regierung sind an der Tagesordnung.
Hoffnung bietet nur ein Kernsatz im sogenannten Vater unser Dein Reich komme, Dein Wille geschehe wie im Himmel als auch auf Erden. Kopfzitat Siehe Matth 6 und 7 dort genau. Wer daran nicht glaubt tut mir leid, denn welche Hoffnung haben Atheisten und Evolutionisten für die Zukunft genau? Das die Kapitalisten und NWO Leiter Erfolg haben, die ganze Erde mit Kampfroboter versklaven? Oder das wir durch Giftmüll und Umweltverschmutzung uns selber ausrotten usw? Den Rest überlasse ich jedem selber, da hat vermutlich jeder seine eigenen Theorien und angebliche Verschwörungstheorien.
Danke aber sehr für alle Kommentare außer für Braune Gülle: Definitiv ist Gottes Königreich keine Braune Gülle, wer das zitiert. beschmutzt sich selber:-))
PS: Sorry wegen Zitat, habe die Schalter nicht gefunden, muss mich da noch einarbeiten. Deswegen hier auch keine Links zu Grundlagen, auf denen ich aufbaue. Will die Fehler nicht wiederholen