(...)
Gegenbeweis: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4951.msg168642#msg168642
(...)
Für welche der von mir getätigten Aussagen die du zitiert hast möchtest du damit denn den Gegenbeweis antreten?
Ich vermuter mal, dass es dir um das "zum Thema beitragen" geht, denn das ist einer der wenigen Beiträge, die inhaltlich tatsächlich etwas beitragen. Jedoch ist das die Ausnahme, nicht die Regel.
Es bestätigt eigentlich nur, was ich gesagt habe - nämlich, dass deine Beräge "
selten wirklich etwas zur Diskussion beitragen [sic]".
(...)
Verstehe! Eine eigene Meinung oder gar selbstständig zu denken ist im SONNENSTAATLAND bei Todesstrafe verboten.
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil
- wie geschrieben akzeptieren wir hier auch andere Meinungen, nur muss man diesen eben auf konstruktive Art darlegen. Ganz ehrlich ich konnte bei deinen Beiträgen noch keine Meinung zu irgendetwas herrauslesen, jetzt "Zensur" zu schreien ist etwas vermessen - du hast schlicht noch Nichts das nur ansatzweise "zensurwürdig" ist produziert.
Eben genau deshalb wurdest du mMn* ermahnt. Überall irgendetwas Sinn- und Zusammenhangloses schreiben (mit einer Ausnahme) aber eben nicht das Maul aufkriegen um etwas beizutragen oder eine auch nur im ansatz erkennbare Meinung zu äußern.
Mein Rat: Denke im Vorfeld darüber nach was deine Meinung ist und was du sagen möchtest und dann schreibe das in eigenen Worten nieder. Deine Beiträge sehen mir alle nach Schnellschüssen aus über die du nicht wirklich nachgedacht hast.
Bevor du auf "senden" klickst lies auch nochmal deinen Beitrag durch und frage dich ob das für jemanden der dich nicht kennt verständlich ist.
Zwecks meinen Dokumentation: -26