Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2018  (Gelesen 40526 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stief

Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #150 am: 6. Mai 2018, 11:55:01 »
Ist es nicht eigentlich üblich, dass Urteile Seitennummern haben? Die scheinen hier zu fehlen - und ich denke nicht, ohne Grund.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #151 am: 6. Mai 2018, 12:16:36 »
Ja, die Seitenzahlen fehlen bis auf Seite 21 im pdf, da steht unten "Seite 29/31". Der königliche Einscanner hat also mal wieder geschlampt. :facepalm: :dance:
Da das pdf nur 23 Seiten hat, fehlen also ein paar Seiten. So viel zur wahrhaften Berichterstattung.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Sandmännchen, Evil Dude, tHiNk_413, Pirx, Wildente

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #152 am: 6. Mai 2018, 12:19:00 »
Ist es nicht eigentlich üblich, dass Urteile Seitennummern haben? Die scheinen hier zu fehlen - und ich denke nicht, ohne Grund.

Da wurde ziemlich wild drin rumgeschnippelt. Die Aufzählungspunkte sind auch wild durcheinander (OK, es kann schon mal beim Verfassen des Urteils ein Fehler reinrutschen, aber nicht so viele auf einmal). Eine Abfolge von "f", "c", "d", "bb" kommt mir doch etwas merkwürdig vor.
Und trotz der "geringfügigen" Nachbearbeitung ist es dennoch ein vernichtendes Urteil über den "König".

Für mich ergibt sich aus dem Urteil das Resümee: "Herr Fitzek ist ein Krimineller, der einen an der Klatsche hat, allerdings nicht so viel, dass es für einen Jagdschein reichen würde".
« Letzte Änderung: 6. Mai 2018, 12:20:41 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, DinoVolare, Evil Dude, tHiNk_413, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #153 am: 6. Mai 2018, 12:52:03 »
Also ich habe eine Version des LG-Dessau Urteils vom September. Wenn ich es richtig sehe, wurde hier auf die übliche stümperische Art "geschwärzt", was der eine oder andere Spezialist hier sicher bearbeiten kann.

Mal nur Teil II (mit der Gesamtstrafenbildung), Teil I ist natürlich auch vorhanden.

http://docdro.id/qhiquKZ
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gelehrsamer

Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #154 am: 6. Mai 2018, 12:57:05 »
Also ich habe eine Version des LG-Dessau Urteils vom September. Wenn ich es richtig sehe, wurde hier auf die übliche stümperische Art "geschwärzt", was der eine oder andere Spezialist hier sicher bearbeiten kann.

Das sieht danach aus, als handele es sich um einen Teil des Urteils des LG Halle vom 15.03.317, das der BGH am 26.03.18 aufgehoben hat (4 StR 408/17).
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #155 am: 6. Mai 2018, 13:46:36 »
Bei Fitzek kann man schon mal durcheinanderkommen ... es geht um das Verfahren wegen VAG und das Urteil des LG Dessau-Roßlau.

Fitzek versucht ja im Grunde einen DOS-Angriff auf das Justizsystem, dafür reichen seine Resourcen nur nicht. Das gibt dann ziemlich viele lustige Busfahrten vom Knast zu den Gerichten.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, physik durch wollen, Evil Dude, tHiNk_413, Pirx, Gelehrsamer

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #156 am: 6. Mai 2018, 13:53:08 »
Was daaas wieder alles kostet!
Wer soll das denn bezahlen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Evil Dude

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #157 am: 6. Mai 2018, 18:10:00 »
Eigentlich haben die Gerichte eine lustige Gelegenheit verpasst:

Der PETER wird aus der Untersuchungshaft entlassen und seine verbliebenen Pudel haben sich am Tor versammelt. Als er gerade die Staatsflotte umarmt tippt ihm ein Polizist auf die Schulter: "Herr Kö... Fitzek sie sind verhaftet!" Das hätte doch großartige Videos ergeben!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #158 am: 7. Mai 2018, 16:52:50 »
Noch schöner wäre es direkt nach seiner "sogenannten Rede" gewesen.

(Der Könich kopiert doch so gern den BRD-Sprech, das können wir auch)

« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 16:58:46 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off, comsubpac, Wildente

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #159 am: 7. Mai 2018, 17:33:35 »
Bin gespannt wie wir die erneute Haft des Zöpchens erleben. Das Zepter im roten Ochsen hat nun sicher der reudige Adrian übernommen. Die Ministerposten sind bestimmt auch weg. Bleibt wohl nur der Hofnarr oder die devote Konkubine.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 17:43:14 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #160 am: 7. Mai 2018, 17:39:45 »
Zmindest eins dürfte sicher sein!

Für weiteres Mimimi wird ausreichend gesorgt werden!

Spoiler
:happy1:
[close]

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #161 am: 7. Mai 2018, 17:46:17 »
Da der Könix rechtskräftig "nur" zu zweieinhalb Jahren verurteilt wurde, ist (wenn ich den Vollstreckungsplan für das Land Sachsen-Anhalt (VollStrPl LSA) richtig verstehe) tatsächlich wieder der rote Ochse zuständig.

Ich hatte für die Zeit nach der U-Haft  immer die JVA Burg im Kopf (Vollstreckungsdauer mehr als 30 Monate).
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #162 am: 7. Mai 2018, 17:56:01 »
Da der Könix rechtskräftig "nur" zu zweieinhalb Jahren verurteilt wurde, ist (wenn ich den Vollstreckungsplan für das Land Sachsen-Anhalt (VollStrPl LSA) richtig verstehe) tatsächlich wieder der rote Ochse zuständig.

Ich hatte für die Zeit nach der U-Haft  immer die JVA Burg im Kopf (Vollstreckungsdauer mehr als 30 Monate).

In Anlehnung an dieses bekannte Zitat

Spoiler
[close]

sach ich mal

Spoiler
Egal ob Burg oder Roter Ochse, Hauptsache "ER" fährt ein!  :dance:
[close]

P.S.:
Der "Idealfall" wäre, wenn er erst mal im Roten Ochsen "deponiert" wird und beim nächsten rechtskräftigen Urteil dann endlich die Voraussetzungen für die Unterbringung in Burg vorliegen!  :whistle:
« Letzte Änderung: 7. Mai 2018, 18:02:46 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Pantotheus, Tuska, Rolly, Neubuerger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #163 am: 7. Mai 2018, 18:22:38 »
Interessant ist auch die Informationspolitik des KRD:
  • Auf der HP seit der "wahrhaftigen" Presseberichterstattung nicht Neues mehr.
  • KRD-Blog hat seit dem Bericht über Peterleangs Freilassu nichts mehr berichtet.
  • Auf Facebook stammt der letzte Eintrag vom 15. April.
  • Auf VK.com ist jetzt von "Gerüchten" die Rede, Peterleang müsse wieder einsitzen. Verlinkt wird auf die Übernahme des entsprechenden Beitrags auf der KRD-HP (welchen wir hier ja bereits ausführlich auseinander genommen hatten).
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2018
« Antwort #164 am: 7. Mai 2018, 18:25:58 »
Interessant ist auch die Informationspolitik des KRD

Was erwartest du? Die harte Realität ist nicht mit der "Pipi Langstrumpf Mentalität" des KRD kompatibel. Peterchen muss jetzt erstmal einen Spin finden, um das ganze hinreichend erklären zu können. Vermutlich wird er sich freiwillig in Haft begeben, um seine Gegner zu überzeugen. So wie er ja auch die Gerichtsverfahren angestrebt hat, um eine Klärung herbeizuführen. Und so wie er natürlich hätte aus dem Gericht flüchten können, es aber nie tat.

Der bei VK verlinkte Artikel in den "Extremnews" ist übrigens eine 1:1 Übernahme des Textes von der KRD Webseite.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude