Autor Thema: ReichsdeppenTV Marcel Jorns  (Gelesen 41933 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #105 am: 16. März 2019, 20:17:26 »
Tja Freunde, aus die Maus mit heimlich sprühen. Simonetta hat es ausgeplaudert. Und auch, dass der Vorstoss von the Donald gestoppt wurde.

Wir sind geliefert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #106 am: 16. März 2019, 20:21:11 »
Am besten gefällt mir: wer das als Verschwörungstheorie abhakt, der denunziert :D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Reichsschlafschaf

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #107 am: 16. März 2019, 20:22:37 »
Der Marcel soll uns doch lieber wieder mal von seiner epischen Auseinandersetzung mit der KESB erzählen oder was mit seiner Busse wegen überhöhter Geschwindigkeit passiert ist bzw. endlich seine Serie darüber vervollständigen, "wie man sich vor Korruption und Willkür schützt" (Disclaimer: Methode nicht anwendbar bei Korruption und Willkür).

Die Schweiz, oder genauer gesagt das Departement UVEK des Bundes, hat übrigens zu diesem Thema schon lange ein "Faktenblatt Geoengineering", das man sich hier unter "Dokumente" herunterladen kann. Dieses Faktenblatt war sogar vor Jahren schon mal Gegenstand eines lustigen Telefonates zwischen dem Glarner RD Marc Bamert und einem bedauernswerten UVEK-Angestellten, der von Bamert durchs Telefon angeschrien und beschimpft wurde.
Dabei geht weder aus diesem Faktenblatt noch aus dem Interview mit Sommaruga irgendwie hervor, dass Chemtrails versprüht werden. Das ist einfach wieder ein von den Deppen aufs Geratewohl assoziierter Fantasiezusammenhang.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, _dr, Reichsschlafschaf

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #108 am: 25. März 2019, 20:16:12 »
Marcel und das Thema Glyphosat ...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Helvetia, Schnabelgroß, Wildente

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #109 am: 26. März 2019, 01:38:23 »
Mal wieder nur langweiliges Gesülze. Marcel ist enttäuscht, weil seiner Aufforderung im letzten Video, Chemtrails nun per sofort zu verbieten, nicht Folge geleistet wurde.
Komisch ist, dass er einen Prozess gegen Bayer-Monsanto zum Anlass nimmt, ein Video zu machen. Wäre das Gericht, das Bayer verurteilt hat, in seiner Welt nicht ein "fiktives" Gericht, dem es nur ums Geld geht?
Aber was mache ich mir da wieder vor, bei den Reichsdeppen irgendeine Konsequenz suchen zu wollen...  :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, _dr, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #110 am: 29. März 2019, 23:56:43 »
Neues Blabla von Marcel:



Inhaltlich dürftig (immer das Gleiche: "Die Welt ist schlecht und keiner hört auf mich, mimimi.")

Immerhin kündigt er weitere Videos an und will in diesen auch etwas von sich erzählen, was vielleicht sogar unterhaltsam wird  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #111 am: 31. März 2019, 18:20:34 »
Kleiner Nachtrag übrigens: Marcel sagt, er habe die "Fachstelle für Rassendiskriminierung" angeschrieben und beklagt sich, dass die geantwortet habe, man sei für sein Anliegen nicht zuständig.

Sein genaues Anliegen wiederum beschreibt er im Video gar nicht, aber im Grossen und Ganzen geht es um Chemtrails und dergleichen. Fühlt er sich dadurch etwa in seiner "Rasse" diskriminiert? :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #112 am: 1. April 2019, 02:56:20 »
Fühlt er sich dadurch etwa in seiner "Rasse" diskriminiert? :facepalm:

Wenn es ihm um die Rasse der unterbelichteten Schweizer mit Artikulationsstörungen geht, die freiwillig rot-weiss karierte Hemden tragen, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es gewisse Formen der quasi natürlichen Diskriminierung gibt.

"Da könnte ich zum  Beispiel ausführen, dass ich noch nie von einer Frau angesprochen worden bin. Dabei habe ich aber durchaus schon gesehen, dass Frauen andere Menschen einfach so ansprechen. Das ist also ganz eindeutig wieder eine subhuman feministische Diskriminierung gegen mich, die..."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, theodoravontane, Evil Dude, Helvetia, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #113 am: 1. April 2019, 17:31:28 »
Neues Gelaber von Marcel. Inhaltlich nix neues.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #114 am: 1. April 2019, 17:39:32 »
Ach, klein Marcel fühlt sich doch an sich und überhaupt diskriminiert. Niemand will seine überragende Intelligenz und Weisheit anerkennen, auch Geld wird ihm keins nachgeworfen, auf alle Fälle nicht so viel, wie aus seiner Sicht angemessen wäre.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #115 am: 1. April 2019, 19:09:31 »
Ich kann mir sein neues Gelaber erst in ein paar Stunden geben, aber eins fällt mir schon jetzt negativ auf: Er hat eine neue "Serie" begonnen ("Teil 1"), ohne seine vorherige Serie "Wie man sich vor Willkür und Korruption schützen kann, ohne dass es etwas gegen Willkür und Korruption nützt" fertigzustellen.
Als typischer Reichsdepp kriegt er halt nicht einmal das auf die Reihe...  :doh: :doh: :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #116 am: 2. April 2019, 00:36:30 »
Seine Ankündigung, er werde jetzt "mal ein bisschen spezifischer auf die Verbrechen eingehen, die die Regierung an uns Menschen vollbringt", macht der kleine Marcel in diesem Video leider nicht wahr - statt dessen wieder nur unspezifisches Geschwurbel. Ab und zu wird ein Deppensermon eingeblendet, den Marcel völlig hirnlos von jemandem aus Deutschland kopiert hat, weshalb sich auch Verweise auf deutsche Begebenheiten und Gesetze darin finden.  :facepalm:
Da stehen auch sonst komische Dinge drauf, die sonst eigentlich nicht Marcels Ausprägung der Deppenideologie entsprechen, wie "Familienname=natürliche Person" etc. Diese Variante des Schwachsinns habe ich auch noch nicht gesehen  :o

Etwa bei 3:40 zeigt er immerhin eine amüsante Behördenpost (von einer Schweizer Behörde), die angeblich "ein guter Kollege" :liar: erhalten habe. Dort steht u.a. drin, dass die Begriffe "lebender Mann", "Gottes Gesetz" u.a. nicht bekannt seien und dass der Schreiber ein verbessertes Schreiben ohne deppische Abschweifungen schicken solle, andernfalls werde auf die Einsprache nicht eingetreten :rotfl:



Marcel folgert aus der "Unbekanntheit" dieser Begriffe natürlich messerscharf, dass die Behörde ihn nicht als Menschen behandelt, sondern nur als Person = als Sache  :facepalm:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Wildente

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #117 am: 2. April 2019, 06:03:12 »
Zitat von: Behördenpost
Dabei ist auf weitschweifige oder irrelevante Ausführungen zu verzichten
Den Satz muss ich mir merken. Gut bei Reichsdeppen ist der Satz eher sinnlos. Die können nur weitschweifig. Von Irrelevanz wollen wir erst gar nicht anfangen. Das merkt man schon an Marcel. Die Behörde sagt: Diesen und jenen Begriff kennen wir nicht. Jeder denkende Mensch würde sich überlegen: Mensch vielleicht liege ich falsch. Marcel hingegen denkt: Das ist eine Verschwörung.
Naja was rede ich auch. Reichsdeppen und denken.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #118 am: 2. April 2019, 07:46:28 »
Zuerst dachte ich schon, "SIE" hätten ihn endlich abgeholt. Doch dann war es nur ein weisses Sakko. Wird gerade auf irgendeinem Sender Miami Vice wiederholt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: ReichsdeppenTV Marcel Jorns
« Antwort #119 am: 2. April 2019, 09:37:33 »
Das ist in Schweizer Verfahrensgesetzen so üblich: Weitschweifige, unverständliche oder anderweitig mangelhafte Eingaben jeder Art werden mit einer knappen Rechtsbelehrung zurückgeschickt, eine kurze Nachfrist zum Nachreichen einer verbesserten Rechtsschrift wird angesetzt. Wird diese verpasst oder der Mangel nicht verbessert, wird die Eingabe als nicht erfolgt betrachtet, das war's.

Interessant übrigens auch, dass die zuständige Behörde bemerkt, dass keine Hinweise auf geltendes Recht gegeben worden seien.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Helvetia, Wildente