Autor Thema: Immer diese Deffamierungen  (Gelesen 11126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #60 am: 11. April 2018, 10:57:53 »
Du hast ja recht!
Jetzt sind die Sätze kurz genug!
So kann das auch ein "Techiker" und "Ingenieur" verstehen!
  :salut:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, emz

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #61 am: 11. April 2018, 12:05:55 »
Im ersten Moment dachte ich, er will wohl  mal eben das Thema wechseln.
Aber mit dem Satz
Zitat
Schönen Tag und weiter so, ihr seid auf dem Weg, der euch bestimmt ist.
scheint er sich ja eher verabschieden zu wollen.
Mich wůrde aber noch interessieren, was für uns bestimmt ist, vielleicht "Jüngstes Gericht", "Nürnberg 2" ? Wann? Wo? Warum genau? Bitte etwas genauer.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #62 am: 11. April 2018, 12:16:01 »
Mich wůrde aber noch interessieren, was für uns bestimmt ist, vielleicht "Jüngstes Gericht", "Nürnberg 2" ? Wann? Wo? Warum genau? Bitte etwas genauer.

Sicher nicht weniger als das:

Spoiler
[close]

 ;D

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, emz, Schnabelgroß

Offline Wilki

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 1206 mal
  • Karma: 139
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #63 am: 11. April 2018, 12:52:39 »
Sesamstraße, Rudi Carrel, Autowerkstatt, Commerzbank, Didi Hallervorden vermischt mit jeder Menge Paragrafen und was weiß ich noch... ich vermute es fehlt ihm die Isolation an den Hirnzellen. Ein wahres Gewitter an Kurzschlüssen in seinem Kopf. Irgendwann macht es puff und es kommt Rauch aus seinen Ohren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Autsch !, hxlprmf, emz, Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #64 am: 11. April 2018, 13:01:28 »
Grundsätzlich hat er Recht am Ende ist es Geld das die Welt bewegt. Das System mag teils Fehler haben, wenn z.B. wichtige Jobs im Bereich Pflege und Gesundheit schlecht bezahlt werden. Der Gedanke, dass es ohne Geld funktioniert ist schon aber idealistisch - sprich nicht realistisch.

In den meisten Fällen unserer Kundschaft entspringt der Gedanke jedoch purem Egoismus, man denkt einem stehe mehr zu ohne dafür Leistung erbringen zu müssen. Doch solche Menschen würden auch in denkbaren Gesellschaftsformen ohne Geld den Kürzeren ziehen.
Selbst in den friedlichen Varianten geldloser Kulturen wie man sie z.B. bei abgeschieden lebenden Stämmen findet sind ist Strafen auf unsoziales Verhalten im besten Fall die Verbannung (was in den Regionen dort oft mit dem Tode gleichzusetzten ist). Hierbei würde unsere Kundschaft mit recht schnell unter die Definition dieses Deliktes fallen, denn u.a. gilt schon das Hinterfragen von Hierarchien und Regeln als unsoziales Verhalten, welches das Leben des ganzen Stammes gefährdet.
Sprich in den meisten geldlosen Kulturen die es noch auf der Erde gibt es keine wirkliche Meinungsfreiheit, selbst in den friedlichen Varianten.

Sprich eine Welt ohne Geld ist ein guter Gedanke aber auch hier muss sichergestellt werden, dass jeder seinen Teil beiträgt um die Gesellschaft zu erhalten. Aktuell wird dies zu einem bedeutenden Teil durch das Geld sichergestellt (selbst wenn das System seine Schwächen hat).
« Letzte Änderung: 11. April 2018, 13:31:37 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Evil Dude, Pirx

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #65 am: 11. April 2018, 13:12:21 »
Die Welt heute ist ohne Geld kaum machbar. Eine geldlose Welt an sich schon, aber die Umstände sollten dann meistens recht naturnah sein. Ja, unser System hat Fehler und Betrugsmöglichkeiten. Aber welches System nicht? Unseres ist sicher nicht das Beste, aber vielleicht eins der am wenigsten Schlechten.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, emz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #66 am: 11. April 2018, 13:25:56 »
Es liegt an jedem selbst, im System mitzuarbeiten und es dadurch zu verbessern.
Wer nicht "Mensch-ärgere-Dich-nicht" spielt, braucht sich nicht darüber aufzuregen, niemals beim "Mensch-ärgere-Dich-nicht" zu gewinnen. Und wenn die anderen "Malefiz" spielen, sollte ich vielleicht anfragen ob ich da mitspielen darf, anstatt mich über meinem Brett zu ärgern.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Anmaron

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #67 am: 11. April 2018, 22:49:53 »
'allo,
Was ist den s.r. Dipl. Ing. (faktenorientiert) für ein akademischer Grad?
das sieht sehr nach den industrietypischen Senior Graden aus, nur mit kreativer Schreibweise. Als Hesse hat Er wahrscheinlich nur einen Mangel oder eine harte Überdosierung von Apfelwein im Blut, eine entsprechende Mangelerkrankung ist ernst zu nehmen und zeitnah zu behandeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #68 am: 11. April 2018, 23:44:34 »
"Senior" wird eigentlich "sr" abgekürzt nicht "s.r.", das hatte ich schon überprüft - ich habe aber noch ein paar andere gefunden die das "s.r." vor ihrem akdemischen Grad haben. Daher vermute ich auf eine unübliche oder veraltete Abkürzung.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #69 am: 11. April 2018, 23:53:09 »
Na, dann will ich doch auch mal einen - zugegeben viel zu einfachen - Deutungsversuch wagen:
Wie wärs mit den Initialen von stefan rieger?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Schnabelgroß

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #70 am: 12. April 2018, 00:00:06 »
nunja - dann irritierr mich die Kleinschreibung (gut das könnte etwas reichsbürgerliches sein) und, dass der Name hier vor dem Titel genannt wird.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #71 am: 12. April 2018, 13:02:04 »
"s.r." sind einfach nur die Initialen des Kunden, Ihr Nasen  ;)
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #72 am: 12. April 2018, 13:06:05 »
 :o
Du willst doch nicht andeuten, dass der Spinner Kunden hat?

Ich nehme eher an, dass es "streng rechts" bedeutet. Vermutlich ein "Dipl.-Ing." vom Schlage Deppen-Ingos.

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Gast aus dem Off

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #73 am: 12. April 2018, 13:10:27 »
Das heißt "seiner Rechtsauffassung"
 ;D

Und er meint Defamierung!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Immer diese Deffamierungen
« Antwort #74 am: 12. April 2018, 13:51:06 »
Das dachte ich auch schon. Wäre aber eine kleine Rechtsauffassung. - - -  Aah, ja! Stimmt doch.
Und Defamierung - ja, ganz klar, De fam ierung.
fama lateinisch für das Gerücht.
Nach einer Defamierung ist eine Behauptung kein Gerücht mehr.
Fama volat, factum stat.
Fama facto mutat.
Fama factum mutat.
Fama a facto facta mutat.
Fama antiqua hostis veritis est.
Fama numquam dormit.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Evil Dude, Schnabelgroß