Autor Thema: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen  (Gelesen 33623 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Tageszeitung die Welt - Unterstützung von Hetze in Leserbriefen
« Antwort #120 am: 26. November 2022, 17:08:14 »
Ich darf es vermutlich ausprobieren. Ich habe gestern vor der Gürtelrose-Impfung gut ne Stunde im Wartezimmer gehockt und die Tussi neben mir kam ohne Anmeldung zum Doc, weil sie ne Krankschreibung brauchte.:facepalm: Plötzlich sind dann alle in Vollmontur rumgelaufen. 
Mal sehen, was das Immunsystem so meint. Ich schätze mal, da passiert nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 30. November 2022, 11:23:12 »
Jetzt hat es sogar die Redaktion von welt.de gemerkt:

Zitat
Oliver Michalsky, Chefredakteur WELT Digital
vor 2 Stunden
Gegenfrage: Was für Kretins kommentieren hier?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 6. Februar 2023, 11:12:37 »
Nach dem Erdbeben in Türkei schlägt bei welt.de wieder die übliche Mischung an Nazis und Putintrollen auf. Wer für eine solche Zeitung Geld ausgibt, gehört mit der selben verprügelt!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 6. Februar 2023, 11:46:46 »
Jetzt hat es sogar die Redaktion von welt.de gemerkt:

Zitat
Oliver Michalsky, Chefredakteur WELT Digital
vor 2 Stunden
Gegenfrage: Was für Kretins kommentieren hier?

Du betreibst eine billige Trinkhalle und wunderst dich, dass lauter Säufer kommen ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 6. Februar 2023, 12:19:16 »
Nach dem Erdbeben in Türkei schlägt bei welt.de wieder die übliche Mischung an Nazis und Putintrollen auf. Wer für eine solche Zeitung Geld ausgibt, gehört mit der selben verprügelt!

Wie Du schon in Deinem Post vom 30.11. zitiert hattest. Nur dass die Zielgruppe dieses Aufschreis ihn nicht verstanden hat, die rätseln immer noch, wie ein Auflauf aus Kartoffeln, Käse und Sahne irgendwo etwas kommentieren können soll.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 16. Mai 2023, 16:58:05 »
Ich hab heute mal wieder bei welt.de nachgeschaut. Die Leserbriefe werden immer noch von einem Haufen Idioxen geschrieben. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie eine Zeitung, die eigentlich ein bisschen Anspruch hat, so etwas einstellt. Jeder Klick scheint Geld zu bringen und da muss die Selbstachtung ein Päuschen machen.

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 26. Mai 2023, 07:38:59 »
Heute geht es mal um den Brexit und - natürlich - um die Ausländer. Der gute Harald würde scheinbar gerne etwas über "Zigeuner" in Deutschland sagen, traut sich aber nicht:

Zitat
Harald J.
vor 9 Stunden
Ein überhaupt nicht erwähnter Punkt, der aber der Einstieg in die Brexit-Kampagne war: die obligatorischen Sozialleistungen für Zuwanderer aus der EU.
Ob die Engländer es wirklich bedauern, dass statt der die Hand aufhaltenden "Bulgaren" und "Rumänen"
jetzt Hand anlegende Hongkong-Chinesen kommen?

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Chipmunk

Offline DerMedienexperte

• Schreiberling
  • *
  • D
  • Dankeschön: 70 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 21. Juni 2023, 20:44:00 »
Hi,
leider hinter der Paywall, aber der von mir geschätzte Extremismusexperte Axel Reitz hat Welt.de ein Interview zum Umfragehoch der AFD gegeben. Falls einer ein Abo hat kann er gerne erzählen was drin steht.

https://www.welt.de/vermischtes/plus245981320/Extremismus-Haben-heute-Zustaende-in-diesem-Land-von-denen-ich-als-Neonazi-nur-haette-traeumen-koennen.html

Ich kann auch jedem den Kanal EX - Rechte Rotlicht Rocker von Philip Schlaffer empfehlen. Die beiden geben dort gute Einblicke in extremistische Szenen.

Gruß

Torsten

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 10. Juli 2023, 18:49:00 »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline kairo

« Antwort #130 am: 10. Juli 2023, 19:54:29 »
Aus gegebenem Anlaß, mal wieder die AfD und einer ihrer Politiker als armes Opfer

https://www.welt.de/politik/deutschland/article246315218/Robert-Sesselmann-Kritik-an-AfD-Landrat-nach-Auftritt-an-Grundschule.html

Welchen Sinn hat Wahlwerbung an einer Grundschule?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline echt?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 10. Juli 2023, 20:12:59 »
Das ist doch das Niveau seiner Wähler!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline kairo

« Antwort #132 am: 10. Juli 2023, 20:26:28 »
Das ist doch das Niveau seiner Wähler!

Gewiss, aber die sind nicht wahlberechtigt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 10. Juli 2023, 20:51:31 »

Zitat
Diese Jugend, die lernt ja nichts anderes als deutsch denken, deutsch handeln, und wenn diese Knaben mit zehn Jahren in unsere Organisation hineinkommen und dort oft zum erstenmal überhaupt eine frische Luft bekommen und fühlen, dann kommen sie vier Jahre später vom Jungvolk in die Hitlerjugend, und dort behalten wir Sie wieder vier Jahre.

Und dann geben wir Sie erst recht nicht zurück in die Hände unsrer alten Klassen-und Standeserzeuger, sondern dann nehmen wir Sie sofort in die Partei, in die Arbeitsfront, in die SA oder in die SS, in das NSKK und so weiter. Und wenn sie dort zwei Jahre oder anderthalb Jahre sind und noch nicht ganze Nationalsozialisten geworden sein sollten, dann kommen sie in den Arbeitsdienst und werden dort wieder sechs und sieben Monate geschliffen, alles mit einem Symbol, dem deutschen Spaten.
Und was dann nach sechs oder sieben Monaten noch an Klassen- und Standesdünkel da oder da noch vorhanden sein sollte, das übernimmt die Wehrmacht zur weiteren Behandlung auf zwei Jahre, und wenn sie nach zwei, drei oder vier Jahren zurückkehren, dann nehmen wir sie, damit sie auf keinen Fall rückfällig werden, sofort wieder in die SA, SS und so weiter, und sie werden nicht mehr frei ihr ganzes Leben und sie sind glücklich dabei.
Und wenn mir einer sagt, ja, da werden aber immer noch welche übrig bleiben: Der Nationalsozialismus steht nicht am Ende seiner Tage, sondern erst am Anfang!
Hitler, Reichenberger Rede (1938)

Vielleicht ist er ein Träumerle ...?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Rolly, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 10. Juli 2023, 21:39:05 »
An der Schule arbeiten auch Lehrerinnen und Lehrer und es waren wohl auch Eltern anwesend. Es spielt übrigens keine Rolle an wen die Aussagen gerichtet waren, $56(3) des Schulgesetzes kennt da keine Unterscheidung. An Schulen in Thüringen ist Werbung und Wahlwerbung schlicht verboten, egal von wem und egal bei welcher Veranstaltung.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix