Autor Thema: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben  (Gelesen 19016 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #90 am: 9. April 2018, 15:37:05 »
Hallo zusammen,
wenn man sich die Pudel auf der Facebookseite so anschaut, sind sie ganz aufgeregt. So steht Martin Schulz mit Blumen und Schokolade bereit, um den Befitzten zu begrüßen. Ich hätte da ja mindestens eine Krone und eine standesgemäße Limousine erwartet.

Du kannst ruhig das echte Bild zeigen!

Spoiler
[close]

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Neubuerger

Jean Dark

  • Gast
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #92 am: 9. April 2018, 15:40:41 »
"Na sag, Martin, was habt ihr in meiner Abwesenheit alles erreicht?" - "Öhm ... Wir haben das Gelände fast halten können und fast Geld durch Seminare eingenommen. Aber KaDaRi ist wieder da und Charlotte hat einen Kinderwunsch geäußert ..."
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater, Anti Reisdepp, Evil Dude, Rolly, Pirx, Helvetia, Wildente

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #93 am: 9. April 2018, 15:42:31 »
. Unterbleibt dies, weil das Gericht von der Vorverurteilung keine Kenntnis hatte oder diese noch nicht rechtskräftig war, dann wird von der zuständigen Strafvollstreckungskammer eine nachträgliche Gesamtstrafe (§460 StPO) mit allen rechtskräftig verurteilten Straftaten gebildet, solange diese nicht vollstreckt sind. Dabei gibt es jeweils einen 'Rabatt', d. h. sie werden nicht einfach zusammengezählt.
.

Einspruch. Zuständig ist nicht die StVK sondern das Gericht des ersten Rechtszuges in dem Verfahren, in dem die höchste Einsatzstrafe verhängt wurde. Kommen danach mehrere Gerichte in Frage, ist jenes mit dem jüngeren Urteil zuständig.
§ 462a Abs. 3 StPO
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Grenzstein, Rolly, Das Chaos, Rechtsfinder, John, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #94 am: 9. April 2018, 15:47:14 »
Ich glaube, er hat ihn schon verpasst.
Er postet bereits wieder auf Facebook.

Spoiler
[close]

Da bekommt er sicher die Ohren langgezogen!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Staatstragender, Rolly

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #95 am: 9. April 2018, 15:55:45 »
Dass es kein rechtskräftiges Urteil gibt, stört mich auch. Das hat aber, meine ich, nicht in erster Linie eins der beteiligten Landgerichte verbockt. Ich sage nur mal: Verkehrssachen. Da wäre wohl schon vor Jahren etwas drin gewesen ...

Das Empfangskomitee hätte ich mir eigentlich etwas zahlreicher vorgestellt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tuska, Rolly

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #96 am: 9. April 2018, 15:59:11 »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, Rolly, Helvetia

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #97 am: 9. April 2018, 16:04:46 »
Dass es kein rechtskräftiges Urteil gibt, stört mich auch. Das hat aber, meine ich, nicht in erster Linie eins der beteiligten Landgerichte verbockt. Ich sage nur mal: Verkehrssachen. Da wäre wohl schon vor Jahren etwas drin gewesen ...

Das Empfangskomitee hätte ich mir eigentlich etwas zahlreicher vorgestellt.

Der Rest ist sicher voll panischer Angst am Kippen aufsammeln und Dachrinnen reinigen damit das Ohren langziehen nicht zu kraftvoll ausfällt.

Oder was meinst Du, wozu er Klimmzüge im Knast gemacht hat.

ER hat natürlich "geahnt", dass die Pudel ohne IHN nichts zustande gebracht haben!

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mogelpackung, Rolly

Aldebaraner

  • Gast
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #98 am: 9. April 2018, 16:06:14 »
Und alle bei StA und Gericht hoffen sie, dass er sich nach Paraguay absetzt und sie die Aktendeckel schließen können.

Das ist das "Trägheitsprinzip" in Justiz und Verwaltung.

Ich könnte im Strahl kotzen. Es ist ja jedermann klar, wie Peterle das ausnützen wird. Er, der strahlende Held und Horstessohn hat es der GmbH-Justiz so richtig gezeigt. Und jede Menge ♥♥♥en werden einfach nur denken bis "er ist raus gekommen, da musse wohl Recht haben"

Wenn man da sich ein bißchen mehr Mühe im Verfahren gegeben hätte, wäre das Ergebnis doch wohl vermeidbar gewesen , oder ?

Ich fass es nicht ... BuPrä Wulf wird von einer StA-Abteilung bis aufs Klo verfolgt (QUASI) und  (QUASI) wegen eines angeblich für umme bekommenen Bobby-Cars vorm AG angeklagt (JAJA ... ich übertreibe etwas ... ETWAS) und wenn den Normalbürgern insgesamt eine Mio gemopst wird, kommt da keiner in Schweiss.

Echt ... nur zum kotzen ...

« Letzte Änderung: 9. April 2018, 16:09:00 von Aldebaraner »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, physik durch wollen, Evil Dude, Rolly

Jean Dark

  • Gast
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #99 am: 9. April 2018, 16:07:39 »
... und wenn den Normalbürgern insgesamt eine Mio gemopst wird, kommt da keiner in Schweiss.

Echt ... nur zum kotzen ...

Naja ... Normalbürger waren das ja überwiegend nicht ... aber ja, es ist nur zum k...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #100 am: 9. April 2018, 16:08:03 »
Das Empfangskomitee hätte ich mir eigentlich etwas zahlreicher vorgestellt.

Als Lord Voldemort auferstanden ist, sind einige Todesser aus Panik ferngeblieben, da sie fürchteten, wegen Illoyalität mit dem Cruciatusfluch bestraft an den Ohren gezogen zu werden.

Quelle: J. K. Rowling: Harry Potter und der Feuerkelch

 ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, SchlafSchaf, Helvetia, Wildente

Aldebaraner

  • Gast
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #101 am: 9. April 2018, 16:10:02 »


Naja ... Normalbürger waren das ja überwiegend nicht ... aber ja, es ist nur zum k...
[/quote]

Ja ... ok ... aber auch esoterisch Verstrahlte haben ein recht darauf nicht beklaut zu werden ..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #102 am: 9. April 2018, 16:12:34 »
Laut dieser kurzen MZ-Mitteilung war Martin Schulz übrigens die "Abordnung der Anhänger Firzeks":

Zitat von: MZ
Eine Abordnung der Anhänger Fitzeks machte sich umgehend auf den Weg von Wittenberg nach Halle, um den selbsternannten Souverän am Gefängnistor abzuholen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #103 am: 9. April 2018, 16:21:22 »
Ich wär da auch hingegangen und hätte ihm zugejubelt, wenn ich Privatier wäre und nicht zum arbeitenden Pöbel gehörte. Aber so guck ich halt von der Ferne aus zu.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #104 am: 9. April 2018, 16:26:22 »
Ich wär da auch hingegangen und hätte ihm zugejubelt, wenn ich Privatier wäre und nicht zum arbeitenden Pöbel gehörte. Aber so guck ich halt von der Ferne aus zu.

Wenn sogar ER (der durchschnittlich "intelligente") ausreichend Dumme findet, die ihn durchfüttern mästen, auch wenn sie selbst pleite gehen, sollte das für Dich doch kein Problem sein!
Dein Problem sind die "lästigen" Skrupel!
 ;)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly