Autor Thema: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben  (Gelesen 19014 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #75 am: 9. April 2018, 13:40:19 »
Na, seht ihr's ein? Der BGH hat das KRD anerkannt und Pet0r hat endgültig gewonnen.

Eben. Die Einkaufsabteilung sollte vielleicht sicherheitshalber die strategischen Popcornreserven verdoppeln und Optionen auf weitere Käufe abschließen. Das wird in Zukunft bestimmt nicht langweilig werden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #76 am: 9. April 2018, 13:46:35 »
Off-Topic:
Andererseits ist er und sein Königreich verbrannt, er wird nie wieder auf ein solchen Lebensstil wie zuvor in D leben können, da bietet Paraguay andere Möglichkeiten mit dem bisher verschwundenen Geld.

Mit Paraguay besteht ein zwischenstaatlicher Auslieferungsvertrag. Schon im Jahr 1909 von einem König Kaiser abgesegnet.  ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Autsch !, Evil Dude, Rolly, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #77 am: 9. April 2018, 13:49:49 »
Ich nehme ja nicht an, dass Peters Geschwurbel die Richter überzeugt hat ihn aus der Untersuchungshaft zu entlassen.

Das dürften sich seine Anwälte auf die Kappe schreiben und die werden sicher nicht einen Unsinn verzapft haben.

Aber das dürfte bei den Pudel wohl unter die Geheimhaltung fallen. Andernfalls müssten sie zugeben, dass Fitzeks und ihr Dummfug nichts zu seiner Freilassung beitragen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #78 am: 9. April 2018, 13:59:41 »
...erstmal zum nächsten Tankhof ´Schnitzel mit Pommes´, die schnelle Nummer aufm´Parkplatzklo, zu Jo Conrad auf die Couch, die Pudel wieder einpeitschen und dann Richtung Osten über die Landesgrenzen...

Er wird sich jetzt natürlich wie angekündigt um seinen Sohn kümmern, zum Zahnarzt gehen, sich auf die kommenden Verfahren vorbereiten und mit Seife waschen.

Spoiler
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, dieda, BlueOcean, Autsch !, Evil Dude, Rolly, _dr, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #79 am: 9. April 2018, 14:02:24 »
Dann ist er ja nicht mal mehr in den Genuss meines zu seiner "Erbauung" gedachten Briefchens gekommen!  :dontknow:
Hoffentlich hat die JVA ein Nachsendeabkommen mit dem König(nicht)reich!

Sofern die StA oder die zuständige Kammer einen ermunternden @rschtritt brauchen, damit endlich (wieder) "Schwung" in die Angelegenheit kommt, stehe ich ebenfalls gerne zur Verfügung.
Geeignetes Schuhwerk (auf Wunsch mit Stahlkappen) bringe ich dann gerne auf eigene Kosten mit!  :whistle:



Er wird sich jetzt natürlich wie angekündigt um seinen Sohn kümmern, zum Zahnarzt gehen, sich auf die kommenden Verfahren vorbereiten und mit Seife waschen.


Spätestens da hätte das Gericht doch erkennen müssen, dass es ver@rscht wird und er sofort das Weite sucht wenn er draussen ist!  ::)

P.S.: Das erste mal in meinem Leben habe ich eine Ahnung, was die "Kundschaft" immer mit "Rechtsbankrott" meint!

***tiefduckundganzschnellwech***

 ;D

« Letzte Änderung: 9. April 2018, 14:10:21 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, _dr, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #80 am: 9. April 2018, 14:23:20 »
Oh je, das kann ja heiter werden. Gelernt hat der garantiert nichts aus der Geschichte. Im Gegenteil, jetzt hat er die Bestätigung das alles Recht ist was seine Inkontinenz veranstalten. Möge Wittenberg von seiner Anwesenheit verschont bleiben und der Kelch des Königreiches woanders geleert werden. Ohne krankes Haus Gelände bleibt ja nicht mehr viel Staatsgebiet.
Mein tief empfundenes Beileid an alle die noch an Recht und Ordnung glauben. Aber auf See und vor Gericht ist man in Gottes Hand. (Mist, davon faselt der Schwurbelheini doch auch immer in irgendwelchen Zusammenhängen. Heinrich, mir grausts vor dir.)
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #81 am: 9. April 2018, 14:28:47 »
Von Rechtsbankrott zu sprechen, scheint mir unangebracht. Selbst ein Fatzke hat Anspruch darauf, nach den Regeln des geltenden Rechts behandelt zu werden. Ob die Entscheidung vorschnell war, wird sich zeigen. Ob es in einer neuen Hauptverhandlung zu einem Freispruch kommen wird, wird sich ebenfalls zeigen. Auch die Revision beim OLG steht noch aus, daneben gibt es weitere Verfahren, die ggf. aufleben könnten. Man wird sehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #82 am: 9. April 2018, 14:49:15 »
Von Rechtsbankrott zu sprechen, scheint mir unangebracht. Selbst ein Fatzke hat Anspruch darauf, nach den Regeln des geltenden Rechts behandelt zu werden. Ob die Entscheidung vorschnell war, wird sich zeigen. Ob es in einer neuen Hauptverhandlung zu einem Freispruch kommen wird, wird sich ebenfalls zeigen. Auch die Revision beim OLG steht noch aus, daneben gibt es weitere Verfahren, die ggf. aufleben könnten. Man wird sehen.

Das ist (und ich hoffe nicht, dass es überhaupt nötig ist, dass ich das sage) absolut selbstverständlich.
Nichtsdestotrotz ist es imho absolut unbefriedigend, dass StA und Gerichte es nicht endlich schaffen, einen Gewohnheitsverbrecher und Serienstraftäter richtig aus dem Verkehr zu ziehen!
Auch ohne das jetzt aufgehobene Urteil hat König Pilz inzwischen 5 Jahre und 3 Monate "gesammelt", das erste mal wurde er am 17.03.2013 zu 3 Monaton ohne Bewährung verurteilt, zwischen dem 25.02.2016 und dem 13.03.2017 hat er dann in 4 Verfahren weitere 5 Jahre gesammelt und noch immer ist nichts rechtskräftig.

Kein Wunder, dass er das als "Einladung" für weitere Straftaten (miss)versteht.
Ich finde das alles andere als befriedigend und ein Ruhmesblatt für die Justiz der GmbH ist es imho auch ganz und gar nicht, selbst dann, wenn er im neuen Verfahren (was mich wundern würde) für noch längere Zeit einfährt.

Womöglich macht er jetzt aber erst noch einen auf Biggs und lebt einige Jahre in Saus und Braus mit der geklauten Kohle im Ausland und kommt, wenn alles verprasst ist, zurück und lässt sich dann wieder auf Staatskosten durchfüttern!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #83 am: 9. April 2018, 14:59:43 »
Von Rechtsbankrott zu sprechen, scheint mir unangebracht. Selbst ein Fatzke hat Anspruch darauf, nach den Regeln des geltenden Rechts behandelt zu werden. Ob die Entscheidung vorschnell war, wird sich zeigen. Ob es in einer neuen Hauptverhandlung zu einem Freispruch kommen wird, wird sich ebenfalls zeigen. Auch die Revision beim OLG steht noch aus, daneben gibt es weitere Verfahren, die ggf. aufleben könnten. Man wird sehen.

Du hast vorbehaltlos Recht - was mich an der Aufhebung des Urteils und der Freilassung stört, ist die Tatsache das ein Mann wie der Bezopfte seit Jahren dem Rechtsstaat ins Gesicht spuckt, Menschen wie Weihnachtsgänse ausnimmt, Menschen die eh schon wenig haben auch noch das Wenige wegnimmt, sich ein Dreck um Recht und Gesetz kehrt und nun die Möglichkeiten des Rechtsstaates (die jedem zustehen, das stelle ich auch nicht in Frage) ausnutzt um "einen Sieg zu feiern" und dem Staat weiterhin ins Gesicht zu spucken, seine kruden Fantasien in die Welt zu blasen, seine Jünger weiter auszunutzen und sich auf Kosten der Gesellschaft und seiner Anhänger ein faulen Lenz zu machen; da kommt schon ein wenig Frust auf.
Ich HOFFE das seine anderen Verfahren möglichst schnell zu einem Ende kommen und er endlich einmal rechtsgültig zu Knast verurteilt wird
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #84 am: 9. April 2018, 15:01:07 »
Für König Fitze ist diese Version eigentlich noch unangenehmer. Er weiß jetzt, was auf ihn zukommt.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #85 am: 9. April 2018, 15:18:58 »
Hallo zusammen,
wenn man sich die Pudel auf der Facebookseite so anschaut, sind sie ganz aufgeregt. So steht Martin Schulz mit Blumen und Schokolade bereit, um den Befitzten zu begrüßen. Ich hätte da ja mindestens eine Krone und eine standesgemäße Limousine erwartet.



Siehe hier.

Ich hoffe doch, das da jemand filmt, damit es später auch was zu lachen gibt. Oder zum Kopfschütteln, je nachdem.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp, Evil Dude, Staatstragender, Rolly, _dr, Gast aus dem Off, Spielkind

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #86 am: 9. April 2018, 15:26:19 »
Für König Fitze ist diese Version eigentlich noch unangenehmer. Er weiß jetzt, was auf ihn zukommt.

So gesehen hast Du natürlich recht. Ob seine Vorfreude so gross ist wie meine, dass er (hoffentlich) bald wieder (und diesmal endgültig) einfährt?

Man wird ja sehen, ob König Pilz etwas aus dem Aufenthalt im staatlichen "Sanatorium" gelernt hat.

Ich fürchte leider, dass das nicht der Fall ist, siehe nur die 29 Seiten wahnhaften Geschwurbels!

Eigentlich sollte er ja nun großspurige Auftritte und weitere Straftaten tunlichst vermeiden. Ich gehe aber davon aus, dass er damnächst bei NS-Jo seinen nächsten "großen" Auftritt hat, wo er wieder was von seiner "Überlegenheit" und wie wenig ihm das "SystemTM" anhaben konnte schwurbeln wird. Falls ihm das "dringend notwendige und exzessive" Ohrenlangziehen Zeit dafür lässt.
Ob er jetzt wohl noch so glücklich darüber ist, dass die Pudel sein 29seitiges Gejammer und Geflenne veröffentlicht haben?

P. S.
Wir können ihm ja einige dringend notwendige "Accessoires" für den nächsten Knastaufenthalt zukommen lassen:
Wie wäre es damit?

 ;D
« Letzte Änderung: 9. April 2018, 15:38:36 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Rolly

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #87 am: 9. April 2018, 15:34:17 »
Peter wird mit der Kinderschokolade "Bambina" begrüßt. (Unfreiwilligen) Humor haben sie ja.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude, Rolly, Wildente

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #88 am: 9. April 2018, 15:35:53 »
Eilmeldung:

Peter ist frei.

http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/peter-aus-haft-entlassen.html

DEUS VULT

 ;D

Finde ich sogar irgendwie gut, so dürfen wir uns dann in Zukunft über weitere Unterhaltung und eine erneute Festnahme freuen.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Evil Dude, Rolly, Helvetia

Jean Dark

  • Gast
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #89 am: 9. April 2018, 15:36:30 »
Hallo zusammen,
wenn man sich die Pudel auf der Facebookseite so anschaut, sind sie ganz aufgeregt. So steht Martin Schulz mit Blumen und Schokolade bereit, um den Befitzten zu begrüßen. Ich hätte da ja mindestens eine Krone und eine standesgemäße Limousine erwartet.




Ist das jetzt die neue Staatsflotte?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater, Mogelpackung, Anti Reisdepp, Evil Dude, Rolly, Pirx