Autor Thema: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben  (Gelesen 19007 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #165 am: 10. April 2018, 12:52:54 »
Naja, man kennt das ja: Jesus hat sich auch erst mal verabschiedet und seinen Pudeln versprochen, er kommt irgendwann zurück. Manche von denen warten nun schon über Generationen hinweg, stolze 2000 Jahre.

Aber er hat damals kein Geld mitgenommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Königlicher Hofnarr, Evil Dude, Wildente

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #166 am: 10. April 2018, 12:56:05 »
Im Knast wird man sich freuen. Endlich wieder Basketball.  :dance:

Nicht nur das:

  • Kein Rumgeflenne mehr, dass der Hofgang im Freien stattfinden soll!
  • Kein Rumgeflenne mehr, dass der Hofgang nicht im Freien stattfinden soll!
  • Keine Angst mehr vor "sozialer Interaktion" unter der Dusche!
  • Keine nervtötende "eloquente Konversation" mehr!
  • Kein Ärger mehr für alle wegen eines einzelnen durchschnittlich "intelligenten" Quertreibers der alles besser zu wissen "glaubt"!
  • Endlich wieder gemeinsam kochen ohne geradezu königliches Gejammer hören zu müssen!
  • Gottesdienste ohne die Besserwisserei des Horst ääh "Gottes"sohns und ohne stümperhaftes Geklimper!
  • Gittarrenunterricht ohne Gejammer!
  • Keine royalen Ausdünstungen mehr!

Ich wette, dass im Knast ein weitaus grösserer Jubel herrschte als draußen!

Vergleicht selbst:

Spoiler

Jubelnde "Menge" draussen


Jubelnde Menge drinnen
[close]

 ;D
« Letzte Änderung: 10. April 2018, 12:59:20 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Helvetia, x

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #167 am: 10. April 2018, 13:00:34 »
Naja, man kennt das ja: Jesus hat sich auch erst mal verabschiedet und seinen Pudeln versprochen, er kommt irgendwann zurück. Manche von denen warten nun schon über Generationen hinweg, stolze 2000 Jahre.

Aber er hat damals kein Geld mitgenommen.

Stimmt. Total loser! So sad.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #168 am: 10. April 2018, 13:13:14 »
 :naughty:

Ihr Ungläubigen!
"König" Pilz hat das Geld doch auch nicht genommen!
Man hat es ihm doch aufgezwungen!

Etwa so, wie damals, als man Jesus auf den Esel gebunden und durch die Stadt "gejagt" hat, damit man ihn 1 Woche später kreuzigen kann!  ;)

"Geschichte" wiederholt sich also doch!

Da wird sich Peterchen wohl in Acht nehmen müssen, was nun alles auf ihn zukommt!

Das mit den Eseln hat sich bereits bewahrheitet!
Spoiler
[close]

 ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #169 am: 10. April 2018, 15:42:53 »
Zwei Dinge mag ich noch bemerken, jetzt, wo sich die erste Verzweiflung ein wenig gelegt hat:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Anti Reisdepp, Evil Dude, Pirx, Neubuerger

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #170 am: 10. April 2018, 15:51:03 »
Im Namen aller möchte ich mich hiermit beim BGH für die nachhaltige Wiederbelebung dieses Unterforums bedanken. So viele witzige und informative Beiträge in so kurzer Zeit hatten wir schon lange nicht mehr. An den Kassenwart: bitte nunmehr die entsprechenden Sonderalimentationen an Karlsruhe freigeben. Wenn ich mich recht erinnere ging es da um ca. 130 Karten fürs Fantasialand.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Happy Hater, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #171 am: 10. April 2018, 15:57:54 »
Bemüht ja, aber am Filmende leider nicht erfolgreich.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, comsubpac

dtx

  • Gast
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #172 am: 10. April 2018, 16:49:08 »
Und wann taucht der Volksleerer bei ihm auf?

Der Volksleerer wäre sicherlich gern ins KRD gekommen, wenn ihm dereinst das JobCenter die Wohnung nicht mehr zahlt und er ausziehen muß bzw. ausgezogen wird ... aber dann wird ja nichts mehr da sein, wo er unterschlüpfen könnte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, SchlafSchaf

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #173 am: 10. April 2018, 17:02:34 »
Außerdem kann das KRD keine Volkslehrer und auch keine Volksleerer brauchen!

Keiner von den Dödeln muss mehr wissen als:
Peter I. der Bepilzte weiss alles (besser)
Peter I. der Bepilzte hat immer recht
Wer das bezweifelt, bekommt die Ohren langgezogen!


Und um die Taschen des "Volkes" zu leeren braucht der Fuselzar, wie allgemein bekannt sein dürfte, ebenfalls keine Hilfe.

Ergo wäre er ein weiterer unnützer Esser und damit bei der üblichen Kartoffel"ernte" nur eine zusätzliche Belastung!

 ;D

Wie heisst es doch so schön:

Wenn die letzte Kartoffel auf der Brache verfault,
und der letzte Toast im Krankenhaus verschimmelt ist,
und wenn die Reichsflotte mit dem letzten Geldkoffer die Fliege gemacht hat,
werdet ihr feststellen, dass man Engel zwar essen kann,
sie aber keineswegs satt machen!
("Uralte Überlieferung" der Königspudel!)
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, echt?, Happy Hater, Pantotheus, Morris, Rolly, SchlafSchaf, comsubpac, x, Wildente

Offline x

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 686
  • Dankeschön: 2651 mal
  • Karma: 352
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #174 am: 10. April 2018, 19:43:08 »
Kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Büro - PASSIERT SOWAS !!! 'Peter frei'?! Hör' ich nicht richtig? WER HAT DAS VERBOCKT? Oder gab es in der Zwischenzeit eine neue Order?
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #175 am: 10. April 2018, 20:13:41 »
Die Aufhebung des Urteils zeigt (wie schon mehrfach gesagt), dass wir einen funktionierenden Rechtstaat haben der jedes Bedenken und sei es noch so schwachsinnig untersucht. Das Argument mit der "Art der Einlage" ist tatsächlich etwas das man aus Peters Revisionsbegründung rauslesen kann. Selbst wenn dieser es sich sehr sicher nicht so gedacht hat.

Die Freilassung hingegen wundert mich etwas, besteht etwa keine Flucht- und/oder Verdunklungsgafahr mehr? Eventuell ist aber auch das ein Versuch Peter sprichwörtlich mit den "Fingern in der Keksdose" zu erwischen, wenn man schon Alles nochmal neu aufrollen muss.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #176 am: 10. April 2018, 21:54:15 »
Naja, der Begeisterung für den BGH kann ich mich nicht ganz anschließen.
Allein die Sache, dass man die Gewinnerzielungsabsicht noch lang und breit prüfen müsse .... da frag ich mich schon, ob die sich mit Fitzek wirklich beschäftigt haben.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #177 am: 10. April 2018, 22:05:12 »
Schaut die Staatsflotte nicht ein wenig schwanger aus? Oder ist es einfach nur der Schnitt des Oberteils?
Das Oberteil, bzw deren Schnitt ist sogenannte Umstandsmode. Und sowas trägt frau üblicherweise, damit man weniger sieht. Und da man da schon etwas sieht -  -  -   -    -     -      -       -   Wer war der Lump? Da müssten ja einige fürchten bald ordentlich an der Nase oder sonstwo gezogen zu werden. Die Ohren wären da nicht das richtige Körperteil zur Bestrafung.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #178 am: 10. April 2018, 22:14:02 »
Was ihr da wieder alles hineininterpretiert. Ich sehe eine über 30jährige, der trotz Brustvergrösserung der mediale Erfolg versagt blieb und die deswegen das Frustfressen begann. Aber gut, lassen wir uns überraschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Grenzstein, Pirx, Danny black

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Urteil des LG Halle vom Bundesgerichtshof aufgehoben
« Antwort #179 am: 10. April 2018, 22:56:51 »
Peter hat eine neue Mission: BRING DAS GELD DER KAPITALÜBERLASSER ZURÜCK. Ein rührendes Intro und dann beginnt die kleine Ansprache an das Volk die "Kapitalüberlasser", denn die haben wirklich sehr geholfen. Ich bin gespannt, was der König auf die Beine stellt um wieder an ein paar frische Scheinchen zu kommen  :chopwood:

Halb abgefitzelt und ein paar unds, ähs und, und beispielsweise + unds, und und unds entfernt:

Zitat von: König Peter, Statement am 09.04.2018 - Die Ansprache

Also herzlichen Dank.

Ich bin wieder in Freiheit und das auch, aufgrund eurer Unterstützung. Ich bin sehr glücklich und sehr, sehr dankbar, dass es jetzt dazu gekommen ist, dass das, alles was das Landgericht festgestellt hat, aufgehoben wurde. Jegliche Begründung für Bankgeschäfte oder für Untreue, die im Raum
stand, ist erstmal vom Tisch.

Es ist zurückverwiesen worden und muss jetzt nochmal verhandelt werden, aber das kennen wir ja schon. Das haben wir bei anderen Verfahren auch schon gesehen, wo dann nur zurück verwiesen wurde. Um sich nicht zu blamieren. Wo da Beispielsweise ein Verfahren wegen Kennzeichenmissbrauch, seit sechs Jahren oder seit über sechs Jahren bei Landgericht “wartet”, auf eine Durchführung und weil man genau weiß, man verliert am Ende sowieso, führt man das Verfahren einfach nicht. So muss man sich nicht entschuldigen, usw. usf... So läuft das halt in dem System!

Ihr seht, es hat ein Jahr und zehn Monate gedauert, sich für Freiheit einzusetzen und wer sich für das Gemeinwohl einsetzt, muss halt auch wissen, auf was er sich einlässt. Ich wusste auf was ich mich einlasse, aber ich bin diesen Weg einfach konsequent weitergegangen und das konnte ich nur, dank eurer Unterstützung.

Ich bin den Kapitalüberlassern sehr, sehr dankbar für ihre Geduld. Ich werde jetzt hart daran arbeiten, dass ihr eure finanziellen Mittel so schnell wie möglich zurückbekommt und so gut wie ich es leisten kann, so werde ich leisten

Vielen vielen Dank euch allen

Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Staatstragender, Pirx, Aughra, comsubpac, x