Autor Thema: Neues aus dem Königreich 4/2018  (Gelesen 38922 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #60 am: 4. April 2018, 22:04:46 »
Selbst gesehen: S3-Cabrio mit offenem Verdeck auf dem Parkplatz des hiesigen Justizzentrums. Auf dem Rücksitz: offener Kopierpapier-Karton mit einer oben auf liegenden Js-Akte,

Das klingt aber mehr nach Anwalt als nach Richter.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #61 am: 5. April 2018, 00:19:07 »
Ist auch meine Vermutung, denn die Richter und Staatsanwälte haben einen eigenen, abgetrennten Parkplatz.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #62 am: 5. April 2018, 01:52:47 »

Das klingt aber mehr nach Anwalt als nach Richter.

Nein, nein, das war sicher ein Richter. Einer von denen halt, die zur BAR-Gilde gehören und einen Vertrag mit den Banken haben, ohne da zu arbeiten.

Wobei: ich hatte auch mal so einen Vertrag mit den Banken und bekam ganz viel Geld von denen, ohne da zu arbeiten. Nur jedes Mal am Quartalsende wurde mir etwas davon wieder gestohlen und die Banken haben dann "Zinsen für Dispositionskredit" dazu geschrieben, um den Diebstahl zu vertuschen. Erst seitdem ich für das SSL arbeite, leide ich extremst unter den Quasi-Nullzinsen für Geldanlagen.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #63 am: 5. April 2018, 04:45:05 »
Die Presse:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla, Tuska, Pirx, Aughra, x

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #64 am: 5. April 2018, 08:01:49 »
Ich freue mich schon auf die Schaaahnsersatzforderung nach äjitpischem Seerecht... oder wenigstens nach feinstofflichem Nacturrecht.  ;D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #65 am: 5. April 2018, 08:03:52 »
Also der Scholtyseck macht mit seinen "Schlagzeilen" echt noch den Pudeln Konkurrenz!  Dass die schnelle Räumung gerichtlich nicht haltbar war, ist doch ein alter Hut. Dass die Pudel zurück aufs Klinikgelände kommen ist ziemlich unwahrscheinlich. Aber Hauptsache der Haus- und Hofschreiber des KRD hat mal wieder über seine Lieblinge berichtet  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Evil Dude

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #66 am: 5. April 2018, 08:15:17 »
Peter haut seitenlanges Mimimi raus und Scholty schreibt Stuss. Im Moment ist fast alles wieder wie in den guten alten Zeiten.  :derpina-omg:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, Happy Hater, Evil Dude, Tonto, Pirx, Aughra

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #67 am: 5. April 2018, 08:24:20 »
Dann werden sich die Pudel wohl doch eher in 3 als in 4 Wochen melden und stolz darauf hinweisen, dass nach dem Bild-Artikel einer Rückkehr ins Königreich nichts mehr im Wege steht.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Evil Dude

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #68 am: 5. April 2018, 09:58:25 »
Bei allem Hass, aber das ist WIRKLICH mal ein großer Sieg für die Deppen. Ich gehe so weit zu behaupten, dass es der größte in der Geschichte des Reichs ist.

Hat jemand eine Idee, welche Konzigwensen das haben wird?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #69 am: 5. April 2018, 10:20:37 »
Haben wir hier schon durchgekaut.
Spoiler
Das Urteil sagt zunächst nichts darüber aus, ob die Räumung an sich unrechtmäßig war, sondern nur, daß eine solche nicht im Wege des einstweiligen Rechtsschutzes hätte erfolgen dürfen, da zum einen der Verfügungsanspruch nicht glaubhaft gemacht werden konnte und zum anderen ein Verfügungsgrund nicht vorgelegen hat.

Da im Verfahren über den Erlass einer einstweiligen Verfügung eine formelle Beweisaufnahme nicht stattfindet, konnte Oppermann nicht beweisen, dass die vorgelegten Mietverträge vordatiert waren, wie behauptet. Ob ein technischer Beweis hätte erbracht werden können, erscheint zweifelhaft.

Den Verfügungsgrund der Eilbedürftigkeit hat sich Oppermann durch sein zögerliches Vorgehen selbst verspielt, insofern kann man die Kostenfolge als Lehrgeld ansehen.

Ich bezweifle, dass die Königskinder aus diesem Urteil monetäre Vorteile ziehen können, außer der Kostenfreiheit im Verfügungsverfahren  (die Oppi vermutlich eh abgeschrieben hat). Um weiteren Schadensersatz zu erhalten, müssten Anspruchsteller nun ihrerseites beweisen, dass sie einen gültigen Mietvertrag gehabt haben, der sie längerfristig zum Besitz des Wohnraumes berechtigt hätte. Das bezweifle ich, weil die Verträge nach eigenem Vortrag nur Untermietverträge waren und insofern kaum vom sozialen Mieterschutz profitieren, sondern das Schicksal des Hauptmietvertrages teilen, der soweit ersichtlich unwirksam oder bereits gekündigt war.
Mir (so wie einigen anderen hier) kam die einstweilige Verfügung ja schon damals "spanisch" vor. Nun wurde dieser Verdacht bestätigt.

Der Fehler den der Abwickler hier gemacht hat, war, die Räumung nicht schon viel früher in die Wege zu leiten (was er ja hätte tun können), anstatt die Pudel weiter dort wohnen zu lassen.

Als dann ein Käufer gefunden war, war es nicht möglich, die Pudel rechtskonform schnell genug aus dem von ihnen besetzten Gebäude zu bekommen. Da der Abwickler also befürchten musste, dass der Käufer ihm wieder abspringt, wenn er es nicht schafft, das Gebäude schnell genug räumen zu lassen, musste er versuchen, das Gericht dazu zu bringen, eine einstweilige Verfügung zu erlassen, obwohl die Voraussetzungen dafür nicht vorlagen (ich unterstelle hier nicht, dass er dies gewusst hat!).

Persönlich halte ich es für rechtsethisch allerdings absolut gerechtfertigt, dass die Pudel auf diese Weise vom Grundstück geworfen wurden. Schlussendlich darf man nicht vergessen, dass die Pudel das Gebäude illegal in Besitz hatten und rechtlich verpflichtet gewesen wären, dieses auf Verlangen des Abwicklers herauszugeben!

Es mag sein, dass die rechtskonforme Prozedur, um sie mit rechtmäßiger physischer Gewalt vom Grundstück zu entfernen, eine andere gewesen wäre.

Es ist aber feinste Ironie, dass das KRD, welches die BRD nicht anerkennt und unzählige illegale Handlungen gesetzt hat, nun schlussendlich auf Grund einer nicht rechtskonformen Verfügung von ihrer Hauptbasis vertrieben wurden. Geschieht ihnen recht!

Dass Gerichte der BRD vom KRD grundsätzlich nur dann anerkannt werden, wenn sie dem KRD genehme Entscheidungen treffen, nicht aber, wenn sie gegen die Interessen des KRD entscheiden, ist sowieso schon bekannt.

Umso mehr grinse ich nun hämisch, weil sich das KRD von dieser Gerichtsentscheidung nun nichts kaufen kann. Ihr "Gebiet" bekommen sie trotzdem nicht zurück und insolvent bleiben sie auch.

Tja, blöd gelaufen, Pudel!  ;D
[close]
« Letzte Änderung: 5. April 2018, 10:23:55 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Pirx

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #70 am: 5. April 2018, 10:46:20 »
Bei allem Hass, aber das ist WIRKLICH mal ein großer Sieg für die Deppen. Ich gehe so weit zu behaupten, dass es der größte in der Geschichte des Reichs ist.
Es WAR und WIRD der einzige Sieg sein, den die Pudel jemals haben wird!

Zitat
Hat jemand eine Idee, welche Konzigwensen das haben wird?
Keine! Weil Krankenhaus bleib weg.

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Evil Dude, Spielkind

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #71 am: 5. April 2018, 10:46:38 »
Verfolgt die BILD-Zeitung also immer noch ihre uralte Masche vermeintlich neue Nachrichten zu erfinden, indem man einfach alten Kaffee aufwärmt und ihn "zeitlos" wieder neu serviert? So kann man natürlich auch seine Seiten füllen, wenn einem sonst nichts einfällt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Evil Dude

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #72 am: 5. April 2018, 10:53:49 »
Das ist auch meine Frage: Warum gerade jetzt eine solche "Neuigkeit", die doch eigentlich uralt ist? Seitenfüllen? Thema köcheln lassen? Oder sollte sich "im Hintergrund" etwas tun?
Das KRD hat nichts mehr verlauten lassen, seit es sich zu der Veröffentlichung der drei Monate zurückliegenden Haftbeschwerde aufraffen konnte. Bis zum Jahrestag der Räumung ist es ja noch etwas mehr als einen Monat. Mal sehen, was da noch so kommt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #73 am: 5. April 2018, 11:03:21 »
Das ist auch meine Frage: Warum gerade jetzt eine solche "Neuigkeit", die doch eigentlich uralt ist? Seitenfüllen? Thema köcheln lassen? Oder sollte sich "im Hintergrund" etwas tun?

Mich würde es ja nicht wundern, wenn die Revision nicht erfolgreich war und der Bezopfte demnächst aus der U-Haft auszieht. Allerdings anders als gewünscht. Und das ganze sozusagen zeigen soll, das hier ganz großes Unrecht[tm] geschieht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 4/2018
« Antwort #74 am: 5. April 2018, 11:11:57 »
Das ist auch meine Frage: Warum gerade jetzt eine solche "Neuigkeit", die doch eigentlich uralt ist? Seitenfüllen? Thema köcheln lassen? Oder sollte sich "im Hintergrund" etwas tun?
Das KRD hat nichts mehr verlauten lassen, seit es sich zu der Veröffentlichung der drei Monate zurückliegenden Haftbeschwerde aufraffen konnte. Bis zum Jahrestag der Räumung ist es ja noch etwas mehr als einen Monat. Mal sehen, was da noch so kommt.

Es geschieht Grosses im Hintergrund!!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude