Autor Thema: "Ich bin Bank" in Gründung - eine deutsche WeRe Bank?  (Gelesen 6382 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eine neue, deutsche WeRe-"Bank"?  "Ich bin Bank" in Gründung, heißt das Projekt. Das Impressum verweist auf UCC ... und das Impressum nennt einen gewissen :bernd m. :schmidt . Aktiv seit Anfang März. Für nur 300 Euro gibt es ein "Anleihezertifikat".

http://ich-bin-bank.de/impressum/

Marika Karnicar teilt den Unfug schon fleissig auf ihre Facebook-Seite. Damit dürfte klar sein, woher der Wind weht.

Viellicht der Beginn einer neuen Erfolgsgeschichte....
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 20:48:14 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Ob das wieder ein Fall für die Faulpelze (scnr ♡) der BaFin ist? Vorsichtig ist die "Bank" ja:

Ausführliche Informationen über »ICH BIN BANK« geben wir allerdings nur nach einem persönlichen und privaten Gespräch/Telefonat von Mensch zu Mensch weiter.

Unendlichkeit plus Zinsen

Gut, ich bin keine besonders helle mathematische Leuchte, aber das klingt doch etwas seltsam.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Wildente

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Blöd nur, dass WeRe-Fan Werner Peters gerade hinter Gittern sitzt und nicht gleich groß einsteigen kann.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schau mal, das haben wir hier schon:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4048.msg123197#msg123197

Dahinter steckt der "Finanzpunk" Bernd M. Schmid, nur echt mit vielen Doppelpunkten.

« Letzte Änderung: 22. März 2018, 21:06:19 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, Wildente

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Habe mal einen Kommentar (screenshot im Anhang) geschrieben. Ob er freigeschaltet wird? Ich tippe auf nein.

Zitat
Schau mal, das haben wir hier schon:

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4048.msg123197#msg123197

Dahinter steckt der "Finanzpunkt" Bernd M. Schmid, nur echt mit vielen Doppelpunkten.

Dann wird es wohl Zeit der Bafin mal einen Wink zu geben.  ;D

« Letzte Änderung: 22. März 2018, 20:59:13 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Alois, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ach ja, die Seite war letztes Jahr mal da und relativ schnell wieder weg. Jetzt scheint es einen "Relaunch" zu geben. Beim Stichwort Gernot Miklau erinnere ich mich auch wieder.

Ein gewisser Janez Zok aus Slowenien (Marika!!) ist - wie letztes Jahr - auch wieder mit dabei. Aktuell beschimpft er bei FB eine Justizangestellte G. die ihm wohl ein freundliches Schreiben geschickt hat.

Zitat
Die Justizangestellte. Könnte also irgendeine Flitzpiepe in dieser Firma sein. Da das Gucanin-Tier für irgendwas den Drucker angeschaltet hat, wozu aus organisatorischen Gründen keine Sau Haftung übernehmen will. Also das dumme Tier läßt weder die Funktion in der Organisation erkennen, schreibt aber "aus organisatorischen" Gründen. Formfehler - sechs - setzen - Kopfschuss. Hintergrund ist die Frage der kommerziellen Haftung. Alle Justizhampelmänner stehen in unbeschränkter 'persönlicher' kommerzieller Haftung.
Also wer ist der Chef dieses Hauses. Der haftet für alles und zwar volle Pulle. Erstens schreiben sie Dich grundsätzlich als FIRMA an, als ob deine Mutter ein BRD-Franchise geboren hätte. Du bist aber kein Filialunternehmen der BRD, welche seit 1914 verpflichtet ist in der Reorganisation den Staatsbankrott ehrenvoll weiterzuführen. Wir alle haben diesen Umstand ohne pardon zu ehren. Im Staatsbankrott sind jegliche Gewinne untersagt, weshalb die ersten Jahre 1914/1933 alle Staaten bemüht waren als Gemeinwohl-Organisation zu erscheinen, da jeder wußte - der jährliche Staatshaushalt ist kreditiert. Zwar war dieser nicht rückzahlbar, aber die Zinslast mußte bedient werden.
Deshalb der ganze Zobes rund um die Geburtsurkunden. Da man Menschen (Männer/ Weiber) nicht verschulden und für die Ausgaben des Staates nicht verpflichten kann, mußte ein neues Buchhaltungsform her für das gesamte Finanzsystem. Alle Gold bzw. Silberreserven waren futsch. Keine Zentralbank hat auf die Solawechsel (Forderungswechsel an sich selbst) oder Banknote der Forderung nach Gold- oder Silbermünzen entsprechen können. Das war der sichtbare Beweis des Banken- und Staatsbankrotts. Staat = Bank und Bank = Staat.
Alle Mitgliedsstaaten des IWF und der Weltbank sind den Regularien dieser beiden unterworfen um Kredite auf Schuldpapiere zu erhalten. Dazu werden die Geburtsurkunden per Anspruch auf das NAMENSeigentum beliehen und dazu Staatsanleihen verkauft. Das war ein gangbarer Weg ohne den Menschen anzutasten in seiner rechtlichen und wertbestimmten Würde.
Zu Beginn konnten die Rechnungen noch in der Schatzkammer vorgelegt werden und man erhielt einen Scheck. (Deswegen heißen die Zahlscheine bei uns auf Slowenien immer noch Schecks und ich hab mich immer gewundert 🤔). Klar der Haushaltskredit basiert auf unser aller Geburtsurkunden. Warum zweimal entrichten was schon bezahlt ist? Die Buchführung dazu ist die Doppik, die doppelte Buchführung. In der BIZ ist das alles erkennbar.
Wir sind an der Schwelle einer Umstrukturierung die viele aus den Socken hauen wird, sobald ersichtlich wird was alles korrumpiert wurde um sich bislang zu bereichern wie Hölle. Deswegen will keiner mehr namentlich haftbar gemacht werden und irgendwas unterzeichnen. Doch damit kommen die nicht aus der Nummer raus.
Leute erkundig Euch nach Kommerzkursen und helft mit das Neue alte zu etablieren. Zum Vorteil von allen.
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 21:09:15 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Habe der Bafin den Wink mit Links zur Webseite gegeben.  ;D Hoffentlich an der richtigen Stelle. Ist etwas kompliziert, habe aber um Weiterleitung gebeten falls an die falsche Stelle geschickt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Morris, Pirx, klingsor3, Wildente, Goliath

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Hinweise hat die BaFin schon länger, ich war so frei, dort anzurufen. Von denen bekommt der gemeine Kapitalistenknecht aber nie ne Rückmeldung. Bisher gab's auch keine Hinweise auf Verbote oder so was. Da ich alle BaFin-NL beziehe müsste ich es eigentlich gesehen haben.
« Letzte Änderung: 22. März 2018, 22:31:36 von Morris »
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, klingsor3, Wildente

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Die Hinweise hat die BaFin schon länger, ich war so frei, dort anzurufen. Von denen bekommt der gemeine Kapitalistenknecht aber nie ne Rückmeldung. Bisher gab's auch keine Hinweise auf Verbote oder so was. Da ich alle BaFin-NL beziehe müsste ich es eigentlich gesehen haben.
Wenn Du was übersehen haben solltest, musst Du jetzt kein schlechtes Gewissen wegen Deines Aufenthalts in der Kantine haben, abgesehen von den ganzen zugenommenen Cholesterinen und anderen Südfrüchten (Backfisch und so).
Jedenfalls, ich beobachte die BaFin-NL auch. Fliegen als Abfallprodukt in meiner Etage permanent durch die Hauspost.
Zusammen kriegen wir das LÜCKENLOS hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Die sind aber immerhin ehrlich:

Zitat
Da ..... wir nahezu jedem die Möglichkeit geben möchten finanziell frei zu werden, zu sein und zu bleiben, können Sie bereits ab 300,00 €uro dabei sein.

Das glaub ich gern, dass man dort schnell finanziell ganz frei wird, ist und bleibt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Gast aus dem Off, Wildente

dtx

  • Gast
Dann wird es wohl Zeit der Bafin mal einen Wink zu geben.  ;D

Man droht den Dödeln nicht, sie bei der Bafin zu melden - man macht das einfach. Die Entscheidung, ob und wann sie davon erfahren, sollte man besser der Bafin und ggf. der StA überlassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bernd Schmidt hat ein Gedicht geschrieben, um für seine neue "Bank" zu werben ...

Zitat
Der Staat bin ich, der Staat bist Du.
Wir wollen endlich uns’re Ruh
von Krisen im Finanzbereich
von Kriegen um ein Weltmachtsreich!

Ob Staat – ob Macht – ob Krieg – ob Geld
ob Bankenpolitik der Welt.
Bei allem ist kein Wort was Wert,
und scheint grad deshalb heiß begehrt.

Bei denen, die selbst nichts versteh`n,
wohin der eigne Weg soll gehen.
Im Leben und auch nach dem Tod.
Des Menschen echte Lebensnot?

Das Leben könnt so schön doch sein –
so schön und ganz besonders fein –
wenn jeder aus dem eig’nen Schein
entfalten würd’ sein göttlich sein.

Und nicht wie ihr das oben denkt,
und uns mit schnödem Mammon lenkt.
Mit dummen Sprüchen lockt, mit Lügen pur.
Tag ein, Tag aus. Rund um die Uhr!

Der Mensch allein ist das, was zählt
Und das, was ihn am Leben hält
ist rein die göttliche Natur.
Tag ein, Tag aus. Rund um die Uhr!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 1. Juni 2018, 09:22:59 von Morris »
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Happy Hater, Pirx, _dr, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, systemtreu

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Da haben wir Melder - es gab hier ja mehr als nur mich - vielleicht etwas bewegt.

Vielleicht habt Ihr mehr als nur "etwas" bewegt.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, klingsor3, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich packe es jetzt mal hier rein, obwohl Janez Sok auch bei der "WeRe"-Bank und als einer der Mitglieder von Präsidentin Marion zu finden ist.

Wie sein Profil bzw. seine "Freunde" vermelden ist Janez wohl an einem Hirnschlag verstorben. Natürlich war das kein natürlicher Schlaganfall, sondern die Folge eines "energetischen Anschlags".

Damit gibt es wieder einen Abzocker weniger.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Staatstragender, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off, Krawutzi Kaputzi