Autor Thema: Freie Energie nach Tesla....  (Gelesen 17800 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #75 am: 25. Mai 2020, 13:28:20 »
Dir glaube ich nicht, schließlich sieht man doch im Video, wie sich der Motor tatsächlich dreht und Strom aus der Steckdose kommt.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #76 am: 25. Mai 2020, 13:37:44 »
Dabei hatte der Mann doch so schöne und plausible Theorien:
Zitat
Im zweiten Band seiner Buchreihe Elektromagnetische Umweltverträglichkeit äußert Meyl die Ansicht, dass Hühner in der Lage seien, das für die Eierschale benötigte Kalzium "aus Silizium vermutlich unter Verwendung von Kohlenstoff" durch eine Art Kernfusion selbst herzustellen. Die dazu nötige Energie beziehe das Huhn vermutlich aus Neutrinostrahlung.

Aaaaah, jetzt weiß ich, wo der Begriff schneller Brüter herkommt  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brick_Bradford, echt?, Enzo, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #77 am: 25. Mai 2020, 13:44:19 »
Wenn jemand 37€ zu viel haben sollte, einfach PN an mich und ich schicke ihm meine Bankverbindung. Da ist das Geld auch sofort weg und es gibt keine freie Energie dafür, aber man erspart sich die Mühe ein nicht funktionsfähiges Gebilde für teures Geld zu bauen.

Hm. Bekomme ich dann auch mehr als 25.000 Seiten "Geheimdokumente" (zum Download), die von den Mainstream-Medien, der Wissenschaft, der Wirtschaft und den Finanzeliten sowie allen Geheimdiensten unablässig "unterdrückt" werden?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #78 am: 25. Mai 2020, 13:52:20 »
und es gibt keine freie Energie dafür,
Vorsicht, du unterschlägst die freie Wutenergie. Könnte man die wirksam nutzen, dann könnte ein großer Teil der Internetinfrastruktur ohne Energiezufuhr auskommen. Ökologischer geht es doch nun wirklich nicht. Oder habe ich jetzt ein PM erfunden? Mal schauen: Bausatz geht nicht -> wütend -> Energie -> Bausatz geht -> nicht mehr wütend -> Bausatz geht nicht .. Hoppla, da schwingt doch was.
Egal, Resonanz ist auch immer gut.
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #79 am: 25. Mai 2020, 20:17:08 »
Techniker an die Front
Freiwillige Testbauer gesucht

[facebook]www.facebook.com/100709954966185/posts/100729888297525/[/facebook]

Naja, zuerst kostet es Geld und nachher muss man sich abmelden um keine wieteren Rechnungen zu erhalten.

Einfach ABZOCKE!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, x, Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #80 am: 26. Mai 2020, 18:57:07 »
6200 Seiten! Das dauert aber bis jemand merkt, daß es nicht so ganz funtioniert. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, x

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #81 am: 25. August 2021, 15:39:16 »
Falls mal wieder jemand (so wie ich regelmäßig) einem begeisterten Nullenergie-Generator-Fan erklären muss, warum das nicht funktionieren kann: Der Meister bringt es wie so oft auf den Punkt.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Alois, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Anmaron

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #82 am: 25. August 2021, 16:19:06 »
Was ist denn jetzt wieder mit den Vakuumfluktuationen los? Ich habe noch zwei Liter davon in der Kühltruhe zu stehen und weiss nicht wohin damit. Die kippe ich irgendwann dem Fitze einfach mal über den Zaun. Und schmeisse den magnetischen Monopol aus dem Kellerschrank gleich hinterher.

Vorzugsweise durchs Schlafzimmerfenster.
 
Aber Danke für den Beitrag, es zeigt wie Physiker denken. manchmal ist das schwer zu erklären.

Eigentlich immer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #83 am: 29. August 2021, 17:17:46 »
Die Vakuumfluktuation ist mit der Discobeleuchtung im 99. UG verbunden. Je nachdem ob Hardcoretechno oder ♥♥♥lischer Kehlgesang dort läuft ändern sich die bpm im Universum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #84 am: 30. August 2021, 00:52:16 »
All die verrückt gewordenen Physiker schicken wir dann zur Umschulung zum Energetiker.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Goliath

Offline kairo

Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #85 am: 30. August 2021, 09:14:02 »
All die verrückt gewordenen Physiker schicken wir dann zur Umschulung zum Energetiker.

Die Energetiker sind ja schon die durchgedrehten Physiker.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #86 am: 30. August 2021, 09:43:33 »
Eben, und dann schicken wir sie nach Österreich.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #87 am: 31. August 2021, 12:33:17 »
Eben, und dann schicken wir sie nach Österreich.

Es ist besser etwas nach Österreich zu schicken als etwas aus Österreich zu bekommen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #88 am: 31. August 2021, 15:14:38 »
Ach, aus Österreich kommen doch schöne Sachen. Grüner Veltliner, Gelber Muskateller - aber bitte keine Politiker!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #89 am: 31. August 2021, 16:39:42 »
Ach, aus Österreich kommen doch schöne Sachen. Grüner Veltliner, Gelber Muskateller ...

... blauer Zweigelt. So schön bunt isses da.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Rabenaas