Autor Thema: Freie Energie nach Tesla....  (Gelesen 17799 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #15 am: 17. Juli 2018, 14:39:52 »
Lass mich raten: nur die Störstrahlungen der pöhsen Energieriesen und der NWO bewirken, dass es dann nicht funktioniert?
Komisch. Sie haben die Technologie, um die ganze Menschheit auf alle Zeiten mit kostenloser Energie zu versorgen, aber keine, um ihre Anlagen vor den pöhsen Gegenspielern zu schützen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #16 am: 17. Juli 2018, 15:01:45 »
Das wurde wohl schon letzes Jahr im Oktober im Jo Thread kommentiert, siehe https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=338.msg141258#msg141258 ff. Ein Neutrino heißt nicht umsonst so...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, califix

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #17 am: 17. Juli 2018, 15:19:36 »
Das wurde wohl schon letzes Jahr im Oktober im Jo Thread kommentiert, siehe https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=338.msg141258#msg141258 ff. Ein Neutrino heißt nicht umsonst so...

Ist richtig interessant das Zeug mal kurz nachzulesen.

Neutrino Technology? Eine Zusammenballung von Betrügern. Und dass der Ex-Minister Krause darauf reingefallen sein soll?

Wer es glaubt...
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #18 am: 17. Juli 2018, 15:29:56 »
Ich würde eher sagen der liebe Herr Krause hat fleissig mit betrogen. Er ist Ingenieur und sollte zumindest ein wenig einschätzen können um was es da geht. Weiterhin ist er einer der beliebten Wendegewinner: https://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnther_Krause#Aff%C3%A4ren
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #19 am: 17. Juli 2018, 15:43:04 »
Zitat
Lass mich raten: nur die Störstrahlungen der pöhsen Energieriesen und der NWO bewirken, dass es dann nicht funktioniert?

Nein, das war Aquapol.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #20 am: 17. Juli 2018, 15:50:49 »
Ich würde eher sagen der liebe Herr Krause hat fleissig mit betrogen.

Darum auch
Zitat
Und dass der Ex-Minister Krause darauf reingefallen sein soll?

Wer es glaubt...

Der hat doch genau gewusst worauf er sich da einlässt. Früh mit einer grossen Summe einsteigen und wenn dann Abertausende  mit egal was für Summen auch eingestigen sind, sich mit einem hübschen Gewinn aus dem Staub machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Wildente, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #21 am: 17. Juli 2018, 17:44:05 »
Da müssen sich die richtigen Kollegen getroffen haben. Krause soll über 1 Mio. Firmenkapital in Aktien von Neutrino Inc. gesteckt haben, was dann seinen eigenen Laden den Bach runter gezogen hatte. Hätte er sich vorher erkundigt, wer Schubarth ist und wo der seine "Berufserfahrung" gewonnen hatte, dann wäre ihm aufgefallen, dass der schon zweimal wegen Betrugs die staatliche Fürsorge rund um die Uhr erleben durfte. Da hat mal wieder eindeutig die Habgier den Verstand besiegt.
Ähnlich wie beim Auftriebskraftwerk wird der Neutrino-Kram jetzt unter anderem Markenzeichen erneut unters Volk gebracht.
Dass Neutrinos fast nicht mit normaler Materie wechselwirken, ist natürlich nur eine Irrmeinung der pöhsen Physik, und so verwundert es auch kaum dass ausgerechnet ein Nobelpreis für Neutrino-Forschung als "Beweis" herhalten muss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Pirx, Wildente

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #22 am: 17. Juli 2018, 18:16:23 »
Neutrinos? Wenn die Leute nichts davon verstehen, kann man auch nicht argumentativ überzeugen. Vielleicht klappt's aber mit Verschwörungstheorien?

Neutrinos gibt's doch gar nicht. Neutrino Inc. ist eine Täuschungsaktion der NASA, die das Geheimwissen der Illuminaten bewahrt und uns Bürger auf die falsche Fährte locken will.  ;D

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Wildente, califix

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #23 am: 17. Juli 2018, 18:44:37 »
Schön ist auch das Geschwurbel, dass man mit nanotechnisch hergestellten Netzen Neutrinos fängt. Ich frage mich ja woraus solche Netze sind die subatomare Teilchen fangen können. :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Pirx, Wildente, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #24 am: 17. Juli 2018, 18:59:46 »
Na ja, Nano klingt ja fast so wie Neutrino, und ziemlich klein, also "nano" sind die auch. Ich frage mich echt, was an "wechselwirkt kaum mit anderen Teilchen" mißverständlich ist  :scratch:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #25 am: 17. Juli 2018, 19:09:22 »
Ich frage mich ja woraus solche Netze sind die subatomare Teilchen fangen können. :facepalm:

Und dann? Ab in den Kochtopf?  :facepalm:

Alle ab zum Teilchen pulen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente

Offline kairo

Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #26 am: 17. Juli 2018, 19:36:54 »
Krause und Schubarth setzen mit einer gewissen Regelmäßigkeit Pressemitteilungen in die Welt, bei denen jeder in Ohnmacht fällt, der von der Sache was versteht. Den Unterschied zwischen Masse und Ruhemasse verstehen sie beide nicht. Es ist regelmäßig zum Schreien.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #27 am: 17. Juli 2018, 19:44:26 »
Na ja, Nano klingt ja fast so wie Neutrino, und ziemlich klein, also "nano" sind die auch. Ich frage mich echt, was an "wechselwirkt kaum mit anderen Teilchen" mißverständlich ist  :scratch:

Wenn selbst ich als naturwissenschaftlich erzogener und interessierter Mensch (oder Person?  :scratch: Ich glaub, ich brauch mal Reichsdeppen-Urlaub...) das hochinteressant (und tatsächlich auch kaum vorstellbar) finde, dass die Neutrinos durch ganze Planeten fliegen können, ohne in Wechselwirkung zu treten - wie muss das dann erst in Schwurbelhirnen wirken?
Aber egal - auch hier ist die erwartbare Energieausbeute nahe Null, selbst wenn es funktionieren würde. Ansonsten hätte es bei den ja durchaus geschehenden  häufigen Wechselwirkungen die Erde längst zerbröselt. Auch bei den in den Wassertanks in den Alpen beobachteten Neutrinos ist ja die freiwerdende Energie nur sehr gering.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #28 am: 17. Juli 2018, 20:11:48 »
Wenn ein   Neutrino einschlägt, klingelt bei Krause die Kasse
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Freie Energie nach Tesla....
« Antwort #29 am: 17. Juli 2018, 20:24:05 »
Na ja, Nano klingt ja fast so wie Neutrino, und ziemlich klein, also "nano" sind die auch. Ich frage mich echt, was an "wechselwirkt kaum mit anderen Teilchen" mißverständlich ist  :scratch:
Auch bei den in den Wassertanks in den Alpen beobachteten Neutrinos ist ja die freiwerdende Energie nur sehr gering.

Sehr gering? SEHR GERING???

Das bisher stärkste Ereigniss das von IceCube gemessen wurde hatte 2.600 TeV.

WIR REDEN HIER VON TeV!!!!
ok, das sind ca. 0,00416J, aber Terra! TERRA!!!!!
Sehr gering, also wirklich!!! Ich sage nur Terra! TERRA!!!!

Tante Edith sagt:
Ähhh, sorry. Ich hatte gerade die bunten Pillen, die sie im 110UG ausgeben verlegt. Jetzt habe ich sie wieder gefunden, kann nur sagen: Toller Stoff den wir da haben. Sollten wir vielleicht mal unserer Kundschaft gebe  ;D.

Also, ein wenig Googeln nach z.B. "neutrino gravitational interaction" liefert diesen hoffentlich auch für nicht Naturwissenschaftler (ok, ich bin Mathematiker, also eher Geisteswissenschaftler  ;D) verständlichen Artikel http://www.physics.usyd.edu.au/hienergy/index.php/Why_neutrinos_%22go_through_anything_and_everything%22

Netrinos wirken also Schwach und in ganz ganz ganz ganz... ganz geringem Umfang (wir denken uns für die drei Punkte sehr sehr viele "ganz") auch gravitativ. Wir haben doch bestimmt einen Physiker im Forum, der uns allen erklären kann wie aus so einer Wechselwirkung DIREKT elektrischer Strom gewonnen werden kann. Weiterhin würde mich interessieren wie aus (ich zitiere aus dem verlinkten "Dr" Koch Artikel)
Zitat
Die metallische Zusammensetzung der Folien und deren mehrfache nanotechnologischen
Beschichtungen erzeugen eine engmaschige Gitterstruktur, die dazu führt,
daß ein Teil der durchfliegenden Neutrinos nicht ohne Berührung von Atomen und
Molekülen hindurchfliegt.
erreicht werden kann, dass Neutrinos "öfter" wechselwirken als ohne diese Folie. Bitte spezifiziert auch "öfter" quantitativ (für Nichtphysiker: Das bedeutet, dass zumindest Zahlen in Zehnerpotenz-Intervallen angegeben werden  :axechase: ok, ich hör schon auf...).
So, zurück zu meinem Franziskaner Dunkel, das ist deutlich greifbarer als ein Neutrino  :beer:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2018, 20:41:11 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Tonto, Chemtrail-Fan