hat sorgsam nachgedacht: Eigentlich ist die BRiD nur die Nachfolgefirma der Nachfolgefirma der Nachfolgefirma. Er bittet um Korrektur seiner Gedanken...
Spoiler
Ich geh mal davon aus, dass euch das alles bereits bekannt ist, wenn jemand sich die Zeit nimmt, wär ich über die Korrektur von Denkfehlern nicht böse.
Heute geht es um die Frage, - sind wir noch besetzt oder nicht?
Die Antwort – Jein, - ein etwas schwer zu verstehender Akt.
Mit ausreichenden Hintergrundwissen einfach zu verstehen obwohl, selbst viele der Wissenden fallen immer noch auf die Kriegslist rein.
Für unwissende, so gut wie gar nicht zu verstehen!
Nun legt aber nicht gleich alles auf die Goldwaage, was ich schreibe, alles was ich zu Papier bringe, schreib ich aus dem Kopf, hab dummerweise keine Zeit, korrekte Daten usw. erst großartig nachzuschlagen, ich hab z.Zt. ca. 2300 Videos gespeichert und mehrere tausend Dokumente.
Lediglich die HLKO hab ich mir hierzu bereitgeschaltet.
Das weitere Suchen würd mich viel zu lange aufhalten.
Also, gegen freundliche Korrekturen ist nichts einzuwenden!
Ich muss etwas weiter ausholen, damit es auch verstanden werden kann.
Hier erst einmal einige Aussagen, die der Irreführung dienen, sie hören sich gut gemeint an, sind aber nichts anderes als Irreführungen zu Gunsten des kriminellen Systems.
A. Z. B. Gregor Gysi mit seinen Aussagen, er würde damit doch selbst das System beschädigen, dass ihn sehr gut ernährt, zu den ehrlichen und Vertrauenswürdigen gehört er eh nicht!
- Es ist wirklich an der Zeit, dass, das Besatzungsstatut endlich einmal aufgehoben wird.-
B. Die Aussage von Gabriel dagegen ist glaubwürdig, der ist dumm und geltungssüchtig, will in seinen Reden vor der Partei immer mit Witz und Wissen glänzen.
- Ich sag euch was, es gibt gar keine Bundesregierung, Frau Merkel ist die Geschäftsführerin einer neuen Nicht- Regierungs- Organisation, das ist, was sie ist. -
C. Schäuble beim internationalen Bankenkongress 2011 in Frankfurt a. M.
Das Schäuble Gewohnheits und Berufsverbrecher ist, darüber muss nicht gestritten werden.
Die Bundesrepublik Deutschland ist seit dem 8. Mai 1945 noch nicht 1. Sekunde lang souverän gewesen! – Stimmt auffallend! -
D. Wie sieht aber der Eintrag bei der UNO- aus!
Die Bundesrepublik Deutschland wurde am 03.10.1990 aus der Mitgliedsliste von F. Genscher gelöscht, dafür wurde dann eingetragen --- Deutschland / Germany --- voll souverän aber handlungsunfähig mangels Regierungs- Organisation!
Meine Gedanken gehen jetzt dahin, wenn das Deutsche Reich Kaiserreich voll souverän ist, kann es eigentlich nicht mehr besetzt sein, besetzt wurde das 3. Reich A. H..
Das Kaiserreich hatte auch keinen weiteren Krieg geführt, das war das rechtsungültige 3. Reich.
Jetzt zurück in das Kaiserreich, die Vergangenheit ist Wichtig hierbei.
1-- Der 1. Weltkrieg endete durch einen betrügerischen Waffenstillstand, das Deutsche Kaiserreich wurde nicht besetzt und behielt seine volle Souveränität!
Die Schuld daran trugen die Juden, sie hatten einen Deal mit den Engländern vereinbart, wenn sie die Amerikaner ins Boot holen damit der Krieg gewonnen werden kann, wollten sie zur
Belohnung dafür das von den Engländern besetzte Palästina haben.
Schon 1916- war der Russe besiegt, der Franzose ist getürmt, England stand kurz vor der Kapitulation.
2-- Durch die kriminelle SPD und die Juden, wurde der Kaiser dann gestürzt und zum Abdanken gezwungen.
3-- Die Juden und die SPD riefen dann die Weimarer Republik aus.
Die Weimarer Republik war aber damals schon nichts anderes, als eine Firma, weder der SPD noch den Juden, geschweige dem Adel, ging es um das Wohl des Volkes, jeder wollte sich nur ein großes Stück vom Kuchen abschneiden, - alles selbstsüchtig und eigennützig.
Auch die Weimarer Verfassung bestätigt dies schon!
Deshalb hat die Bundesrepublik Deutschland diese auch übernommen.
Die Weimarer Republik war aber rechtsungültig, sie wurde dem immer noch voll souveränen Deutschen Reich wie eine Haube übergestülpt, das Volk hat es nur nicht begriffen.
Ein Völkerrechtswidriges, kriminelles Firmenkonstrukt als Staat getarnt.
4-- 1933 kam dann Adolf Hitler an die Macht, da der Kaiser ihm die rechtliche Nachfolge des Kaiserreichs verweigerte, kickte er ganz einfach nur die ohnehin rechtswidrige Firma
Weimarer Republik vom Deutschen Reich wieder runter und installierte seine eigene Firma,
3. Deutsches Reich ebenfalls völkerrechtswidrig im Kaiserreich.
5-- Am 8. Mai 1945 war das 3. Deutsche Reich dann besiegt, die Wehrmacht kapitulierte, das Deutsche Reich aber nicht!
Hier beginnt schon der 1. Irrtum von vielen,
sie gehen davon aus, das 3. Reich hätte nicht kapituliert, - es gab aber doch gar kein
3. Deutsches Reich, das war doch nur eine Firma, die so genannt wurde.
Es war immer noch das 2. Deutsche Kaiserreich und das hatte diesen 2. Weltkrieg nicht geführt, der WK 2 wurde von der Firma 3. Reich geführt, warum also sollte das Kaiserreich
dafür zu einer Kapitulation gezwungen werden können.
Völkerrechtlich völlig unmöglich, das Kaiserreich war an diesem Krieg völlig unschuldig, es gab keinen Grund zu einer Reichs- Kapitulation.
6-- Am 23. Mai 1949 wurde dann die Bundesrepublik Deutschland gegründet, offiziell als eine Verwaltung im Auftrag der Alliierten.
Ein sehr umfangreiches Grundgesetz wurde dem deutschen Volk aufgezwungen, Carlo Schmidt sagte dazu, wir haben keine Regierung zu bilden usw. usw. – nein, hatten sie auch nie vor, konnten sie auch nicht, es wurde doch nur die Firma 3. Deutsches Reich besiegt, niemand hatte auch nur ansatzweise das Recht, im bestehenden, voll souveränen Kaiserreich eine Regierung zu bilden, Gesetze zu erlassen usw.
Das Kaiserreich hatte nach wie vor Bestand und war voll souverän!
Was hier passierte war nichts anderes, als das, was schon 2mal gemacht wurde, die Haube der rechtsungültigen Firma 3. Deutsches Reich wurde auch wieder herunter gestoßen und dafür wurde eine neue Haube der Firma Bundesrepublik Deutschland völlig rechtsungültig draufgesetzt.
Der Beweis, dass es sich bei der BRD um eine Firma handelte wurde spätestens 1958 durch den Beitritt zum Genfer Abkommen nach Art. 73 UNO- Carta erbracht.
Die BRD begründet in Deutschland nur einen Handelssitz!!! – Eine Handelsfirma!!!
7-- Rechtlich eigentlich absolut ungültig, möglich auch nur, weil die Alliierten hierfür die HLKO
Art. 24 Kriegslisten sind erlaubt, überaus weit und in ihrem Sinne auslegen und missbrauchen.
Nach Art. 55 HLKO dürfen die Alliierten hier nur als Verwalter tätig werden, -
nach Art. 28 HLKO besteht auch ein Plünderungsverbot.
Die Alliierten halten sich also an die rechtsgültigen Verträge und haben hier eine Verwaltung in ihrem Auftrag eingesetzt. – Die BRD -
Seit 1958 aber ist diese Verwaltung auch eine Firma (Genfer Abkommen) die durch Lügen, Betrug und Täuschung sich als eine Regierung darstellt und das Deutsche Kaiserreich gnadenlos ausplündert.
Weil es eine Firma ist, waschen die Alliierten ihre Hände in Unschuld.
Sie nutzen dazu den Art. 29 HLKO, - Spionage.-
Im Grunde genommen ist es völlig unsinnig, die HLKO wird hier aber völlig überdehnt ausgelegt, es geht um Spionage, um Nachrichten, die angebliche Regierung der BRD wurde aber zur Plünderung des Kaiserreiches und seiner Bevölkerung eingesetzt.
8-- Dadurch sollte bis hierher auch schon klar geworden sein, das die Bundeswehr unmöglich
eine Armee des deutschen Volkes sein kann. – Gegründet 1955 –
Alle Deutschen sind angehörige des deutschen Kaiserreichs, schon immer gewesen und werden es auch immer sein, solange die Verfassungen der 26 Bundesstaaten sowie die Kaiserliche von 1871 Gültigkeit haben und solange das Kaiserreich bestehen bleibt.
Von Papst und Kirche auf Ewigkeit anerkannt, - das Reich und seine Verfassungen kann nur vom Volk selbst aufgelöst werden!
Wovon ich persönlich ein absoluter Gegner bin!
9-- 1973 urteilte das Bundes- Verfassungsgericht (BVerfG.) dann, die BRD ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Kaiserreichs, sie ist auch nicht der Rechtsnachfolger des
3. Deutschen Reiches – Adolf Hitler, - sie ist mit diesem identisch!
Auch das wird meistens falsch verstanden, was sagt dieses Urteil wirklich?
A. – Die BRD kann unmöglich Nachfolger des Kaiserreichs sein, ist doch nur eine Firma.
B. – Die BRD ist auch nicht Nachfolger des 3. Reiches, - natürlich nicht, war doch gar kein Reich, war doch auch nur eine Firma.
Sie ist mit dem 3. Reich identisch!!! – Und das ist der Trick dabei!
Die illegale Schweinebande vom BVerfG. hat es öffentlich bekanntgegeben aber so, dass es kaum einer wirklich versteht.
Eine klare Erklärung dazu gibt es natürlich nicht!
Was bedeutet dieses ungeheuer wichtige Urteil wirklich?
Im Grunde genommen sagt dieses Urteil nichts anderes aus, als das diese BRD, das
3. Reich – Adolf Hitler – in seinem Sinne weiter führt!
Deshalb nutzen sie auch die verbotenen NS- Gesetze und Verordnungen.
Wir wurden also von 1949 bis 1990 durch das 3. Reich – Adolf Hitler – nur unter anderem Namen aber mit denselben Ideologien völlig illegal, wie Hitler es schon tat, regiert.
Durch die Wahlen wurde das gut versteckte 3. Reich (als BRD) immer wieder neu bestätigt.
Dadurch sagte die Bevölkerung regelmäßig alle 4 Jahre erneut durch den Gang zur Wahl- Urne, wir sind Nazis und wollen Nazis bleiben!
Was die Alliierten dann wiederum zum Anlass nehmen konnten, Friedensverträge zu verhindern und das Besatzungsstatut weiterhin aufrechterhalten zu können. Völlig legitim, wenn die Deutschen nicht merken, dass sie auf einen ganz üblen Trick hereinfallen.
10-- 1990 kam dann die inszenierte Wiedervereinigung.
Ja, inszeniert, das ist mehr als nur offensichtlich!
Nach dem Völkerrecht hätte man das Kaiserreich höchsten 50 Jahre lang besetzt halten dürfen, egal welche Ideologien dort verfolgt werden. (45 Jahre waren bereits um!)
Wobei, das Kaiserreich war nie besetzt und die Deutschen waren im Grunde genommen gar keine Kriegsgefangenen, die Firma 3. Reich war besetzt, konnte auch nur so lange besetzt gehalten werden, weil die BRD durch die Identität das 3. Reich weiter führte.
Also musste ein neuer Trick herhalten!
Man musste der Rechtslage nachkommen um nicht in die Haftung zu geraten.
BRD und DDR haben schon immer gut zusammengearbeitet, nun wurde eine Wiedervereinigung in Szene gesetzt.
Freude und Jubel beim Volk, am 17.07.1990 wurde das Grundgesetz gelöscht, am 03.10.1990 wurde dann die BRD aus der UNO- Mitgliedsliste als 154. Voll- Mitglied gestrichen, dafür wurde dann das Deutsche Kaiserreich im Stand Mai 1913 als voll souverän aber Handlungsunfähig eingetragen. – Eintrag = Deutschland / Germany – damit nicht gleich jeder weiß, dass es sich um das Kaiserreich handelt.
11-- Warum ist das Kaiserreich nicht handlungsfähig???
Durch die Wiedervereinigung war die Haube des 3. Reiches – Adolf Hitler, - das seit 1949 als
BRD bezeichnet wurde runter!
Helmut Kohl hatte aber schon am 18.07. 1990 über 40.000 neue Firmen gründen lassen, aus Ämtern wurden nach 1990 Zentren (Job- Center usw.) aus Städten und Gemeinden mit über
40.000 Einwohnern wurden Firmen / Aktiengesellschaften.
Eine neue Firma, die sich ab 1990 dann BRiD / BRdvD / Bund usw. nannte.
Diese Firma hat die Geschäfte der BRD dann nahtlos weiter geführt.
Es hat sich also absolut gar nichts geändert, außer der Bezeichnung der Firma.
Auch die neue Firma ist weiterhin mit dem 3. Reich – Adolf Hitler – identisch und führt die
Ideologien des 3. Reiches weiter fort.
Dem Kaiserreich wurde nachdem die Haube BRD entfernt war, gleich die neue Haube BRiD wieder draufgesetzt!
Von der BRD befreit und sofort von der BRiD / Bund wieder okkupiert.
Da die Alliierten uns ja von den Nazi- Ideologien befreien wollen, musste auch diese Firma wieder neu besetzt werden.
So kann die Besatzung noch weitere 22 Jahre laufen, bis der nächste Trick herhalten muss.
12-- Was sagt uns das???
Eigentlich ist es ganz einfach, wir leben hier im deutschen Kaiserreich mit seinen 26
Bundesstaaten und sind eigentlich freie Menschen, wenn das dumme Wahlvolk nicht wäre.
Das Kaiserreich ist frei, ist es seit der Gründung immer gewesen, die Firmen, die als Haube drüber gestülpt wurden sind besetzt.
Auch diese neue Firma BRiD ist nur besetzt von den Alliierten, nicht das Kaiserreich!
Die Firma, das – 3. Reich, - die nur wieder einmal den Namen gewechselt hat, sich heute BRiD / Bund usw. nennt, ist besetzt und hindert die Deutschen durch ihre eigene Dummheit daran, endgültig frei zu werden.
Die Alliierten sind durch ihre Täuschungen auf der rechtlichen Seite.
Jeder Deutsche der zur Wahl geht und sein Kreuzchen macht bestätigt damit nichts anderes als, - ja, ich bin Nazi, ich will auch weiter Nazi bleiben!
Dafür wählt er ja auch dann die Firma – 3. Reich, - die sich jetzt nur in Bund umbenannt hat.
Deshalb haben die Alliierten auch das Recht die Firma Bund besetzt zu halten!
Es hat schon seinen Grund, warum in dieser – Firma – Bundesregierung – so viele Juden und kriminelle mit polnischer Abstammung sitzen.
Generell haben wir es nur mit Verbrechern zu tun, die sich als Politiker bezeichnen und das im Wahrsten Sinne des Wortes!
Es geht einzig und allein um die Plünderung des deutschen Volkes, die Bereinigungsgesetze 2006, 2007 und 2010 wurden auch nur erlassen, weil die besetzte Firma – 3. Reich / Bund – über keinerlei hoheitliche Rechte und Befugnisse im Kaiserreich verfügt und die Alliierten aufgrund der Besatzung der Firma – 3. Reich / Bund – in der vollen Haftung standen!
Wie sollten sie eines Tages, wenn das mal alles auffliegt erklären können, warum sie es zugelassen haben, dass eine Firma – 3. Reich / Bund – das Kaiserreich plündern konnte.
Die Alliierten wären in der vollen Haftungsfalle gewesen.
Jeder der wählen geht, egal um welche Wahlen es sich handelt, ist bekennender Nazi!!!
Keine Partei oder sonst was ist hier wählbar, alle gehören zur Firma – 3. Reich / Bund – und sind nichts anderes als weiterführende Vertreter des 3. Reiches!
Alle angeblichen Beamten, die für diese Firma arbeiten und ihre Verbrechen begehen, sind
Nazi- Unterstützer und Verräter am eigenen Volk.
Deshalb jetzt auch diese illegalen Überflutungen mit den angeblichen Asylanten, dadurch soll ein neues Volk geschaffen werden, bevor die Deutschen aufwachen und begreifen, was hier läuft.
Und was ich von Anfang an gepredigt habe, die AfD ist nichts anderes als ein krimineller Verein, der die Deutschen nur zur Wahl- Urne locken soll.
Selbst der Herr Schröpfer kann nicht widerstehen und muss kommentieren. Mit einem lustigen Ausgang: