Autor Thema: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!  (Gelesen 36527 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Verflucht! Wir sind enttarnt!!!
« Antwort #45 am: 25. Juni 2018, 19:42:48 »
Können unsere Jungs und Mädls im 111ten UG nicht ein wenig besser auf ihre Materialien aufpassen? Diese Entwicklung der KollegInnen ist zwar grossartig, aber ich habe es im Sellner Gezwitscher https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4951.msg174843#msg174843 gefunden. Mensch, solche Handlungsanweisungen für unsere Kundschaft dürfen doch nicht an die Öffentlichkeit! Wissen die nicht was nfdD bedeutet  :facepalm:?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, theodoravontane, Dr. Who, Gast aus dem Off, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 25. Juni 2018, 20:08:20 »
Zitat
Wissen die nicht was nfdD bedeutet
Nur für die Durchblicker. Oder?  :scratch:

Edit: Warum ist in der Verschwörungstheorieanleitung Schritt 4 vor Schritt 3?
« Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 20:21:29 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 25. Juni 2018, 20:34:40 »
Zitat
Wissen die nicht was nfdD bedeutet
Nur für die Durchblicker. Oder?  :scratch:
Nur für den Dunst-Gebrauch.
Also für Geheimbesprechungen im Hinterzimmer bei kubanischem Zigarrenqualm.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 25. Juni 2018, 20:52:56 »
Geht auch im Chemtrailflugzeug?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 25. Juni 2018, 20:54:20 »
Edit: Warum ist in der Verschwörungstheorieanleitung Schritt 4 vor Schritt 3?
Muß man hier alles erklären? Die Schlußfolgerung steht doch schon fest, demzufolge Schritt 3. Schritt vier festigt das ganze dann noch.
@theodoravontane Wo wird dieser Dunst ausgegeben? Bekomme ich auch was davon?
@Anmaron Jetzt ist aber gut! Ab zur Alphabetsnachschulung in ... wo haben wir noch mal die Grundschulklasen unter gebracht?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 25. Juni 2018, 21:11:57 »
@theodoravontane Wo wird dieser Dunst ausgegeben? Bekomme ich auch was davon?
Selbstverständlich. Melde Dich bitte bei Abteilung Z, Unterabteilung I, Stockwerk G, Zimmer A, bei Herrn R. verantwortlich für den Buchstaben R und zeige ihm Materialbezugsschein E.
Klingt jetzt vielleicht komplizierter als es ist, kann man sich ganz leicht merken: Z.I.G.A.R.R.E.!

Falls das nicht funktioniert, R. hat manchmal schlechte Laune: Abteilung K, Unterabteilung I in Stockwerk F, Zimmer F, Herr E., ebenfalls verantwortlich für den Buchstaben R. Da geht eigentlich immer was, sogar ohne Materialbezugsschein ... der ist ganz entspannt.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2018, 21:14:30 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 25. Juni 2018, 21:34:53 »
Wieso Alphabet(s)nachschulung? Chemtrails = Dunstkreis.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 10. Juli 2018, 21:50:15 »
Wir haben schon wieder ein Leak

[facebook]https://www.facebook.com/488807174849032/posts/558401174556298/[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Wildente, klimaschutz

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 11. Juli 2018, 07:57:06 »
Muss man denn hier alles erklären. Ohne 4. vor 3. funzt es nicht so richtig. Da machst Du es Dir und uns allen unnötig schwer.
Das Wort Verschwörung ist für uns schon so üblich, dass wir den Fehler gar nicht merken. In echt heißt es:
Schwervörungstheorie.
Denn wenn Du die Reihenfolge einhältst, dann sind die Schlafschafe schwer aus ihrer gewohnten Umgebung heraus zu vören.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2018, 07:58:44 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Anmaron, klimaschutz

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 18. August 2018, 18:18:10 »
Wer das Organigramm des Sonnenstaatland für komplex und verwirrend halten wollte,  hat das hier noch nicht gesehen. Die Hauser und Verbindungen der Macht!
Gefunden habe ich das beim Schäbelinchen auf dem Schäbig-Blog.
Garantiert völlig von Logik, Sinn, Hirn und Zusammenhang befreit, aber da sind wir wieder bei Macht...macht nichts, eh egal. Da helfen nur noch Diagnosen und Prozesse.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, emz, DC71, Rolly, Pirx, Aughra, klimaschutz

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 18. August 2018, 18:25:19 »
Da haben die Amis geschlampt! Ich wette, dass Omarosa das im Situation Room mit ihrem Handy fotografiert hat. :(

(schon den guten Tipp ganz unten in der Mitte gelesen?)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Helvetia, Goliath, Caligula, klimaschutz

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 18. August 2018, 18:34:35 »
(schon den guten Tipp ganz unten in der Mitte gelesen?)
Follow the White Rabbit?

Es könnte natürlich auch eine Aufzeichnung der Taktikbesprechung vor einem Footballspiel sein. Und das sind die Namen der Spielzüge, die benennen die ab und an wirklich und tatsächlich schräg. :scratch:

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 18. August 2018, 18:47:42 »
Gibt´s das als Tapete?
Unser guter Caligula steht in der dritten Zeile unter Rome.
Aber mich hat man mal wieder vergessen.

Ich bin an dem Vorfall 9.11. involviert.
War damals Schulanfang 11.09.2001 und meine Frau auf beruflicher Fortbildung.
Und bei uns gibt es eine VT, dass ich das alles geplant habe um die Schulsachen der Kinder in aller Ruhe einzukaufen.
Stand damals im Laden und verstand die Welt nicht mehr. - Glaubt mir aber keiner.
Stand damals allein im Laden und verstand die Welt nicht mehr. Unheimlich entspanntes Einkaufen.
Ich hatte in der Arbeit nichts mitbekommen. - Glaubt mir aber absolut keiner.

« Letzte Änderung: 18. August 2018, 18:53:48 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 18. August 2018, 21:15:59 »
Ich hatte in der Arbeit nichts mitbekommen. - Glaubt mir aber absolut keiner.
Glaube ich dir sofort, ging mir nämlich genauso. Allerdings nicht beim Einkaufen, sondern ich habe zu Hause vor mich hin gearbeitet. Als meine Schwester anrief und aufgeregt meinte, ich soll den Fernseher anmachen, fragte ich mich erst mal, seit wann am helligten Tag so miese Katastrophenfilme gezeigt werden ...  ::)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 18. August 2018, 22:45:03 »
An dem Tag hat eine gute Freundin von mir den Fehler begangen ihr erstes Kind zu gebären. Worauf all ihre freudigen "Hallo! Ich hab eine Tochter!"-Anrufe mit eher schnödem "Ach ja? Schön! Aber... Hast du überhaupt schon mitbekommen was in New York... ... ..." beantwortet wurden.

Und die Tochter, die mittlerweile eine junge Dame ist, darf sich zu jedem runden Geburtstag über bergeweise 9/11-Dokumentationen, -Artikel und -Erinnerungen freuen. ::)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Wildente, klimaschutz