Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario 2014  (Gelesen 292625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #90 am: 24. Juni 2014, 19:14:08 »
Da geht es aber in zwei Richtungen. Weitere tausend+ Patente haben die bösen Amerikaner geklaut, sind aber zu blöd etwas daraus zu machen. Sagte Stoll jedenfalls regelmäßig in den Videos.
...

Na ja, Unrecht hat er damit nicht. Die USA sind ein faszinierendes Land, ich mache immer wieder gerne Urlaub dort, aber die dort allgegenwärtige Low- und Primitivst-Technologie regt mich sehr auf. Bei erschreckend vielen Dingen sind die Amis um Jahrzehnte rückständiger als wir hier. Ich hätte jetzt fast "wir Europäer" geschrieben, aber das würde die Briten mit einschließen und wäre somit falsch - denn dort lassen sich ebenfalls bestürzende Erkenntnisse machen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #91 am: 24. Juni 2014, 19:26:02 »
Da geht es aber in zwei Richtungen. Weitere tausend+ Patente haben die bösen Amerikaner geklaut, sind aber zu blöd etwas daraus zu machen. Sagte Stoll jedenfalls regelmäßig in den Videos.
...

Na ja, Unrecht hat er damit nicht. Die USA sind ein faszinierendes Land, ich mache immer wieder gerne Urlaub dort, aber die dort allgegenwärtige Low- und Primitivst-Technologie regt mich sehr auf. Bei erschreckend vielen Dingen sind die Amis um Jahrzehnte rückständiger als wir hier. Ich hätte jetzt fast "wir Europäer" geschrieben, aber das würde die Briten mit einschließen und wäre somit falsch - denn dort lassen sich ebenfalls bestürzende Erkenntnisse machen.

Erzähl uns mehr davon.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #92 am: 24. Juni 2014, 19:35:27 »
Puh, wo soll man da anfangen? Es ist so viel... 
Nur mal kurz gebrainstormt (so sagt man ja heute) fallen mir ein: Waschmaschinen, Herde, Autos, Heißwassergeräte, Lichtschalter, Wasserhähne, Klospülungen, Klimaanlagen, Fenster, Türen, Häuser, Stromversorgungen, Busse, Elektrostecker, Heizungen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #93 am: 24. Juni 2014, 19:50:48 »
Zitat
Mario wendet sich mit Tipps zur Blutreinigung (von Aluminium und Aerosole) an Guido Westerwelle und das, obwohl dieser Mann dem Mario den Gruß verweigert hat, damals.
Komisch, der ist ihm doch sonst, allein wegen seiner sexuellen Orientierung, zuwider.
Er will ihm ja auch nicht helfen.
Er weiß ja, dass seine Tipps Sch--- sind.
Wenn nicht er wer dann.
Allein seine Idee mit den nachwachsenden Zähnen damals.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #94 am: 24. Juni 2014, 19:58:47 »
Zitat
Mario wendet sich mit Tipps zur Blutreinigung (von Aluminium und Aerosole) an Guido Westerwelle und das, obwohl dieser Mann dem Mario den Gruß verweigert hat, damals.
Komisch, der ist ihm doch sonst, allein wegen seiner sexuellen Orientierung, zuwider.
Er will ihm ja auch nicht helfen.
Er weiß ja, dass seine Tipps Sch--- sind.
Wenn nicht er wer dann.
Allein seine Idee mit den nachwachsenden Zähnen damals.

Also ich glaub schon, dass Mario auch an die Sachen glaubt, die er erzählt/liest/weis gemacht bekommt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #95 am: 24. Juni 2014, 20:01:08 »
Ja, da pflichte ich Ferkel bei. Mahjo meint alles bitterernst, was er von sich gibt. Er kann (neben so vielem anderen) keine Ironie.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #96 am: 24. Juni 2014, 20:03:36 »
Denke ebenfalls, dass er das alles bierernst nimmt. Ist ja irgendwie zentrales Prinzip des ganzen Geschwurbels: Wenn es bei einem selbst nicht klappt hat man es nicht richtig gemacht/nicht genug dran geglaubt etc..
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #97 am: 24. Juni 2014, 20:40:47 »
Aber im tiefsten Inneren, in seinem Unterbewusstsein quasi, da muss ihm das doch klar sein. Und das macht ihm eine Strich durch die Rechnung. Und darum kommt das Alles ganz anders rüber.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #98 am: 24. Juni 2014, 20:43:56 »
Aber im tiefsten Inneren, in seinem Unterbewusstsein quasi, da muss ihm das doch klar sein.

Nein, eben nicht. Das macht es ja so bizarr.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #99 am: 24. Juni 2014, 20:46:53 »
Zitat
Die USA sind ein faszinierendes Land, ich mache immer wieder gerne Urlaub dort, aber die dort allgegenwärtige Low- und Primitivst-Technologie regt mich sehr auf. Bei erschreckend vielen Dingen sind die Amis um Jahrzehnte rückständiger als wir hier.

Da muss ich Schkrame recht geben.

Ich denke da nur mit Schrecken an einen Besuch bei Chesna während meines Studiums. Vorher waren wir in einem Deutschen Werk von Rolls Royce (die machen nicht nur hübsche Autos sondern auch super Triebwerke). Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht. Von Besuchen bei für meine jetzige Arbeit einschlägigen Einrichtungen will ich gar nicht erst sprechen (das könnten die mitlesenden Herren von der Agency mit den drei Buchstaben eventuell nicht lustig finden).
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #100 am: 24. Juni 2014, 20:47:39 »
Sein neuer "Jucks" als Künstler aufzutreten ist auch wieder äußerst pompös inszeniert. Wie fing das alles an? Mario als langjähriger NSL Besucher eröffnete vor ca. 3 Jahren einen Youtube Kanal und begann mit dem hochladen von Videos. Mit steigender Bekanntheit und wachsender Anzahl an Kommentaren kam er nicht zu recht. Er löschte kritische Kommentare und verbannte andere Youtuber die seinem Weltbild widersprachen. Also so ziemlich alle.  :clap: Es wurde ruhiger um ihn. Viral waren seine Videos noch nie.
Hier ist wohl die wahre Geburtsstunde der echten Kieselkünstler. Reaktorofen öffnete die Kommentarfunktion; HartkernTV, CptNemo, Hodenlose Frechheit und wie sie nicht noch alle heißen gebührt nun die eigentliche Künstler-Ehre. Ohne diese visuell-satirische Aufarbeitung wäre Mario heute nur ein weiterer "Edel p e n n e r mit Youtube Kanal". Ich kann sogar auf seine Beiträge verzichten, glauben tut ihm eh keiner (außer Denis und Tiks) und die Beiträge der Hodenlosen Frechheit sind sowieso besser. In der Hoffnung das Mario hier noch mal reinschaut möchte ich stolz meine Werke dazu präsentieren... Es war mir eine Ehre dich vorzuführen und es wird mir weiter eine Ehre sein. DU KÜNSTLER!

Wir sehen uns spätestens bei EDEL P E N N E R EPISODE II wieder  :dance:

EDEL♥♥♥ Snippet - Das Reichsbürger Album "demnächst"
Spoiler
http://www.youtube.com/watch?v=DCzXzkbjb9o

Veröffentlicht am 18.10.2013


Edel♥♥♥ mit Youtube Kanal. Das Album -demnächst-.

00:00 - 00:18 Freunde von Volksdeutschland (Köth Intro)
00:23 - 00:51 Ihr seid Krüppelz (MC Mario HK)
00:55 - 02:02 Ein Gedicht - im Reich Gültig (MC Mario HK)
02:02 - 02:30 Rüdiger Klasen Öh Ähm (Broiler Bericht)
02:31 - 03:08 Reichsdeutschen Flavour (MC Mario HK)
03:10 - 03:31 Schadenersatzvertrag Skit (MC Mario HK)
03:32 - 04:14 So krank (MC Mario HK)
04:15 - 05:33 Was ist ein Nationalsozialist (MC Mario HK)
05:34 - 06:42 B-B-B-BRD Bundesrepublik Deutschland (MC Broiler)
06:43 - 07:58 Dat Dat Dat is Völkermord (MC Mario HK)
07:59 - 08:45 Das böse genetische Material Skit (MC Mario HK)
08:55 - 09:40 Wowi Diss - Fäkalien an seinem Ding (MC Mario HK)
09:41 - 10:30 Die Strom Intensiven werden zahlen (MC Mario HK)
10:31 - 11:00 Berliner meldet euch / Outro (MC Mario HK)
[close]

SSL Videoantwort: MC Mario HK - Nichts für dumme Trolle, die Manipulations Gesetze - Film 401
Spoiler
http://www.youtube.com/watch?v=zrbQWi8SpwA

Veröffentlicht am 03.05.2014
Mehr erfahren: http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/...
Nichts für dumme Trolle, die Manipulations Gesetze, Film 401
Original: http://www.youtube.com/watch?v=xJyJHY...
Bilder: Spaßrunde
Audio:
Official Instrumental zu Sido - Bilder im Kopf / made by G-Bo
https://www.youtube.com/watch?v=tdO98...
Facebook: https://www.facebook.com/ibo7777

Mario Heinz Kiesel - Nichts für dumme Trolle, die Manipulations Gesetze, Film 401

http://www.sonnenstaatland.com
[close]

MC Mario HK - Völkermord
Spoiler
http://www.youtube.com/watch?v=8J5wzZVBHTw

Veröffentlicht am 15.08.2013
Musik: drxdsdrxds, Video: HartkernTV, Originalvideos: Reaktorofen
Werde jetzt ein Sonnenstaatland Kommissar für Menschenrechte.
[close]
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #101 am: 24. Juni 2014, 20:52:22 »
Wir müssssssen uns dringend mal über das Unterbewusstsein unterhalten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #102 am: 24. Juni 2014, 20:57:06 »
Vergiss es.
Gedanke erschafft Realität.
Ich habs gelesen und verstanden.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #103 am: 24. Juni 2014, 21:43:07 »
Nein, das Unterbewusstsein widerspricht dem irrealen Bewusstsein und arbeitet dagegen an, bis sich der Träger diese Widerspruchs zerstören muss.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Nullstelle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • N
  • Beiträge: 28
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario
« Antwort #104 am: 24. Juni 2014, 22:40:53 »
Oh Herr Westerwelle hat Majo damals im Fahrstuhl nicht gegrüßt. Das rächt sich jetzt natürlich...